CITY WALK Winterboots mit Zierriemchen mit Fransen

Bequem

Ein schöner Schuh für den Alltag. Passform ist normal. Er ist schmahl geschnitten, trotzdem hat der Fuß genug Platz und nichts drückt. Innen ist ein leichtes Futter verarbeitet. Für kurze Wege hält er warm. Ich wprde ihn aber jetzt nicht stundenlang auf dem Weihnachtsmarkt anziehen. Dafür müsste er wärmer gefüttert sein. Aber allem in allen, ist er top.

Schöne und bequeme Stiefel

Für diesen Preis sind diese Stiefel echt top! Habe Gr. 37 und sie passen in dieser Größe genau. Sie sind sehr bequem und passen ideal zu meinen Winterkleidern. Vielleicht kaufe ich sie mir auch in Schwarz ...

Kunstleder gefällt nicht

Fällt grössengerecht aus und ist wohl auch bequem. Leider sieht das Kunstleder sehr „billig“ aus. Trotz reduziertem Preis deshalb retour.

einfach nur chic

ich fühle mich sehr wohl in diesen Stiefeln - sie passen hervorragend - die Farbe ist toll - sie sind sehr leicht - bei Regenwetter werde ich sie nicht tragen, wegen der Textilausführung.

schöne Stiefel

Optisch sieht der Stiefel gut aus, macht ein schönes Bein. Mir persönlich war aber der Außenstoff, trotz innerer Fütterung, für einen Winterstiefel zu dünn. Daher retour.

Schöner Stiefel

Warmes Innenfutter, hält die Fuesse auch wirklich warm. Er sieht sehr gut und schick aus zu kurzen, als auch knielangen Röcken durch den Absatz. Sehr zu empfehlen.

billige Verarbeitung

Der Stiefel macht einen qualitativ minderwertigen Eindruck. Der Schaft ist sehr dünn gefüttert, bestimmt nicht für Minustemperaturen geeignet.

Genau wie erwartet

Die Boots fallen größenentsprechend aus. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sind sehr bequem und scheinen auch gut zu wärmen.

Schöner Stiefel mit Mängeln

Schade, sie passten mir so gut, aber leider ging schon der Kleber an den Rändern ab und das hätte dann nicht lange gehalten. Leider zurück.

Der Winterboots sieht sehr gut aus , sehr ...

Der Winterboots sieht sehr gut aus , sehr beckqem, ich habe sehr kleiner Füsse , bei mir ist zu breit , leider, sonst die qualität ist gut

Super schuhe

Habe sie für meine Mama bestellt sie ist sehr zufrieden mit den Schuhen sehr bequem halten warm für lange Strecken sehr gut geeignet:)

Schöner Artikel, gute Optik

Sehr schöner bequemer Stiefel, hält warm, ist angenehm zu tragen, Größe passt auch. Kann den Stiefel mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Schöner Stiefel

Qualität für den Preis ausreichend. Der Übergang von Stoff zur Sohle könnte besser verarbeitet sein. Sonst schön warm und bequem.

Sehr zufrieden

Die Schuhe passen sehr gut und schauen auch schick aus. Ich habe keine dünnen Waden aber der Schuh passt perfekt. Sehr zufrieden.

Tolle Schuhe

die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und dazu sind auch warm. Tolle Winterboots für den Winter. Kann nur weiter empfehlen.

Schick

Toll Toll Toll, Super und ich hoffe nachkaufbar! Warm und weich und tolles Fußbett, zum Seufzen praktisch. Mehr davon:-)!

Toller stifel

Schneller Versand top Toller Stiefel Leider ist er zu weid oben an den Waden Aber sonst ein sehr toller Stiefel

Ich bin sehr zufrieden

Der Stiefel sitzt wie angegossen. Größe stimmt genau,sehr bequem. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

An sich Hübscher Stiefel

Neuer Geruch etwas unangenehm Für breite Füße geeignet für mich etwas zu breit

Toller Stiefel

Super schöner Schuh. Habe Größe 40 und er passt perfekt und ist sehr bequem.

Sehr angenehmer Stiefel toll zu tragen sieht edel aus jederzeit wieder

Prima Schuhe...

.... Diese Schuhe sind zwar nicht aus Leder oder einem festeren Material... Dennoch stabil und wunderbar bequem!!! Mit dem halbhohen Keilabsatz kann man recht gut laufen und die Bömmel seitlich geben dem Schuh eine witzige Note!! Tragbar zu Hosen und Röcken!! Sie fallen relativ groß aus... Mir passt sogar eine Nummer kleiner... Habe 39 und 40 bestellt! Behalte beide Paare... Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen beim Kauf der Schuhe!! Also Fazit : Guter Kauf!!!!

Sehr süßer Stiefel

Sieht sehr niedlich aus in Form und Aufmachung. Man kann ihn zu Rock und leggings tragen. Für den Preis recht gute Qualität soweit.

Qualität könnte besser versrbeitet sein

Ich muss sagen die Schuhe fühlen sich leer an, keine Fütterung drin, das oberste Fell ist nicht angenehm und voll zwecklos da, weil ich würde es nicht für Winter empfehlen, sind für mich eh Herbs Stiefel, obwohl ich unsicher bin ob da der Regen nicht durchkommt, und man mit nassen Füssen bleibt, ich würde es leider nicht empfehlen

EIN SEHR GUTER Artikel

EIN SEHR SCHÖNER Stiefel. Sieht sehr elegant aus. Preis Leistung ist sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen klasse aus. An den Waden könnten sie etwas enger sein aber das ist jetzt kein großes Problem..ist zu empfehlen.

Toller Stiefel

Der Stiefel sieht süß aus und ist angenehm zu tragen, recht bequem. Ich kann ihn prima zu Kleid und Hose kombinieren.

Sehr gut!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aussehen toll, würden aber nicht warm halten

Sehen am Bein toll aus ,machen schlanke Beine,aber gingen trotzdem zurück,da im Fußbereich überhaupt nicht gefüttert,also wenn es richtig kalt ist, müsste man dicke Socken oder dicke Einlegesohlen tragen und dann müsste man aber eine größere Größe nehmen,da auch die Sohle nicht sehr dick ist,daher würde es von unten kalt werden,.die andere Fütterung des Oberschaftes ist auch nicht gerade sehr warm,also nichts für ganz kalte Minusgrade,ich wollte die Stiefel aber für kalte Tage,daher zurück, für Herbsttage wären sie gut und man könnte auch gut drin laufen,hatte bedenken wegen des Keilabsatzes,da ich sie kurz in der Wohnung anprobiert hatte,kann ich aber sagen das sie nicht drücken und man nicht mit umknickt.ich hatte sie im Angebot gekauft,der normale Preis wäre wegen des Materials meiner Meinung nach nicht angemessen.

Ein toller Artikel, weich.

😉