Kissenbezüge Melli Kissenbezug, OEKO-TEX® und Made in Green zertifiziert, Home affaire (2 Stück)

Wahnsinn!!! Für knapp 3€ so eine Qualität

Ich kann die negativen Bewertungen bezüglich der Knöpfe, Farbe und Qualität nicht nachvollziehen. Das die Kissen Knöpfe haben, steht in der Beschreibung, auch das es sich um rosa graumeliert handelt und sie sehen aus wie auf dem Bild. Kein Matsch braun, oder Brombeere. Sie sind wirklich sehr schön und 100% Baumwolle. Sie sind nicht hart und haben eine angenehme Verarbeitung. Es sind zwei Knöpfe am Kissen die eine angenehme Größe haben. Ich habe vier Stück und werde nochmal nachbestellen. Für so einen unschlagbaren Preis kann man sich nicht negativ äußern.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Die Kissenbezüge kamen rechtzeitig an, aber der Inhalt war enttäuschend. Der Stoff ist ziemlich hart und ungemütlich und die Farbe des Stoffes entspricht nicht der des Bildes (Farbe dunkler). Mir ist bewusst dass die Farbe immer etwas abweicht, aber der Stoff sowie die Farbe waren für mich insgesamt nicht überzeugend.

Sehr schöne Kissenhüllen.

Sehr schöne Kissenhüllen in 80x80cm mit Knöpfen, anthrazit meliert, solider Stoff, der angenehm und weich ist. Ich nutze Sie als Bettwäsche. Der beschriebene " LeinenLook " ist nicht wirklich gegeben, aber das mindert in keinster Weise das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Dekorativer Kissenbezug

Der Bezug eignet sich sowohl für Kopfkissen im täglichen Gebrauch als auch für ein zusätzliches großes Kuschelkissen auf dem Sofa, da er mit seinem Leinenlook super aussieht, aber auch sehr pflegeleicht ist.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr angenehmes kühlendes Material . Dachte am Anfang es könnte Hart sein dem ist aber nicht so. Der Stoff fühlt sich gut an. Ich vergebe 4 Sterne da es Vorteilhafter wäre wenn diese Kissen einen Reißverschluß hätten. Aber das ist ja reine Ansichtssache. Würde diese Kissen weiter empfehlen.

Tolle Kissenhüllen

Endlich mal die passenden Kissenhüllen in allen Größen zur Bettwäsche. Habe zusätzlich 80x80 in einer anderen Farbe als die Bettwäsche bestellt. Und zusätzlich 40x40 und 40x80. Alle Größen dabei. Finde ich super. Müsste es öfter geben.

Schön und bequem

Angenehm weicher Stoff, die Farbe entspricht dem Foto und bisher ist auch beim Waschen u trocknen nichts passiert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

tolle Kissen

Die Kissen sind genau wie die passende Bettwäsche wirklich toll. Farbe ist genau wie abgebildet - altrosa grau meliert. Passt super in ein Schlafzimmer, dass in grau/weiß/Holz gehalten ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehen super aus

Guter Stoff, bleiben in Form und nach vielen Waschen immer noch topp, mir gefallen sie sehr gut

Kissenhülle Melli

Diese Kissenhülle hat ein schönes, schlichtes Design. Ein Fehlkauf ist da fast ausgeschlossen. Das Einzige was mich stört ist der Knopfverschluss, hätte einen Reißverschluss bevorzugt.

Naja...

der Stoff ist schon sehr billig und bei mir geht die Knopfleiste immer wieder von alleine auf. Und zwar ohne, dass man sich darauf legt. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Alles bestens

Qualitativ hochwertiger Stoff, alles bestens. Mit Knöpfen, so wie ich es mag.

Material ist super auch die Farbe ist gut, ...

Material ist super auch die Farbe ist gut, muss den Bezug aber trotzdem zurückschicken. Das ist hellgrau und paßt nicht zu die anderen Bezügen. Schade, dunkler wäre super.

Tolle Farbe, guter Stoff

Habe die Kissenhüllen bestellt und bin nach mehrmaligem waschen immernoch von der Farbe angetan (anders wie bei anderen Überzügen). Guter Stoff - Bin sehr zufrieden.

Schöne Kissenbezüge

Schönen Kissenbezug zu einem unschlagbaren Preis.Angenehme Qualität und sehr pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung.

Super Ergänzung als Deko Kissen im Bett

Die Leinen Optik Look entspricht genau der Beschreibung passt super zu meiner Bettwäsche. Knöpfe sind angebracht aber halb so wild sind ja innen liegend.

hüsche Kissenhüllen

Diese Kissenhüllen sind hochwertig gearbeitet. Der Stoff ist schön weich. In den verschiedenen Farbtönen kombiniert ein echter Hingucker.

Top Kissenbezüge

Das Marerial ist einfach der Hammer. Totale Empfehlung verdient. Auch die Farbe genau wie vorgestellt.

Top Kissenhülle. Verarbeitung und Qualität ist bestens. Sehr schön Farbe. Kann ich nur empfehlen!

sehr schöne Couchkissenbezüge

Ich habe mir diese Bezüge für meine Couchkissen bestellt . Sie passen perfekt auf 40x40 Kissen ,werden mit einen Reißverschluß verschlossen und der Stoff ist sehr angenehm . Die Farbe ist genau wie auf den Fotos und auch schön matt und nicht so glänzend . Genauso wie ich sie mir anhand der Fotos vorgestellt habe . Ich werde sie mir definitiv nochmal nachbestellen.

Sehr schöne Kissenbezüge.

Die Kissenbezüge, wirken von doch recht guter Qualität. Das einzige, was ich persönlich etwas bemängle ist, dass diese Kissenbezüge leider keinen Reißverschluss haben. Aber dass, wusste ich ja auch schon vor den Kauf. Die Kissen wurden von mir in 2 verschiedenen Farben (anthrazit-meliert, grau-meliert)gekauft. Beide sahen gut aus. Die beschenkte Person, fand diese Kissen für ihr dunkles Sofa, auch sehr passend.

Toller Artikel,jederzeit wieder.

Gute Qualität,schaut toll aus und auch angenehm weich und man schwitzt im Sommer nicht so.Einen Nachteil habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können,überlege sogar die passende Bettwäsche zu bestellen da es ein sehr angenehmer Stoff ist!Jeder Zeit wieder!

Schön

Sehr schöne qualtitativ hochwertige Kissenhüllen. Preis ist unschlagbar unbedingt zugreifen! Allerdings muss ich sagen das die Farbe auf der Abbildung nicht ganz stimmt. Dachte zunächst bestelle da ein altrosa aber die farbe geht eher in Richtung brombeere. Bei dem Preis hätte sich die rücksendung nicht gelohnt. Sie machen sich jedenfalls prima als dekokissen auf dem sofa. Leider gibt es keinen Reißverschluss sondern Knöpfe zum verschließen aber das sind nur Kleinigkeiten

Schöner Kissenbezug

Hab schon länger für die zweit Kissen fürs Bett solche Bezüge gesucht. Schöner Stoff und schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Super Hüllen!

Die Kissenhüllen sind super. Bleiben in Form, behalten an Farbe, und gehen beim normalen gebraucht nicht kaputt (Kaninchenzähnen halten sie allerdings nicht lange stand XD). Ich mag die dezenten Farben und diese Art von Stoff, weshalb ich diese Hüllen in verschiedenen Farben für die Couch habe, und als Bettzeug im Schlafzimmer. Ich liebe sie...

Kommt auf den Zweck an

Ich wollte ein Sofakissenbezug (derber) in altrosa. Dies ist jedoch ein Kopfkissenbezug (dünner Stoff) mit Knöpfen, die je nach Innenkissenfülle das Schließende ganz schön auseinander klaffen lassen. Reißverschluss wäre besser gewesen.

Schöne Farbe, aber...

wer einen dicken, schweren Leinenstoff erwartet wird enttäuscht sein. Es ist nur die „Optik“. Auch ist der Schnitt etwas übergroß. Außerdem mit Knöpfen zu schließen. Ich habe sie wegen der schönen Altrosa-Farbe trotzdem behalten. Werde sie bei der Schneiderin kleiner nähen lassen, damit sie als Dekokissen nicht mehr wie Kartoffelsäcke wirken.

Eigentlich schön

Diese Kissenhüllen sind wirklich sehr schön anzusehen, jedoch ist der Stoff sehr dünn, sodass das Muster auf dem Kissen durchscheint. Mich stört auch, dass statt einem Reißverschluss Knöpfe angebracht sind. Es mussten bei mir dringend neue Kissenhüllen hin, sonst wären sie zurückgeschickt worden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍