CITY WALK Winterboots mit Zierriemchen mit Fransen

schöne Stiefel

Optisch sieht der Stiefel gut aus, macht ein schönes Bein. Mir persönlich war aber der Außenstoff, trotz innerer Fütterung, für einen Winterstiefel zu dünn. Daher retour.

Genau wie erwartet

Die Boots fallen größenentsprechend aus. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sind sehr bequem und scheinen auch gut zu wärmen.

Der Winterboots sieht sehr gut aus , sehr ...

Der Winterboots sieht sehr gut aus , sehr beckqem, ich habe sehr kleiner Füsse , bei mir ist zu breit , leider, sonst die qualität ist gut

Schöner Stiefel

Qualität für den Preis ausreichend. Der Übergang von Stoff zur Sohle könnte besser verarbeitet sein. Sonst schön warm und bequem.

Toller stifel

Schneller Versand top Toller Stiefel Leider ist er zu weid oben an den Waden Aber sonst ein sehr toller Stiefel

Sehr süßer Stiefel

Sieht sehr niedlich aus in Form und Aufmachung. Man kann ihn zu Rock und leggings tragen. Für den Preis recht gute Qualität soweit.

Ein Leichter Winterstiefel!

Ich habe nicht viel erwartet zu dem Preis, muss aber sagen, die Stiefel haben mich überrascht. Sie sind weich und sehr bequem, das Futter ist kuschelig und hält warm. Klar ist er nicht so dick gefüttert für Stundenlange Spaziergänge im tiefsten Winter aber für den Weg ins Büro oder zum Shoppen reichen sie völlig aus. Bei mir ist sogar noch Platz für dicke Socken :) Einen Stern Abzug, weil der Schaft nicht viel halt bietet. Fazit: Ein toller Schuh, mit dem man nichts falsch machen kann!

Nicht mein Fall

Wie schon von mehreren Kunden beschrieben ist die Qualität nicht überzeugend. Der Stoff ist labbrig und das Fell an den Waden nützt niemanden wirklich etwas. In der Sohle wäre es viel angebrachter denn da werden die Füße zuerst kalt. Die Deklaration warmer Winterstiefel ist hier fehl am Platz.

Stiefel ist nicht schlecht

Ich hatte mir diesen Stiefel bestellt, er ist nicht schlecht, doch diese Franzen an der Seite haben mir an meinen Füßen/Beinen nicht so Recht gefallen. Verarbeitung ist top, trotzdem habe ich sie nicht behalten.

Toller Schuh,aber....

Ein wirklich schöner Schuh! Schöne Farbe und eine gewisse Raffinesse besitzt der Schuh. Aber leider zu eng,er drückt sehr am Knöchel,deswegen geht der Schuh leider zurück:(

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist schön, ich trage normalerweise Gr.39, bei diesem Stiefel wäre ich aber auch mit 38 hingekommen, werde eine Einlegesohle hineinlegen.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe und super schick. Der Absatz ist auch nicht zu hoch. Haben sie nur zurück geschickt, weil braun eher meine Farbe ist. Die Schuhe im braun wären perfekt! :-)

Super toller Stiefel

Ein schöner Stiefel für die Übergangszeit. Trotz Fellimitat nicht sehr doll wärmend, aber ich finde ihn trotzdem schön.

Sehr schöne Stiefel

Herrliche Stiefel in einer wunderbaren Farbe. Leider für mich zu schmal geschnitten, darum gingen sie zurück. Preis sehr angemessen, Lieferung ging auch sehr zügig.

Toller Stiefel

Toller Stiefel für meine Teenie Tochter. Größe passt wie sonst auch in der Größe 40. Ansonsten modern und der Absatz ist sehr angenehm und nicht zu hoch.

TOLLE STIEFEL

Die Herbststiefel sind Angenehm zu tragen und von guter qualität ,aber wie schon gesagt ,nur für Herbst geeignet,denn von innen sind die nicht gefuttert

Prima Stiefel

Perfekt zur kalten Jahreszeit! Selbst im Büro nicht zu warm. Passt zur Hose wie zu Röcken/Kleider. Super Alternative zu höherpreisigen Anbietern.

guter schuh

bequem , schöne farbe und sitzt gut hat eine passende größe nicht zu klein ausgefallen nicht zu groß

Bequemer Stiefel

Bequemer Citystiefel in dem auch keine kalten Füße bekommt, zu einem kleinen Preis.

Schnelle Lieferung, gute Passform. Kein ...

Schnelle Lieferung, gute Passform. Kein Stiefel für Schnee und Matsch, aber für den Übergang durchaus geeignet.

Wärmer Stiefel

Stiefel ist nicht sehr hoch so ca Mitte der Wade, gefüttert und hält warm, aussenmaterial lässt sich leicht reinigen

Habe ein bisschen breiteren Fuss aber dieser ...

Habe ein bisschen breiteren Fuss aber dieser Schuh ist super bequem

perfekt

Der Stiefel passt nach vorgegebener Größe, sieht sportlich aus.

Ein guter Qualität

Leider haben mir nicht gepasst!und deswegen musste die wieder zurück schicken!

Bin sehr zufrieden

Sieht sehr schön aus und sind auch bequem könnten aber dicker gefüttert sein

Tolle Boots...

Passen super und fühlen sich auch toll an. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Bequemer Winterstiefel

Warm und bequem, ging zurück weil er einen sehr großen Fuß macht

Super schuhe

Der Schuh ist drin gefüttert... Hoffe er hält warm aber denke schon.

Guter Schuh

Der Schuh ist gut aber war leider zu klein trotzdem gute Qualität