HELD MÖBEL Unterschrank Ohio

Von Spaß keine Rede

Sehr geehrtes Team, 1)ich möchte zu dem Artikel folgendes bemängeln. Bei der ersten Anlieferung und Wartezeit von 5 Wochen, musste ich feststellen, das eine Ecke der Arbeitsplatte beschädigt war. Obwohl mit Stossschutz geliefert, war der Karton an einer Ecke stark beschädigt. Dieses habe ich bei Anlieferung auch vermerken lassen. Nach Reklamation bei Otto wurde recht schnell ein Ersatz der Arbeitsplatte geliefert. 2)Aber: Bei Anlieferung war der Umkarton der Arbeitsplatte im Bereich der Vorderkante der Arbeitsplatte stark durchnässt. Karton selbst löste sich auf. Im Beisein des Hermes Anlieferes wurde der Karton geöffnet. Augenscheinlich in dem Moment schien alles I.O.. 3)Als ich den Schrank zusammen gebaut habe, stellte ich fest, dass wiederum eine Vorderkante-Ecke beschädigt war, trotz schwarzem Hartplastikschutz hatte sich der Umleimer an einer Ecke verabschiedet. Zwar nicht so gravierend wie bei der ersten Lieferung, aber trotzdem nicht schön. Gleichzeitig erschienen mir die offenen Kanten recht feucht. 4)Passgenauigkeit des Möbels. Bei einer Möbelaußenwand erwiesen sich die vorgebohrten Löcher für die Schubladen als nicht genau passend. Zwei von sechs der Metallschienen ließen sich nur unter langwierigen Aufwand montieren. Hier waren die Löcher bis zu 3 mm abweichend, sodass die Schrauben nur schräg eingebaut werden konnten. Instabile Schubladen, wackeln hin und her, Schubladenboden zu leicht gebaut für ein Küchenmöbel. Fazit: Von diesem Hersteller bestellen wir keine Möbel mehr. Sehr unzufrieden mit der Qualität des Materials, hier vermisse ich eine Qualitätssicherung die auch greift. Gleichzeitig stelle ich auch den Spediteur in Frage, wer solche beschädigten und auch nasse Kartons ausliefert hat ein Problem.

Nach 4 Monaten kaputt

Leider biegen sich die Schubladen obwohl drin ist. Am liebsten möchte es zurückbringen.

Die schubladen halten nichts aus gehen ...

Die schubladen halten nichts aus gehen sofort kaputt. Qualität ganz schlecht und die löcher falsch angezeichnet so das die schubläden immer wieder aufgehen!