Kissenbezüge Melli Kissenbezug, OEKO-TEX® und Made in Green zertifiziert, Home affaire (2 Stück)

(1.863)
    (1.212)

Eigentlich schön

Diese Kissenhüllen sind wirklich sehr schön anzusehen, jedoch ist der Stoff sehr dünn, sodass das Muster auf dem Kissen durchscheint. Mich stört auch, dass statt einem Reißverschluss Knöpfe angebracht sind. Es mussten bei mir dringend neue Kissenhüllen hin, sonst wären sie zurückgeschickt worden.

Kissenhüllen andere erwartet

Ich habe mir die genannten Kissenhüllen bestellt. In meinen Augen waren sie Pflaumefarbig und nicht anthrazit. Könnte sein, dass man mir die falschen zugesendet haben. Passten farblich gar nicht bei uns rein. Schade sind zurück gegangen

Qualität mittelmäßig

Die Bezüge waren von der Farbe her genau, was ich gesucht hatte (mint/meliert), daher habe ich sie behalten. Wenn ich mir auch lieber Reißverschlüsse statt der Knöpfe gewünscht hätte. Nachdem ich sie nun einige Zeit habe, ist die Farbe nach nicht einmal 1 Jahr schon ziemlich verblasst. Deshalb würde ich sie nicht nochmal kaufen.

Das geht besser...

Ich habe den Artikel heute das erste Mal gewaschen. Da ist mir direkt ein Materialfehler und ein Loch aufgefallen. Otto will es mir ohne Probleme umtauschen, ich bin gespannt. Davon Mal abgesehen ist das Material sehr rau. In grau sieht das melierte auch nicht so hübsch aus wie auf dem Foto. Lieber eine andere Farbe oder ein anderes Material nehmen wäre mein Vorschlag. Der Verschluss mit Knöpfen stellt jedoch kein Problem dar.

Nicht wirklich überzeugt

Ich habe die Kissenbezüge als Kopfkissenbezüge für das Bett gekauft und bin enttäuscht. Ich hatte mir den Stoff irgendwie weicher vorgestellt. Er sollte laut Beschreibung wie Leinen aussehen. Davon das er kratzig wie Leinen ist war nicht die Rede. Auch nach zweimaligen Waschen hat sich daran nichts geändert. Als Sofakissen mag es vielleicht gehen, aber als Kopfkissen im Bett überzeugen diese Bezüge nicht. Schade!

Farbe gut aber Material zu hart

Der Überzug ist mir zu hart.

Für den Preis ist es okay

nach dem auspacken habe ich die Hüllen sofort in die Wäsche gegeben. Ich wollte sie extra nicht in Trockner schmeißen, damit ich sie im feuchten Zustand bügeln kann. Das war kein leichtes Prozedere. Das material lässt sich nicht leicht bügeln. Oder ich bin zu pingelig. Dennoch sind die Hüllen für den Preis vollkommen in Ordnung und sehen schick und schlicht auf der Couch aus.

Zu rauh

Es ist ja alles Geschmacksache. Aber mir ist das Kissen zu raus, um darauf zu schlafen. Ging wieder zurück, deshalb kann ich über den Zustand nach dem Waschen nichts berichten.

Zu klein

Die Bezüge sind deutlich kleiner als angegeben! Ich musste 6 davon zurückshicken (3x2 Stück), was ich eigentlich ungern mache, denn statt die angegebene 40 cm waren die Bezüge zwichen 36 (!) und 38 cm groß - also nicht mal alle genauso klein... Schade, weil das Material mir eigentlich gut gefiel, deshalb 3 Sterne.

Schöne Qualität, Tolle Farbe aber..

..die Kissenhüllen füllen die 40x40 Kissen die ich habe, leider nich komplett aus. Somit sieht das alles sehr wabbelig auf dem Sofa aus. Habe die Kissenhüllen noch in Dunkelgrau und Hellgrau gekauft. Ich denke ich werde sie auf das Bett verbannen. Dennoch ist die Farbe und die Qualität der Kissenhüllen für den Preis Top!

Kissenhüllen

Leider haben mir die Dekokissen nicht gefallen, der Leinen-Look war dann doch nicht mein Geschmack. Die Kissen haben einfach farblich nicht zum Sofa gepasst. Ich denke das ist Geschmackssache. Allerdings hat mir das Material auch nicht zugesagt. An der Verarbeitung konnte ich so keine Mängel feststellen.

Für mich etwas zu hart. Nicht kuschelig....

Der Bezug ist etwas kratzig und das missfällt mir. Die Qualität wirkt robust.

Der Artikel ist für den Preis okay.

Der Artikel ist für den Preis okay.

Farbe ist schön, Preis zu teuer

Wir haben die Kissen erhalten und mussten leider feststellen, das die Hülle zu weich ist. Unten verschließt man sie NUR mit 2 Knöpfen, sodass man die Kissenfüllung noch sehen kann und der untere Bereich nicht ganz geschlossen ist. Das sagt uns leider gar nicht zu, sie gehen zurück.

Qualität enttäuschend 😕

Material bleibt auch nach dem Waschen unangenehm steif und kratzig. Linon Qualität kenne ich anders. Kann ich nicht weiter empfehlen. Einzig, der Preis war top.

Im Katalog sehr schön

bei näherer Betrachtung allerdings weniger. Der sehr dünne Stoff kam total faltig an was vermuten lässt, dass er leicht knittert. Was mich aber am meisten gestört hat waren die beiden Knöpfe , die man äusserst umständlich nach innen schließen muss.

Vorsicht mit der Größe

Der bezug fällt größer aus, hab bei einem 40x40 bezug einen 50x50 kissen drinne ansonsten störst, dass nur zwei knöpfe angebracht sind die falte sieht dadurch uneben aus aber der stoff und die farbe gefällt mir, habe das kissen selbst zu genäht

Die Bezüge sind sehr schön und gute ...

Die Bezüge sind sehr schön und gute Qualität.. Aber die Knöpfe rutschen ständig aus dem Knopfloch, (zu glatt) muss ich also ändern mit anderen Knöpfe, deshalb nur 3 Sterne... 😔

Gefällt nicht

Die Struktur der Bezüge finde ich o.k., aber diese Farbe gefällt mir nicht. Sie passt nicht zu meinen Dekoartikeln, die ich in altrosa habe. Deshalb schicke ich sie zurück.

schöne Farbe

Die bestellte Farbe entspricht der auf den Artikelabbildungen. Die Lieferung erfolgte schnell, auch das Material ist angenehm. Es wäre schön, wenn die Kissenhüllen auch samt Füllkissen im Set zu bestellen wären.

Stoff sehr dünn

die Kissenhüllen waren als Deko zur passenden Bettwäsche geplant, welche wirklich super ist. Leider ist aber das Material dieser Kissen ein anderes und sehr dünn, sodass der Aufdruck der Kissen durchscheint. Daher gehen sie zurück.

Tolle Farbe

Farbe eher altrosa , also dezentes rosa, Qualität gut einziges Manko ist das man es immer bügeln muss! Ansonsten sehr zufriedenstellend. Hätte mir allerdings gewünscht man könnte es auch in Biber bestellen anstatt nur Leinen.

Schöne Qualität

Insgesamt bin ich zufrieden mit den Kissenbezügen. Allerdings ist die Farbe, mint, sehr blass. Etwas kräftiger in der Farbe hätte mir besser gefallen. Aber ok. Insgesamt kann ich den Artikel empfehlen.

Mangelhaft

Leider überhaupt keine gute Qualität, die Bezüge waren noch nicht einmal gerade vernäht, so dass das Kissen nicht reingepasst hat. Die Farbe leider auch nicht so wie in den Bildern zu sehen.

Falsche Maße, Qualität sonst okay

Entspricht nicht den angegebenen Maßen. Anstatt 40 x 40 cm sind es 39 x 37 cm. Standardkissen passen nicht richtig hinein. Die Qualität vom Stoff ist in Ordnung. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Bettwäsche Melli

Ich hatte schon die dazugehörige Bettwäsche bestellt und leider auch wieder zurückgeschickt. Die Qualität (sehr grob) und die Farbe (sieht aus wie rosa-lila-grau gemischt) gefiel mir gar nicht.

Gut für Sofakissen

Eigentlich hatte ich es fürs Bett gedacht, aber diese Melange Optik ist auf dem Gesicht für mich eher ungeeignet, aber gute Qualität trotzdem - daher Sofakissen. :)

Für den Preis in Ordnung

Man weiß ja wie teuer gute Couchkissenbezüge sind. Deshalb stimmt bei denen Preis-Leistung Verhältnis. Sind doch mehr wie stabilere Kopfkissenbezüge. Farben stimmen auf alle Fälle

Zartes hellgrün, luftig leicht frühlingshaft

Leider nicht grade symmetrisch genäht, leicht verzogen und bei einem Kissen ist dadurch die Knopfleiste schräg versetzt. Die Stoff-Qualität ist ok, Farbe perfekt wie abgebildet.

tolles Farbspiel

ich habe die Bettäwäsche in hellgrau, rosa und dunkelgrau gekauft. Dazu die kleinen Kissen zusätzlich bestellt. Material nach dem waschen sehr knittrig und angstengend zu bügeln.