Aniston CASUAL Jerseykleid mit Blumendruck oder in uni Schwarz

Sitzt überhaupt nicht

Ich hatte mir dieses kleid in Größe 36 bestellt, es sitzt überhaupt nicht. Es sah aus als hätte ich mir einen schwarzen sack übergestülpt. Nicht mal die Arme saßen gut. Ich habe es direkt wieder zurück Geschickt. Vielleicht passt es Frauen besser wenn sie eher mehr weibliche kurven haben. Ich bin eher schmal gebaut und das saß es wie gesagt garnicht.

Nettes leichtes Kleid

Schnelle Lieferung. Gute Passform. Angenehme Qualität. Ich hatte mich auf die Erdfarben in dem Kleid gefreut. Sind mir teilweise etwas zu grell. Aber da es mir ansonsten gefällt und der Frühling gerne auch frische Farben verträgt, behalte ich es.

Eigentlich ein schönes Kleid

Leider ging der Artikel retour. Es hatte für mich zuviel Stretchanteil und schob sich dadurch nach oben und es war mir zu kurz.

Nicht ganz wie auf dem Bild

Das Kleid ist an sich schön und gut zu tragen. Die Ärmel sind allerdings recht lang und sitzen sehr locker am Arm. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie so eng anliegen würden, wie auf dem Foto.

kein angenehmer Stoff

Stoff ist nicht angenehm, schönes Muster aber nicht so figurbetont wie dargestellt

schönes kleid

hatte es in grösse44 bestellt,uns war viel zu gross. und hing so formlos nicht schön.deshalb ging es zurück,kann mann in kleineren grössen bestimmt besser tgragen.

Schlichtes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid. Da Taille für mich zu hoch angesetzt war, hat mir das Kleid nicht gestanden und ging somit zurück. Größe ansonsten passend.

schlichtes Kleid

Das Kleid ist sehr schlicht - für den Alltag gut geeignet, aber kein Hingucker auf Anlässen.

Nichts besonderes

Für mich ist das Kleid nichts. Der Stoff ist mir persönlich zu dünn und liegt nicht so gut am Körper. Ohne bügeln geht hier nichts.

Ein angenehmer STOFF das Kleid

Leider musste ich das Kleid zurückgeben, war für mich unvorteilhaft geschnitten, trägt zu doll auf.

Leider kein schöner Schnitt

Ich finde das Kleid sieht in echt nicht so süß aus wie auf dem Bild. Der Schnitt hat mir nicht gefallen

Sah auf dem Bild

Besser aus... Passform war in echt nicht mein Fall und das Kleid war in der normalen Größe zu groß.

Schnitt gefällt mir nicht

Sitzt nicht so wie gewünscht, ist mir zu schlicht und nicht figurbetont genug.

Sehr angenehm zu tragen.

Leider ist es bei der 2. Wäsche (30 Grad im Wollprogramm) derart eingelaufen, dass es mir trotz 6 kg Abnahme nicht mehr passt.

Auf dem Foto schön, aber...

...in Wahrheit sieht das Kleid nach nichts aus. Wer das gerne angefangen und nicht zu Ende gebracht mag, ...nur zu. Nein, wirklich das Kleid sieht wirklich nach nichts aus, ich kann es leider nicht weiterempfehlen, aber ein Lob gibt es für den Stoff. Der Stoff ist sehr schön. Wer es trotzdem bestellen mag, kauft wirklich eine Größe kleiner;), oder 2 in verschiedenen Größen. Viel Spaß damit.

Schönes Kleid

Stoff, Muster und Kleid sind sehr schön. Größe passt auch. Nur die Verarbeitung lässt sehr zu Wünschen übrig. Das Kleid wurde leider nur mit "heißer Nadel" genäht, denn die Nähte trennten sich beim 1. Waschen im Schonwaschprogramm an einigen Stellen auf. Das Kleid war zuvor noch nicht einmal getragen! Habe das Kleid trotzdem behalten und selber mit Nadel und Faden Hand angelegt.

Der Stoff ist etwas fester u super ...

Der Stoff ist etwas fester u super elastisch. Eigentlich ein tolles Kleid, aber die Naht in der Taille sitzt zu hoch, darum ging es zurück.

So schön aber....

Leider blöd geschnitten und der Gürtelstreifen im Kleid müsste nicht sein. Dann wäre es Perfekt!

Enttäuschung

Also... Wo soll man bloß anfangen? Auf den Bildern sieht es richtig toll und feminin aus aber als es dann ankam, war ich nur enttäuscht. Einfacher Stoff, nichts Besonderes, die Taille für meinen Fall viel zu hoch. Auch die weiblichen Kurven, die ich habe, machen das Kleid nicht besser. Ich würde sagen, es ist eher was für sportliche junge Frauen. Ich war auf der Suche nach einem schlichten Kleid, aber hier wurde ich auch nicht fündig. Die Größe passt, die Länge auf jeden Fall auch. Aber das war es auch schon. Schade. Dennoch drei Sterne für die gute Verarbeitung.

Kleid in Herbstfarben

Das Kleid entspricht der Abbildung. Leider fällt die Armlänge zu lang aus und die Ärmel sind am Bund etwas weit geschnitten. Außerdem hatte mein geliefertes Exemplar einen Verarbeitungsfehler an einer Schulter - der Stoff war hier etwa 2cm länger als auf der anderen Seite. Daher ging das Kleid zurück.

ein sehr schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid, von der Größe her passend. Leider gefielen mir die grell grünen 'Blumen nicht an dem Kleid. Dies sieht man auf den Fotos nicht. Schade, habe es zurück geschickt.

Angenehmer Stoff, ansonsten nix für mich

Der Stoff ist angenehm. Der Schnitt leider nicht passend. In Echt sieht das Kleid auch nicht so hübsch aus wie abgebildet. Könnte natürlich auch an mir liegen:D

Leider zurück

Habe das Kleid in 38 bestellt war aber zu weit. Sitzt nicht wie auf dem Foto schön eng an den Armen, hing einfach nur runter. Gefiel mit garnicht.

Buntes Jerseykleid

Das Muster ist recht hübsch aber ziemlich dunkel. Der Schnitt fällt locker aus. Für meine Figur nicht geeignet. Musste es leider zurückschicken.

Muster schlecht vernäht

Die Musterstücke wurden wild aneinander genäht, so dass die Blühten oben eine andere Richtung als auf dem restlichen Kleid haben

Jerseykleid

Leider passte das Kleid hinten und vorne nicht, obwohl ich es eineNr. Größer bestellt habe, Schade ging zurück

Schön und elegant

Schöner Schnitt und angenehmer Stoff. Aber zu hoher Preis für die Art des Kleides, daher zurück.

Sitzt nicht so gut

Irgendwie siehts an dem Model besser aus. Bei mir saß es wie ein Sack und sah auch irgendwie langweilig aus.

not bad but not what I expected

I sent it back - it was not what I expected, the material, the design, it looks much better in the picture

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber für mich zu klein. Musste es leider wieder zurückgeben.