Aniston CASUAL Jerseykleid mit Blumendruck oder in uni Schwarz

Schick und nicht langweilig

Ein schickes figurbetontes Kleid das durch seinen extravagantes Muster nicht langweilig wirkt. Ein Kleid das man zu jedem Anlass gut trganen kann.

Ganz okay

Das Kleid ist ganz okay. Der Stoff könnte etwas weicher sein. Nach dem Waschen ist es in Form geblieben.

Schöner Artikel

Das Kleid ist sehr schön vom Material und vom Schnitt her. Leider fällt es sehr klein aus.

süßes mädchenhaftes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und ein hübsches farbiges Druckmuster. Leider fällt es gegenüber den anderen Kleidern sehr eng und kurz aus. Deshalb muß ich es zurücksenden. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Sehr schönes Kleid

Qualität und Passform stimmen für den Preis.

dünnes Material und Langarm

.... aber mit einer Jeansjacke kombiniert chick für den Herbst - Material: sehr dünn aber nicht labberig - Größe : passgenau - Länge bei 175 cm : halbe Hand überm Knie

Sehr sehr schönes Kleid

Der Schnitt ist sehr schmeichelhaft, die Qualität gut und d er Stoff angenehm. Auch das Muster ist schön, auch wenn es auf den Produktbildern anders wirkt.

Kleid fällt normal groß aus!

Ich habe mir nach den Bewertungen, dass Kleid ein Größe größer bestellt und es ist zu groß. Also, es fällt nicht zu klein aus. Ansonsten bequem zu tragen.

Casual und schick

Toller Schnitt, angenehmes Material und annehmbarer Preis. Kaufempfehlung 👍

Sieht toll aus

Die Taille ist etwas zu weit oben, deshalb nur 3 Sterne. Sehr angenehme Qualität

. .... aber mit einer jacke kombiniert chick für den Herbst - Material: sehr dünn aber nicht labberig - Größe : passgenau

Toller Artikel!

Der Lieferung erfolgte recht schnell.Insgesamt ist das Verhältnis von Qualität und Preis nach meiner Meinung gut👍!

schönes Kleid

Schönes und weiches Kleid, das gut zum Alltagslook passt. Die Stoffqualität ist gut und der Preis ist günstig

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr süß. Allerdings ist es für den Preis schon sehr dünnes Material. Mir war es leider zu groß.

Alltagskleid

Super bequemes, schlichtes Kleid, gut zum kombinieren. Angenehm auf der Haut, fusselempfindlich.

Zauberhaftes Kleid

Zauberhaftes - sportlich - elegantes Kleid. Sieht toll aus in Kombination mit einem Tuch oder Schal.

Für meinen Geschmack zu kurz.

Eigentlich ein schönes Kleid. Muster und Farbe entsprechen der Abbildung.

Super 👍

Hübsch für den Alltag

Schönes Herbst/Winterkleid für alle Gelegenheiten. Es sitzt recht figurnah, ich musste eine Nummer größer nehmen als sonst. Schöne leuchtende Farben und erfreulicherweise mit langen Ärmeln. Der Stoff ist aus Baumwolle und ist nicht zu dünn. Einziger Nachteil: das Kleid ist etwas zu kurz! Bin normale 1,68 m und trotzdem endet es über dem Knie.

entspricht der Abbildung

Das Material ist sehr schön und angenehm auf der Haut. Die Ärmellänge ist super angenehm. Auch die Weite der Ärmel ist mal super, nicht zu eng und nicht zu weit. Leider ist das Oberteil etwas kurz, was wohl meiner Oberweite geschuldet ist. In Kombination mit einem breiten Gürtel ist das aber gut tragbar. Ich habe jedenfalls einige Komplimente für das schöne Kleid bekommen und das sagt wohl Alles.

War doch nicht mein Fall

Es sah doch etwas zu mädchenhaft für mich. Deshalb leider zurück.

Material und Passform sind super. Leider ist ...

Material und Passform sind super. Leider ist es mir zu kurz

Ungewohnt

Von Aniston bin ich es eigentlich gewohnt, daß die Kleider etwas lockerer sitzen, aber der Stoff gibt es einfach nicht her.. Ja, es liegt eng an, auch die Ärmel und meine Arme sind dünn, von daher frage ich mich, ob dieses Kleid wohl unterschiedlich ausfällt. Es ist definitiv ein " Minikleid " bei èiner Grösse von 1,76 cm. Ich behalte es, obwohl ich mich darin nicht ganz so wohl fühle, wie in den anderen Kleidern von Aniston. 4 Sterne für die Farben und weil es an sich doch schön ist.

Zu lang und weit

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso hier viele empfehlen, das Kleid größer zu kaufen. Bin 1,75m, schlank, aber mit viel Oberweite, trage 36/38 und habe 38 bestellt. War mir an der Taille zu weit und insgesamt zu lang; müsste ein paar cm kürzer sein, um nicht bieder zu wirken. Auch die Arme sind überhaupt nicht zu eng, und ich habe mit Sicherheit keine besonders dünnen Arme. Ich vermute, dass viele eher „Wunschgröße“ bestellen und dann sagen, das Kleid sei zu eng ;-)

Sehr schönes Kleid

Habe mir dieses Kleid für den Sommer bestellt, mit dem Anspruch dass es nicht zu kurz ist, da ich viel Fahrrad fahre. Es hat für mich die perfekte Länge und ist sehr gemütlich. Ich habe eine Nummer größer gekauft und es wäre nicht nötig gewesen, aber ich hab's so behalten und bin trotzdem glücklich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Kleid aus Baumwolle

Obwohl es obenrum super war habe ich es zurück geschickt . Ich habe das Kleid als Sommerkleid von Otto und da ist es kürzer . Ich bin 1.60 groß und es ging mir bis zu den Knien da fällt es leider nicht so schön wenn man das selbe Model nur ohne Ärmel hat .

hübsch aber viel zu klein

Schade, dass es zurück geht, tolle Muster, schöner Stoff! Ich trage 40/42 und die bestellte 42 war zu kurz (bei 170 cm) und sehr eng. Vor allem mit etwas mehr Oberweite sieht es nicht gut aus, die Taille rutscht sehr hoch.

Schickes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Empfehle aber es eine Nummer größer zu nehmen, dann sitzt es legerer. Mir war es oben rum zu eng. Ging daher zurück. Schönes Material, auch nicht zu dünn. Die Länge war bei 1.60 Größe perfekt.

Tolles Kleid für kleinen Preis

Ich habe ein Kleid gesucht, dass nicht nur aus Polyester besteht. Es besteht zu 95 % aus Baumwolle. Also habe ich es bestellt, anprobiert, Größe passt genau, und es fühlt sich einfach toll an. Habe auch meine Problemzone am Bauch und das Kleid kaschiert prima.