CITY WALK Winterboots mit Zierriemchen mit Fransen

Bequem

Ein schöner Schuh für den Alltag. Passform ist normal. Er ist schmahl geschnitten, trotzdem hat der Fuß genug Platz und nichts drückt. Innen ist ein leichtes Futter verarbeitet. Für kurze Wege hält er warm. Ich wprde ihn aber jetzt nicht stundenlang auf dem Weihnachtsmarkt anziehen. Dafür müsste er wärmer gefüttert sein. Aber allem in allen, ist er top.

Schöne und bequeme Stiefel

Für diesen Preis sind diese Stiefel echt top! Habe Gr. 37 und sie passen in dieser Größe genau. Sie sind sehr bequem und passen ideal zu meinen Winterkleidern. Vielleicht kaufe ich sie mir auch in Schwarz ...

einfach nur chic

ich fühle mich sehr wohl in diesen Stiefeln - sie passen hervorragend - die Farbe ist toll - sie sind sehr leicht - bei Regenwetter werde ich sie nicht tragen, wegen der Textilausführung.

Schöner Stiefel

Warmes Innenfutter, hält die Fuesse auch wirklich warm. Er sieht sehr gut und schick aus zu kurzen, als auch knielangen Röcken durch den Absatz. Sehr zu empfehlen.

Super schuhe

Habe sie für meine Mama bestellt sie ist sehr zufrieden mit den Schuhen sehr bequem halten warm für lange Strecken sehr gut geeignet:)

Schöner Artikel, gute Optik

Sehr schöner bequemer Stiefel, hält warm, ist angenehm zu tragen, Größe passt auch. Kann den Stiefel mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Sehr zufrieden

Die Schuhe passen sehr gut und schauen auch schick aus. Ich habe keine dünnen Waden aber der Schuh passt perfekt. Sehr zufrieden.

Tolle Schuhe

die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und dazu sind auch warm. Tolle Winterboots für den Winter. Kann nur weiter empfehlen.

Schick

Toll Toll Toll, Super und ich hoffe nachkaufbar! Warm und weich und tolles Fußbett, zum Seufzen praktisch. Mehr davon:-)!

Ich bin sehr zufrieden

Der Stiefel sitzt wie angegossen. Größe stimmt genau,sehr bequem. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

Toller Stiefel

Super schöner Schuh. Habe Größe 40 und er passt perfekt und ist sehr bequem.

Sehr angenehmer Stiefel toll zu tragen sieht edel aus jederzeit wieder

Prima Schuhe...

.... Diese Schuhe sind zwar nicht aus Leder oder einem festeren Material... Dennoch stabil und wunderbar bequem!!! Mit dem halbhohen Keilabsatz kann man recht gut laufen und die Bömmel seitlich geben dem Schuh eine witzige Note!! Tragbar zu Hosen und Röcken!! Sie fallen relativ groß aus... Mir passt sogar eine Nummer kleiner... Habe 39 und 40 bestellt! Behalte beide Paare... Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen beim Kauf der Schuhe!! Also Fazit : Guter Kauf!!!!

EIN SEHR GUTER Artikel

EIN SEHR SCHÖNER Stiefel. Sieht sehr elegant aus. Preis Leistung ist sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen klasse aus. An den Waden könnten sie etwas enger sein aber das ist jetzt kein großes Problem..ist zu empfehlen.

Toller Stiefel

Der Stiefel sieht süß aus und ist angenehm zu tragen, recht bequem. Ich kann ihn prima zu Kleid und Hose kombinieren.

Sehr gut!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, weich.

😉

Schicke Schuhe!

Alles super!

Super Stiefel

Sehr bequem und warm

Super schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel, leider war die Größe 36 die ich nochmal habe zu klein. Habe mir aber gleich Größe 37 bestellt und hoffe das er schnell kommt. Freue mich jetzt schon

Bequemer Stiefel

Sieht gut aus, ist bequem und man kann mühelos die Stiefel über Jeans anziehen, ohne dass es zu eng wird. Preis/Leistung top

Diese Schuhe sind einfach der Hammer!

So bequeme schöne Schuhe habe ich noch nie getragen. Super warm und unglaublich bequem. Ich habe diese vor zwei Jahren bestellt und sie täglich getragen in den kälteren Tagen. Leider sind sie dadurch jetzt durchgelatscht und ich habe die selben nochmal in der selben Größe bestellt. Die selbe Größe passt jetzt zu meinem riesigen Bedauern nicht mehr.

Ein schöner Stiefel

Der Schuh passt genau und ist ein Hingucker.

schöner Schuh!

Der Schuh sieht wirklich toll aus und ist sehr bequem, ich habe relativ starke Waden und bekomme ihn dennoch zu. Leider ist meine linke Wade etwas dicker, und passt da dann nicht mehr. Das ist aber nicht Problem des Schuhs, oder otto :-) Ich finde ihn empfehlenswert!!

Hätte ich gern behalten

Diesen Stiefel hätte ich sehr, sehr gerne behalten. Leider gab es ihn in der Größe 39 nicht mehr und die 40 war wesentlich zu groß. Schade. Er ist sehr bequem, sieht am Fuß richtig schön aus, und lässt sich sehr gut laufen.

Super Stiefel

Schnelle Lieferung Sieht toll aus ,trotz Schlichtheit -Hingucker durch Trottel an Seite. Gute Verarbeitung und sitzt wie angegossen.Material ist sehr weich und daher macht jeden Schritt mit ohne einzuengen

Schick durch den Herbst/Winter

Die Boots sind leicht und angenehm zu tragen, Für warme Füsse sorgt die kuschlige Fütterung. Der Keilabsatz ist lässt den Schuh eleganter aussehen,. Die Fransen geben dem Schuh den richtigen Pfiff.

wirklich schöner Stiefel und sehr warm

Habe mir den Stiefel nochmals bestellt in einer kleineren Größe , da er größer ausfällt . Habe ihn in 40 bestellt und der ist etwas groß habe ihn aber behalten , dann nochmals in 39 passt perfekt.

Absolut super

Genau was ich gesucht habe, passt perfekt zu meinen Winterkleidern. Größe fällt ganz normal aus. Man kann super darin laufen.