Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P1-C120-L52-600

Unsere alte Dunstabzugshaube hatte nach 15 ...

Unsere alte Dunstabzugshaube hatte nach 15 Jahren der Kurzschlusstod ereilt. Die alte Haube war eine Zwischenbau-Haube und wir suchten zuerst nach einer selbigen. Dabei entdeckten wir beim stöbern die Hanseatic „SY-103B3-P1-C81-L22-600“ Kopffreihaube. Von der Breite (60cm) passte es und der Rest dürfte auch klappen. Also Haube bestellt, zwei Tage später geliefert bekommen und das Altgerät gleich mitgegeben, Klasse Service. Ware kam super verpackt und ohne jegliche Macke an. Die Haube war zudem mit einer leicht abzuziehenden blauen Folie geschützt, welche man tunlichst während der Montage drauf lassen sollte, um einem Fingerabdruck-Schock zu entgehen. Wir hatte kurz zuvor schon die Zwischenbauhaube eines sogenannten Markenherstellers bestellt, welche aber auf Grund der absolut primitiven und unzureichenden Verpackung total zerdeppert ankam . Zudem war die Verarbeitung erschreckend schlecht und das beim knapp dreifachen Preis! Die Hanseatic Haube wurde dann von einem Elektriker aus der Familie installiert, was mir als Laie durch die tolle mitgelieferte Anleitung in DEUTSCH aber wohl auch gelungen wäre. Unser Haus - Elektriker äusserte sich darüberhinaus sehr positiv über die Top-Verarbeitungsqualität und das edle Aussehen der Hanseatic Haube! Vor allem angesichts des günstigen Preises! Zudem ist die Haube im Betrieb sehr leise und dabei auch noch extrem saugstark! Und das tolle „LED Lampen-Duo“ leuchtet die komplette Kochfläche perfekt aus. Ach ja, Beulen wird sich in Zukunft auch keiner mehr holen, Dank des Kopffrei -Prinzips der Hanseatic Haube! Auch die Montage, der dazu bestellten Aktivkohlefilter, war kinderleicht. Wir sind absolut zufrieden und bekamen auch das tolle Design schon zigmal bestätigt.

alles bestens

Ich habe mich bewusst diesmal für eine Kopffreihaube entschieden, damit man sich nicht immer den Kopf stößt. Die Dunsthaube funktioniert super. Sie erzeugt einen starken Sog, dadurch geht der Dampf dahin wo er soll!

Kaufentscheidung nicht bereut

Die Filterhaube besticht nicht nur durch sein zeitlos elegantes Design, sie ist auch durch die Schräge für sehr große Köche nicht im Weg. Die Klappe kann bei sehr hohem Dampf heruntergeklappt werden und ist immer noch nicht im Weg. Sehr praktisch ist der abwaschbare Fettfilter hinter der kleinen Klappe- kurz in Spülwasser eintauchen und abwischen, kurz trocknen und wieder sauber einsatzbereit. Kein Kaufrausch und ständiges Wechseln der Filterhaube-Einlegematten, die auch immer entsorgt werden müssen. Einfache praktische Handhabung. Der Sog ist stark genug, auch wenn alle 4 Kochfelder gleichzeitig laufen sollten, die Geräuschlautstärke ist noch im annehmbaren Bereich- es muss ja nicht immer auf voller Stufe laufen.

Super kleine Abzugshaube

schick in seiner Form und steilisch.Mal etwas anderes. Die Küche wirkt viel moderner dadurch.Auch ist diese nicht so laut,habe schon andere gehabt.Für den Preis eine klare Kaufempfehlung von mir.

Klein und fein

Sehr schöne Optik und gute Verarbeitung. Man kann bequem am Herd stehen. Der Lüfter ist sehr leise. Leider wird der mitbstellte Kohlefilter erst später geliefert. Kann ich weiter empfehlen.

Perfect

perfekte Dunstabzugshaube für die moderne Küche. Alles, was Sie brauchen, diese Haube hat. Ich empfehle am meisten. schnelle Lieferung ohne Probleme.

Kopffreihaube

Eine sehr gute Abzugshaube,Ab-und -Umluft- betrieb.Leider sind die Aktivkohlefilter für Umluftbetrieb serienmäßig nicht mit dabei.Schade!!!

Artikel wie beschrieben

Bin sehr zu Frieden. Sie sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Das Licht ist schön hell . Kann sie nur weiter empfehlen.

Modernes Design super Preis ,einfache Montage

Bin sehr zufrieden mit dieser Dunstabzughaube. Montage war sehr einfach und dass Design ist modern ,sieht richtig schön aus.

Ein Hingucker

Sehr schöne Haube, tut was sie soll, Kohlefilter hätte ich mir dabei gewünscht , aber kam fast zeitgleich an.

Preis Leistung top

Habe nach einer preiswerten Leistungsstarken Esse gesucht und bin mit diesem Gerät zufrieden.Licht perfekt. Danke

Top ware

Super Abzugshaube leichte Montage einfach nur mit 2 schrauben befestigen super Preis Angebot und top Modern

Guter Artikel!

Alles wie beschrieben, habe nichts hinzu zufügen, Lieferung erfolgte ebenfall schnell, was will man mehr!

Super.

Die Abzughaube sieht sehr gut aus. Sie ist im Umluftbetrieb deutlich leiser als meine alte Haube.

Richtig super!!!

Ist kaum zu hören und sieht toll aus. Auch die Beleuchtung... suuuper!

Sehr schöne Abzug Haube, funktioniert gut, sehr zu empfehlen

Material sehr gut gefällt mir sehr gut kann ...

Material sehr gut gefällt mir sehr gut kann ich nur empfehlen

Super funktional, tolles Design

Hält was es verspricht und sieht super aus. Einfache Montage

Top gutes Gerät leise und gute Qualität. ...

Top gutes Gerät leise und gute Qualität. Schnelle Lieferung

super

das was ist am wichtigsten - ist leise und hat super Zug

Artikel wie beschrieben.

Sehr gut verarbeitet und sehr leise! Jeerzeit wieder.

Gut

Gute Dunstabzugshaube für wenig Geld.... endlich stößt man sich den Kopf nicht mehr. Das Licht ist super. Es ist genau die Haube wie auf dem Bild abgebildet, also ohne Abluftverkleidung. Die gleichen Aktivkohlefilter hab ich mir in einem anderen Onlineshop bestellt mit prompter Lieferung.

Huebsche kleine Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube passt in der Breite über den Herd. Sie nimmt in der Tiefe nicht viel Platz weg, so dass man bequem am Herd kochen kann ohne sich zu stoßen. auch bei großer Rauchentwicklung wird der Bratendunst abgeleitet. Die Beleuchtung ist schön hell. Dadurch kann ich auch in der dunklen Ecke beim Kochen gut sehen.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne Dunstabzugshaube. Wirktt optisch nicht so wuchtig und der Abzug im Umluft Betrieb ist ausreichend. Eine Anregung noch. Eine Bohrschablone wäre noch was fehlt. Das würde das Anzeichen der Bohrlöcher vereinfachen.

Tut was es soll

Montage einfach, Dubstabzug sieht edel aus. Absaugung und Luftfilterung im Umluftbetrieb sehr gut

Schöne Abzugshaube

Die Abzugshaube sieht super im meiner Küche aus. Die passenden Filter habe ich mir gleich mitbestellt und das anbringen war super leicht und innerhalb einer halben Stunde erledigt. Daumen hoch tolles Gerät.

Viel Freude damit

Für das Geld sieht sie nicht nur toll aus sondern erfüllt auch noch ihren Zweck.

Sieht super aus und funktioniert klasse

Zum Kauf bewog mich die Kopffreiheit! Da wir alle ziemlich lang gewachsen sind und uns fortwährend an der Dunstabzugshaube den Kopf gerammt haben, musste eine neue her! Diese beeindruckte durch das Aussehen und den niedrigen Preis! Super zu montieren, klasse Licht zum Kochen und leise im Gebrauch! Schön wäre gewesen, wenn die Filter gleich dabei gewesen wären! Klare Kaufempfehlung!

Super Abzugshaube für günstig!

Seit meinem Umzug im letzten Jahr, war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Dunstabzugshaube. Endlich hatte ich sie gefunden - für unter 100€. EInbau denkbar einfach, schnurrt wie ein Kätzchen auf 3 Stufen und... ganz wichtig: keine Kopfnüsse mehr. Ich bin begeistert. Hoffentlich hält sie noch viele Jahre.

schöne und effektive Dunstabzugshaube

Die Kopffreihaube ist simple zu installieren, sehr leise und dabei sehr stark (nutze sie im Umluftbetrieb). Einziges Manko gebe ich für die extrem fest sitzende Folie, welche bei den Lichtern extrem schwer zu entfernen war - hierfür gibt es einen viertel Stern Abzug. Ansonsten absolut empfehlenswert!