Hanseatic Wandhaube SY-3388C2-P1-C81-L22-900

Sieht sehr schön aus leider sind keine Kohlefilter enthalten aber die kann man sich ja auch so kaufen

die Lieferung erfolgte sehr schnell,das ...

die Lieferung erfolgte sehr schnell,das Gerät sieht sehr gut aus,läuft leise.Wir sind sehr zufrieden.

Alles super

Klasse qualität zum günstigen preis. Leiser motor und einfache montage

90 cm Breit....

..... ist ein richtiges Schmuckstück. Verpackung, Versand, und Lieferservice 👍👍. Der Aufbau und das anbringen der Dunstabzugshaube ist ein Kinderspiel, die Geräuschkulisse ist ok,ist eben eine Dunstabzugshaube und die muss Arbeiten also kann man sie auch hören. Von mir ganz klare Kaufempfehlung.

Für den Preis echt gut

Die Dunstabzugshaube ist gut verpackt angekommen. Montage durch die sehr ausführliche Gebrauchsanweisung nicht schwer. Leistung hervorragend

Elegante Dunstabzugshaube

Schöne Dunstabzugshaube mit elegantem Glasschirm. Günstiger Preis, zügiger Versand.

sehr empfehlenswert, top Preisleistung

sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wirkt bis auf die EinstellKnöpfe sehr hochwertig. Sehr gute Absaug Leistung für das Geld, TOP. Die Montage war bissl gefummel aber haben wir auch hin bekommen.

Macht spaß

Leise wenn Mann es an macht. Haube sehr gut. Es gibt fast kann Geruch mehr wenn es an ist

Der Aufbau war zum Glück Kinderleicht . ...

Der Aufbau war zum Glück Kinderleicht . Lautstärke normal die Glasplatte ist leicht zu reinigen

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Preis ok. Gerne wieder.