Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Ösen (1 St), verdunkelnd, Polyester, Vorhang, Gardine, Breite 280 cm, verdunkelnd, einfarbig, Raumteiler

Super schöner Vorhang

Da wir an unseren großen Fenster keine Rollläden haben, suchten wir schon etwas länger nach etwas Blickdichten was aber auch im Sommer vor der Wärme schützen sollte. Mit diesem Vorhang ist beides gelungen. Er dunkel komplett ab, man sieht von außen nicht wenn komplett Licht an ist, wir sind super zufrieden auch von der Qualität.

Passt

Ich habe mir diesen Vorhang für meine Wohnungstür gekauft. Er war durch den Transport ziemlich zerknittert. Ich hätte gedacht er wäre etwas dicker, aber es geht auch so. Es passt perfekt. die Farbe ist ein schönes blau.

Ein sehr schöner Vorhang 👍🏻👍🏻👍🏻

Der Vorhang sieht sehr gut aus und hält viel Wind ab. Ich habe ihn für die Haustür angeschafft. Wir haben Wetterseite. Ich kann ihn nur positiv bewerten. Er gefällt mir sehr gut 👍🏻

Ist ein schöner Vorhang zum weiter empfehlen

Hält das Zimmer soweit dunkel das man auch in der Nachtschicht schlafen könnte. Prima Stoff fällt schön und knittert nicht.

An sich sehr gut, nur...

Ich habe mit meiner Bewertung gewartet, da ich die Vorhänge bei hellem Tageslicht sehen musste, um mir sicher zu sein. Ich hatte mit wundervollen und relativ hellen sandfarbenen Vorhängen gerechnet. Erster Eindruck: Viel zu dunkel! Bei Tageslicht nur geringfügig heller. Hatte auch Angst falsch bestellt zu haben aber dem war nicht so. Die Farbe sah mir eher aus wie die Farbvariation ,,kitt" dieser Vorhänge. Die passen gerade noch zur Einrichtung daher habe ich sie behalten. Aber sie haben leider nicht die warme und helle Farbe auf dem Bild. Die Qualität ist aber sehr gut!

Wertig und zeitlos, top Preis-Leistung

Ich kann den Verdunkelungsvorhang absolut empfehlen. Jedoch musste ich ihn zurück- schicken, da das hellgrau dieser breiten Variante nicht dem hellgrau der 140 x245 cm Variante entspricht. Dieses geht mehr ins beige wobei die schmalere Variante etwas kühler im Ton ist. Beide zu kombinieren, ging daher leider nicht.

Schöner Vorhang

Die Lieferung kam prompt. Der Vorhang hat eine sehr gute Qualität, der Stoff gefiel mir sehr, aber die Farbe ging gar nicht. Wir haben anthrazit bestellt, leider fanden wir die Farbe viel zu hell und mit rotem Schimmer. Deswegen mussten wir den Vorhang zurück schicken.

Toller Kauf

Die Vorhänge sind sehr blickdicht,schwere Qualität.Farbe etwas dunkler,wie sandfarben.Aber auch schön.Ein Minuspunkt war,das sie auch nach der Wäsche noch die Knitterfalten hatten.Mussten lange heraus gebügelt werden.

Vorhang

Schöne Ösen am Vorhang. Leider konnte ich die gewünschte Qualität für den Preis nicht erkennen. Deshalb und wegen des Farbunterschieds zur Abbildung ging der Artikel zurück.

Dieser Vorhang ist qualitativ gut verarbeitet, sieht hochwertig aus und hat einen ausreichenden Verdunkelungseffekt Kann ich jederzeit weiterempfehlen

schöner Vorhang

sehr schöner Vorhang, leider musste ich ihn nach dem ersten waschen trotzdem noch bügeln würde ihn trotzdem immer wieder kaufen

Sehr gute Verdunkelung

Schnelle Lieferung. Der Verdunkelungsvorhang dunkelt sehr gut ab.

guter Vorhang

Verdunkelt und fällt gut, schwerer und qualitativ guter Stoff.

Ein schöner Vorhang

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Den Farbton blau hätte ich allerdings etwas dunkler gehabt!