Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Kleinere, schlichte, elegante Umhängetasche

Die angegebene Maßen stimmen leider nicht! 28x20x11 cm ist völlig falsch! Länge: 25 cm, Höhe: 16 cm, Breite: 9 cm. !!! 25 cm x 16 cm x 9 cm !!! Für den Preis und Qualitativ ist in Ordnung. Reißverschluss+Verschlußklappe! 👍 Gürtel ist sehr gut verstellbar!! Kann man lang als Crossbody tragen oder auch ganz kurz als Henkeltasche wie Königin Elisabeth II... Innen: 1 Hauptfach: vorne 2 kleinen Steckfächern und hinten mit Reißverschluss. Außen: vorne 1 Fach ohne Reißverschluss und hinten mit Reißverschluss. Was passt rein?: Kleiner, leichter Regenschirm (18-24 cm lang), kleine Bügelbörse/Knipsbörse, Handy oder Smartphone, kleines Brillentui, Taschentücher, FFP2 Maske, Schlüssel, etwas Schminke, mini Deo, Kamm, eine kleinere zusammenfaltete Plastiktüte.

Eine klassische, lässige Handtasche

Ich bin nicht so der Handtaschen-Fan und mag es daher eher klassische ohne viel Schnickschnack und möchte nicht gleich so ein riesiges Teil mit mir rum schleppen. ;) Dies Tasche erfüllt meine Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit. Sehr schönes, klassisches Design aus hochwertigem und sehr weichem Leder. Die Tasche hat für mich genügend Volumen und Seitenfächer für das Nötigste. Handy, Geldbeutel, Ausweispapiere, Taschentücher, Labello, Lesebrille - passt! Wer sehr viel an Kosmetika usw. mitschleppen muss, dem wird diese Tasche nicht ausreichen. Für mich ein Allrounder, passt zur Jeans genauso gut wie zu eleganterer Kleidung. Perfekt!

Eigentlich eine schöne Tasche

Ich hab mich auf die Tasche gefreut, für den gedachten Zweck wäre sie sehr gut. Bei der ersten Benutzung ging innen eine Naht auf und ich dachte....na gut kann passieren, nähe ich schnell. Nach zwei Wochen nicht unbedingt viel benutzt, ging außen am Leder eine Naht auf. Auch wenn es Handarbeit ist, bei einer Ledertasche für den Preis, darf sowas nicht passieren. Schade, bin sehr enttäuscht und besseres gewohnt

Nette Tasche, für mich aber zu klein

Habe sie nicht behalten, weil sie etwas kleiner war als ich dachte. Ich finde aber die Sortiermöglichkeiten im Otto-Shop super. Auf der Suche war ich nach einer ähnlichen Tasche wie der, die ich gerade im Alltag verwende. Diese hat eine Tiefe von 8 cm, ist aber aufgrund eines kastigeren Schnitts etwas geräumiger als diese. In meine Alltagstasche bekomme ich neben Geldbeute, Schlüssel, Taschentüchern und Handcreme auch ein Buch. Das geht hier nur bei kleinen Büchern. Das Rot ist recht leuchtend, etwas intensiver, als ich dachte. Das kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.

Schöne Umhängetasche

Tasche entspricht der Beschreibung; man bekommt alles was Frau so braucht gut untergebracht; es ist auch schön, dass die Fächer mit Reißverschluss versehen sind und das Hauptfach noch mit einem Magnetverschluss. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Super Tasche, richtige Größe um alles.......

Ich habe Taschen in verschieden Größen und Preislagen die Teuerste ist die schönste aber man sucht sich dumm weil viel zu groß. Deshalb habe ich mir diese bestellt um ganz schnell das zu finden was ich brauch Schlüsse, Portemonae oder Taschentuch. Für den täglichen Gebrauch super umhängen fertig.

Gute Tasche

Gut sie ist keine Liebeskind Berlin. Aber sie tut was sie soll. Mal eben kurz raus was erledigen. Platz für Schlüssel und Portemonnaie und Kleinigkeiten. Verarbeitung naja könnte etwas besser sein, deswegen 1 Stern Abzug.

Handtasche mit viel Platz

Schöne Ledertasche mit vielen Fächern. Das Hauptfach ist gross und es passt mehr rein als nur Handy und Geldbörse. Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung.

Genau das Richtige

Eine Tasche für jeden Anlass auch in der richtigen Größe man sucht sich nicht dumm es hat alles seinen richtigen Platz und man muss nicht wie ohne viel Schnickschnack absolute Kaufempfehlung

Schöne rote Ledertasche

Taschengrösse für 2 Brillen, Smartphone, usw. ausreichend, Rotton entspricht meiner Vorstellung und passend zum Outfit, daher behalten, obwohl teuer als die Alternative!

schöne Tasche

Tasche entsprach meinen Erwartungen. Angenehmes weiches Leder, Größe nicht zu groß und nicht zu klein, genau so wie ich es wollte.

Ein ansprechender Artikel

Eine sehr schöne Tasche,die genau denVorstellungen entspricht. Sehr gute Verarbeitung,geräumig,aus sehr weichem Leder,kann ich empfehlen.

Gute Tasche

Leider ist die Tasche größer als gedacht und riecht sehr stark. Deswegen leider retour Geschickt.

Schöne Tasche

Nicht zu groß & auch nicht zu klein, passt alles wichtige rein

Umhängetasche

Schönes Design und gute Innentaschen ganz mein Geschmack

Din sher toll Artikel ❤️❤️❤️

Hallo wäre ein guter Artikel ich gefelgt sehr. Ist sehr schön und gut Material

Tolle Tasche.

Diese Tasche ist genau so, wie ich sie gesucht habe. Verarbeitung ist super.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr gute Handarbeit

Netter Artikel

Gute Verarbeitung, Farbe in Ordnung und schöne Größe.

Es ist eine schöne Tasche. Für mich nur leider zu groß.