Aniston CASUAL Jerseykleid mit Blumendruck oder in uni Schwarz

Einfach, aber trotzdem sehr schön

Hab auf die Schnelle ein Kleid für eine Beerdigung gebraucht und wollte nicht viel Geld ausgeben. Ich war überrascht, dass es so schön war...einfach und ohne irgendwelche Zierde. Man kann es ja zu verschiedenen Anlässen aufpeppen, z. B. farbenfroher Kette, Schal, Jäckchen etc.

Gute Passform

Kleid passt und betont die richtigen Stellen. Preis angemessen.

Bezauberndes Kleid

Ich bin begeistert, ich habe dieses Kleid mit Blumenmuster und in schwarz, dieses Kleid, gekauft. Es ist perfekt mit dem leicht schwingenden Rock und auch die Länge ist passend über dem Knie, nicht zu kurz. Zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen.

Sitzt überhaupt nicht

Ich hatte mir dieses kleid in Größe 36 bestellt, es sitzt überhaupt nicht. Es sah aus als hätte ich mir einen schwarzen sack übergestülpt. Nicht mal die Arme saßen gut. Ich habe es direkt wieder zurück Geschickt. Vielleicht passt es Frauen besser wenn sie eher mehr weibliche kurven haben. Ich bin eher schmal gebaut und das saß es wie gesagt garnicht.

Schick und nicht langweilig

Ein schickes figurbetontes Kleid das durch seinen extravagantes Muster nicht langweilig wirkt. Ein Kleid das man zu jedem Anlass gut trganen kann.

Sieht super aus

Habe mich endlich wieder getraut ein Kleid zu tragen

Nettes leichtes Kleid

Schnelle Lieferung. Gute Passform. Angenehme Qualität. Ich hatte mich auf die Erdfarben in dem Kleid gefreut. Sind mir teilweise etwas zu grell. Aber da es mir ansonsten gefällt und der Frühling gerne auch frische Farben verträgt, behalte ich es.

Eigentlich ein schönes Kleid

Leider ging der Artikel retour. Es hatte für mich zuviel Stretchanteil und schob sich dadurch nach oben und es war mir zu kurz.

Perfekt :-)

Dieses Kleid ist wie für mich zugeschnitten. Passt perfekt. Richtige Länge, tailliert, schöner Ausschnitt. Die richtige Wahl:-)

Ganz okay

Das Kleid ist ganz okay. Der Stoff könnte etwas weicher sein. Nach dem Waschen ist es in Form geblieben.

Sehr schönes Kleid

Der Schnitt und das Muster gefallen mir sehr gut, es ist tailliert und der Rockteil schön ausgestellt. Auch das Material aus Baumwolle mit Elastan ist sehr angenehm auf der Haut. Bei meiner Körpergröße von 164cm ist das Kleid knieumspielend. Für mich ein Lieblingskleid...

Super!

super schönes - leicht zu tragendes Kleid! Die Farben sind genauso schön wie auf dem Bild. Kann das Kleid nur weiter empfehlen.

gute Wahl

Das Kleid gefällt mir sehr. Passt gut mit Leggins und Stiefel. Für das Büro ohne Stiefel. Ist auch am Abend ein Hingucker. Das Material ist schön anschmiegsam , knittert nicht und hat eine schöne Farbgebung. Würde ich mir in einer anderen Farbe noch mal bestellen .

Bequem und luftig

Grösse passt super. Es ist luftdurchlässig und bequem.qualität ist auch top.

Schöner Artikel

Das Kleid ist sehr schön vom Material und vom Schnitt her. Leider fällt es sehr klein aus.

Wunderschöne kleid ich nur weiterempfehlen ...

Wunderschöne kleid ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so.

Romantisches Kleid

Betont die richtigen Rundungen und kaschiert ein wenig den Bauch. Mein Mann findet ich wirke viel schlanker darin. Der Stoff ist angenehm und das Kleid sieht echt schick aus

süßes mädchenhaftes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und ein hübsches farbiges Druckmuster. Leider fällt es gegenüber den anderen Kleidern sehr eng und kurz aus. Deshalb muß ich es zurücksenden. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Super bequem

Passt perfekt und der Stoff ist auch nach dem ersten waschen noch schön glatt. Kann ich nur weiter empfehlen, meine Größe war genau richtig gewählt.

Sehr schönes tragbares Kleid

Super bequem

Tolles A-Linienkleid. Oben und Mitte eng, unten weit, so wie ich es mag. Sehr bequem durch den sehr elastischen Stoff (dicker "T-Shirtstoff") Für alle Anlässe unterschiedlich kombinierbar.

Sehr schönes Kleid

Nicht ganz wie auf dem Bild

Das Kleid ist an sich schön und gut zu tragen. Die Ärmel sind allerdings recht lang und sitzen sehr locker am Arm. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie so eng anliegen würden, wie auf dem Foto.

zu kurz für mich

bin fast 1,80m und bei mir is das Kleid deutlich kürzer also beim Model auf den Bildern, auch die Taille war bei mir zu weit oben

Tolles Kleid

Super Kleid, sehr angenehm zu tragen. Sitzt perfekt. Nur leider ist die Naht aufgegangen, deshalb ging es zurück, aber habe es nochmal bestellt. Habe mich direkt verliebt in dieses Kleid.

Sehr schönes Kleid

Qualität und Passform stimmen für den Preis.

Hübsches Kleid

Schönes Kleid . Gute Qualität

fesches Kleid für eine 67 jährige

Wenn man nicht nur wie eine Maus gekleidet sein möchte und auch nicht zu peppige Stoffe bevorzugt, ist dieses Kleid optimal. Das Kleid sitzt auch gut und ist angenehm zu tragen.

Sportliches Kleid

Das Kleid lässt sich zu Turnschuhe und Jeans tragen, ganz lässig oder mir schwarzen Schuhen und Strumpfhose für feierliche Anlässe. Super unkomplizert, bequem und niedlich.

Aus meiner Sicht für kurvigen Körper nicht gut

Leider sitzt das Kleid an meinem kurvigeren Körper wenig vorteilhaft. Entsprechend ging es zurück.