Kissenbezüge Melli Kissenbezug, OEKO-TEX® und Made in Green zertifiziert, Home affaire (2 Stück)

(1.862)
    (1.212)

Nicht mein Ding

Ich hatte nicht gelesen, dass die Kissen einen Knopflochverschluss haben, einfach übersehen,sorry. Außerdem passt die Farbe nicht zum Kombiartikel.

Farbe nicht wie abgebildet, grobes Material.

Habe von Heine den viel günstigeren Bezug in flieder (sehr schöne Farbe) und diesen in rosa-meliert zusammen bestellt. Zudem hat der Heine Reißverschluß, der Melli nur Knöpfe. Qualitätsmäßig ist der günstige auf der Haut angenehmer, dieser hier fühlt sich an wie Sackleinen. Als Kopfkissen nicht zu empfehlen. Zudem ist die Farbe absolut kein rosa, auch nicht altrose, brombeere oder lila, es sieht aus wie den Farbkasten durchgemischt, erinnert eher an schlammbraun. Passt zu nichts.

Schlechte Darstellung der Farbe

Schlechte Darstellung der Farbe Sowie unzureichende verschluss Möglichkeit, jewals nur mit 2 Knöpfen ausgestattet worden und davon sind je 2 stk abgefallen. Die Farbe ist auch eine andere als abgebildet. Mist einfach da ich mich sehr auf die Bezüge gefreut hatte und sie nicht einmal vernünftig verschließen kann!

Nicht wie beschrieben

Zum einen wurden die Bezüge in der falschen Größe geliefert (statt 80x40 nur 40x40) und zum anderem ist nur die Vorderseite in der gewünschten Farbe. Die Rückseite ist bei mint in grau. Das scheint dann offensichtlich mit meliert gemeint zu sein. Bin enttäuscht 👎

Der Stoff ist nicht kuschelig

Anhand der Beschreibung hätte ich wirklich eine bessere Qualität erwartet da der nächste Abgaben für Rücksendungen zu weit weg ist ohne Auto würde sich eine Rücksendung nicht rentieren bei dem Preis

Keine gute Qualität

Habe gerade zwei Kissenbezüge als Teillieferung erhalten, die Qualität und die Farbe gefällt mir nicht, deshalb habe ich die anderen Bezüge gleich storniert

Farbdarstellung ungenügend

Der Artikel ist leider nicht wie dargestellt rosa, eher verwaschenes rot-lila. Die Qualität ist super angenehm! Leider nicht die Farbe, die oh mir vorgestellt hatte....

einfach züruck

für die Qualität finde ich diese Kissenhüllen zu teuer und abegesehen davon haben keinen Reißverschluss, Farbe hat uns nicht gefallen --> einfach züruck

Besseres erwartet

Die Kissen entsprechen leider gar nicht meiner Erwartung. Billiger Stoff,von Leinenoptik nichts zu sehn. Daher zurück gingen sie leider zurück

Keine Empfehlung

Hat mir beim Auspacken auf den ersten Blick nicht gefallen.Farbe ist nicht schön,Material auch nicht,gibt bessere

Material nicht wirklich schön

Online sieht es verdammt schick aus jedoch Material Verarbeitung und optisch in natura nicht so schön

Geht so

Der Stoff ist ok, aber nicht sonderlich gut. Die Größe fiel definitiv größer aus, als 40 cm, optisch nicht so der Hingucker

Schlecht vernäht

Beim beziehen der Kissen ist mir aufgefallen das die eine Naht falsch genäht wurde und bei der anderen der Naht ist ein Loch

Item was not delivered

Got a note that some items were delivered to a neighbor, the name of the delivery note does not exist in the building

Billige Verarbeitung

Die Farbe ist komisch grau, die Kissen werden mit Knöpfen verschlossen, total veraltet. Der Stoff ist dünn verarbeitet.

Nicht sehr gut

Die Farbe gefällt mir nicht , sieht nicht wie in Bilder aus , so kann ich nicht weiterempfehlen... ich habe zurückgesteckt.

Stoff

Der Stoff war nicht so schön,und nicht leicht zu reinigen darum habe meine Bestellung wieder zurück geschickt

Schlechte Qualität , andere farbe

Die rosa farbe ist ganz anders als in den bildern angegeben werden Es ist unzumutbar , ihre kunden zu belügen

Nicht so meins..

der Stoff ist so hart und garnicht bequem.. muss man selber wissen..

Null

Die stinken und reissen sehr schnell

Kissen

Für den Preis ok aber Nähte haben sich nach kurzer Zeit gelöst.

stoff war nicht angenehm und löchrig, wurde ...

stoff war nicht angenehm und löchrig, wurde zurückgesendet

Artikel fällt farblich anders aus

Leider ist die Farbe nicht so dezent wie abgebildet.Ist dunkler und sehr meliert

Kissenhüllen

Schlechte Qualität, schlecht, schlecht. Wie gebraucht!

Fusselt Farbe bleicht ab

Farbe sieht gebleicht aus fusselt finde die Verarbeitung ungenügend

Nicht gute Material wurde nicht weiter empfel

ich wurde jicht weiter empfelen ist nicht gute qualitat von material

Gefiel mir optisch leider garnicht. Ging ...

Gefiel mir optisch leider garnicht. Ging zurück hat mir nicht gefallen

Sehr enttäuschend

Sehr enttäuschend Material und Qualität, anders als erwartet!!

Anders als abgebildet

Die Kissen gefielen weder von der Struktur noch von der Farbe.

Billig

Der Preis ist billig und so fühlt sich auch das Material an