H.O.C.K. Stuhlkissen Karo Mix

ein echter Hingucker

Echt tolle Sitzkissen, sehr gut gepolstert. Für den Landhausstil super geeignet. Gut finde ich, dass man die Bezüge waschen kann. Obwohl der Preis etwas zu hoch ist, würde ich dieses Kissen immer wieder kaufen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Angenehm zu sitzen auf diesem tollen Stuhlkissen. Gute Qualität und gute Verarbeitung. Besonders zu erwähnen sei, dass man die Stuhlkissen waschen kann.

Es geht so...

Schlecht sind sie nicht, diese Stuhlkissen, doch für diesen Preis viel zu teuer. Leider habe ich schon 2 behalten und muss noch 2 dazu kaufen. Diese Bändchen zum festmachen halten bestimmt nicht lange und werden bald auch ausreißen. Sie zeigen keinen guten Halt,

Passend Perfekt

Richtig schöne Kissen für unsere Barhocker in der Küche, Landhausstil. Ich habe sie zu unserer rot/weißen Kaffehausgardine, bestellt, sieht zusammen toll aus. Kissen sind angenehm zum Sitzen und lassen sich sogar waschen. Perfekt

Ein echter Blickfang, super

Super Ware, erst dachte ich , wo ich sie im Katalog gesehen habe, das der preis zu hoch ist, aber wo sie kamen finde ich sie sind es wert. Ein echter Blickfang. Preis Leistungs Verhältnis spitze.

Bequemes Stuhlkissen

Sehr schönes, bequemes Stuhlpolster. Gute Qualität. Optisch ein klitzekleiner Punkt Abzug, weil die Farbe in Realität weniger strahlend ist als auf dem Bild.

bequeme Stuhlkissen....

.... fanden auch meine beiden Katzen. Also habe ich ein 2. Kissen bestellt und beide liegen nun in den Katzenkörben.

Bequem

Karomuster sehr schön Als Sitzunterlagen für den Gartenstuhl perfekt und auch noch bequem

Toller Artikel und sehr gute Qualität

Wir haben uns für die Qualität entschieden, die Kissen sehen einfach viel länger gut aus.

Tolles Produkt

Schnelle und wie immer pünktliche Lieferung. Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen.

Man kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Ich finde den Artikel gut und dieser entspricht auch meinen Vorstellungen.

würde ich immer wieder kaufen

Schnelle Lieferung. Strapazierfähiges Material, gute Polsterung

Verwendung auf meinen Esszimmerstühlen,...

Verwendung auf meinen Esszimmerstühlen, Paßform angenehm