Philips 243V7QDSB/00 LED-Monitor (60,5 cm/23,8 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS-LED)

Toller Monitor für‘s Büro daheim

Besonders gut ist die Auswahlmöglichkeit der Modi für „Büroarbeit“ und „LowBlue Modus“. Ich bin sehr anspruchsvoll was das Bild angeht. Und bin sehr zufrieden mit den Einstellungsmöglichkeiten. Die Grundeinstellung hat mir nicht zugesagt. Ist aber wie erwähnt sehr einfach zu ändern. Monitor ist neigbar aber nicht höhenverstellbar. Für mich aber die perfekte Höhe. Und zur Not kommt es an eine Vesa Halterung. Klare Weiterempfehlung für die Bürotätigkeit.

Qualtät/ Verarbeitung absolut minderwertig

Retoure! - Verbindung von Monitor & Standfuß billig (Gerät schwankt extrem bei jedem Tastendruck) - LED-Ausleuchtung auffällig ungleichmäßig (helle graue Bereiche bei schwarzem Hintergrund) - Netzkabelbuchse defekt (Monitor verliert bei leichter Berührung Netzversorgung) Fazit: Nur billiger Schrott >keine Kaufempfehlung! Vergleich: Mein ca 20 Jahre alter Philips-Monitor (TFT 15'') war dagegen absolut klasse & läuft heute noch..

Preis / Leistung hervorragend

Der Monitor bietet ein brilliantes Bild und eignet sich für Bildbearbeitung und Office hervorragend. Die Größe ist absolut ausreichend. Das Netzteil ist integriert, die Helligkeit mehr als ausreichend. Für den angebotenen Preis ein echtes Schnäppchen.

Einfacher Monitor

Es ist ein einfacher Monitor mit schöner Bildqualität. Benutze es als Zweitmonitor, um mir Videos reinzuziehen und die Aufgabe bewältigt es perfekt

Tolles Preis-Leistungsverhältnis !

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung bereits nach 24 Stunden ohne Aufpreis !

um gottes willen

man hat mir ein gebrauchtes gerät geschickt , retour

Gutes Bild für einen fairen Preis

Ich brauchte einen Monitor mit einem klaren, kontrastreichen Bild und mehreren, verschiedenen Eingängen. Der Philips 243V7QDSB/00 LED-Monitor bietet mir genau das. Das Bild ist für mich genau richtig. Ich nutze beruflich Office-Anwendungen, spiele kaum am PC. Auch für die Bildbearbeitung im nicht professionellen Bereich genügt die Anzeige-Qualität. Selbst Filme sehen gut und natürlich aus, und auch wenn etwas schräg auf den Bildschirm geschaut wird, kann noch alles erkannt werden. Die Eingänge HDMI, VGA und DVI-D sind für mich wichtig, da ich mit verschiedenen Computern arbeite, die verschiedene Grafik-Ausgänge haben. Das Umschalten zwischen den Eingängen ist problemlos über das Monitor-Menü zu machen. Für mich ist der Bildschirm sehr gut geeignet, deshalb 5 Sterne.

Super Monitor, top Quali - toller Preis

Bin begeistert. Endlich wieder ein optimales Bild zum Arbeiten. Schickes Format, tolle Helligkeit, easy angeschlossen. Da ich mit zwei Monitoren arbeite, habe ich direkt noch einen hinterher gekauft. Absolut zu empfehlen.

Super Bildqualität

Plug and Play und einfaches zusammenbauen. Die Bildqualität ist echt spitze. Tolle Farben in True Color Qualität. Leider mit mir der Größe noch etwas zu klein. Deswegen hab ich einen größeren bestellt.

Toller Monitor fairer Preis

Gute Farbwiedergabe zu einem sehr guten Preis. Nur die internen Lautsprecher und das Menü könnten besser sein

Super Artikel!!!

Benutze ihn als zweiten Bildschirm und er ist super dafür!!! Preis Leistung ist auch sehr gut! Würde ihn wieder kaufen..

Ein guter Monitor

Ich nutze den Monitor für Home-Office und gelegentlich zum spielen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Toller Monitor!

Der Monitor ist toll. Gute Grüße und eine echt gutes Bild. Kann den Monitor nur empfehlen! Wir sind sehr zufrieden.

Gut Preis Leistungs Verhältnis

Gute Qualität Einfach zu installieren und nutzen Smart Image Funktionalitäten sind Toll perfekt für Homeoffice

Ich mag diesen monitor. Einfach zu bedienen ...

Ich mag diesen monitor. Einfach zu bedienen und seht gut aus. 👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Preis

Bin zufrieden. Hab bloß noch nicht gefunden wo man den Kontrast einstellen kann.

Perfekt wüede ich immer wieder kaufen

Perfekt würde ich immer wieder kaufen, sehr schnell geliefert

günstiger Monitor

habe ihn für meine Partnerin gekauft , sehr schöne Farben bin begeistert

Diesen Artikel kann man weiter empfehlen!

Lieferung ok. und hat sofort funktioniert! Sehr hohe Auflösung und Leuchtkraft, bin begeistert!

tolles Gerät

Sehr schöne Bildqualität, leicht zu bedienen, ´Größe ideal als Monitor für HP Pavillon

Super Gerät

Macht was es soll, Farben und Grafik sind super. Auch für die Augen angenehm.

Ist okay

Im Homeoffice voll okay zum Spielen ungeeignet!!!!!

Bildschirm ist okay

Hat mein Mann gleich angeschlossen und er funktioniert ein Wandfrei.

Sehr gut, Preis top.

Für normale Ansprüche ausgezeichnet. Wirklich. Echt jetzt.

Klare Kaufempfehlung

Gute Monitor, scharfes Bild und gute Farben. Völlig ausreichend.

ein toller Monitor, super Bild Auflösung, ...

ein toller Monitor, super Bild Auflösung, nicht zu groß schön flach

Einfacher Monitor

Einfacher Monitor Preis-Leistung Verhältnis geht in Ordnung

Günstiger Monitor und klares Bild

Ich bin mit dem Monitor für den Preis vollkommen zufrieden.

schöner Monitor

Sehr schöner Monitor,gute auflösung und Faben!!!!!

ich bin zufrieden von diese product und der ...

ich bin zufrieden von diese product und der gute qualiti