Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Ösen (1 St), verdunkelnd, Polyester, Vorhang, Gardine, Breite 280 cm, verdunkelnd, einfarbig, Raumteiler

Ein richtig toller Vorhang

Der Verdunkelungsvorhang (ich habe 2 bestellt) kam klein gefaltet in einer Plastik Tüte verpackt an. Ich hatte schon Bedenken, dass ich dieses riesige Teile jetzt erst bügeln muss. War aber nicht so. Der Vorhang war absolut faltenfrei, konnte direkt aufgehängt werden, fällt super und sieht richtig gut gut. Sehr schönes Anthrazit. Es ist ein schwerer Stoff mit weicher, fast samtiger Oberfläche und dezentem Glanz und verdunkelt zu 100%.

Super schöner Vorhang

Da wir an unseren großen Fenster keine Rollläden haben, suchten wir schon etwas länger nach etwas Blickdichten was aber auch im Sommer vor der Wärme schützen sollte. Mit diesem Vorhang ist beides gelungen. Er dunkel komplett ab, man sieht von außen nicht wenn komplett Licht an ist, wir sind super zufrieden auch von der Qualität.

Sehr schöne Verdunkelungsvorhänge

Wenn die Vorhänge geschlossen sind, erfüllen die ihren Zweck und verdunkeln sehr gut das Zimmer. Tagsüber sehen die offen ebenso sehr schön aus, passend zur Dekoration. Der Stoff ist von schwerer Qualität und somit ist der Preis auch gerechtfertigt.

Sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis

Beim Kauf war mir die Breite des Artikels vollumfänglich bewusst. Dieser sollt als Türbehang zur Nutzung kommen. Ich habe ihn in zwei Teile getrennt und muss sagen, dass er sich sehr einfach umnähen lässt. Qualitativ 1. Klasse. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Die Lieferung kam binnen 3 Tagen.

Passt

Ich habe mir diesen Vorhang für meine Wohnungstür gekauft. Er war durch den Transport ziemlich zerknittert. Ich hätte gedacht er wäre etwas dicker, aber es geht auch so. Es passt perfekt. die Farbe ist ein schönes blau.

Super!

Ich war auf der Suche nach einem wirklich lichtundurchlässigen vorhang da ich nachtschicht arbeite. Bin absolut begeistert denn der verdunkelt zu 100%! Kann ich nur empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schöner Vorhang 👍🏻👍🏻👍🏻

Der Vorhang sieht sehr gut aus und hält viel Wind ab. Ich habe ihn für die Haustür angeschafft. Wir haben Wetterseite. Ich kann ihn nur positiv bewerten. Er gefällt mir sehr gut 👍🏻

Toller Vorhang vor der Eingangstür

Wir brauchen einen Vorhang für eine tolle aber alte Eingangstor. Dieser soll vor Zug und Lichtenfels schützen. Der Vorhang hat eine perfekte Farbe und hält alles Licht draußen. Sehr zu empfehlen.

Vorhang in Ordnung, aber...

Der Vorhang hat eine sehr gute Qualität, der Stoff sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an. Leider ist die Farbe nicht anthrazit, sondern geht eher ins lila, so daß wir den Vorhang zurückschicken.

Versprechen gehalten

Die gardinen sind fürs Schlafzimmer wirklich ideal. Seid dem wir die haben, bin ich immer ausgeschlafen. Den die verschaffen wirklich Dunkelheit . Würde auf jeden fall weiter empfehlen

Schöner blickdichter Vorhang!

Top Vorhang, wenn man etwas schwerere, kompaktete und vor allem blickdichte Vorhänge sucht!! Sehr empfehlenswert! Das Angebot auch von Übergrößen in 280 cm Breite ist natürlich klasse.

Vorhang

Habe den Artikel als türvorhang gekauft, eine gute schwere Qualität, falten hängen sich schnell aus.würde ich immer wieder kaufen

Schöner, fester und schwerer Gardinenstoff, ...

Schöner, fester und schwerer Gardinenstoff, ideal zum Verdunkeln und bei Sonnenlichteinfluss. Artikel war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Qualität. Ist gur

Qualität ist sehr gut,leider ist die Farbe nicht so, wie abgebildet. Musste den Deko Stoff leider zurückschicken.

Ist ein schöner Vorhang zum weiter empfehlen

Hält das Zimmer soweit dunkel das man auch in der Nachtschicht schlafen könnte. Prima Stoff fällt schön und knittert nicht.

Schönes Produkt

Für den Preis ein absolut tolles Produkt. Farbe, Qualität und Material sind so wie beschrieben und abgebildet

Sehr gute Qualität

Die Vorhänge entsprechen meinen Wünschen. Sehr gute Verarbeitung, Material-Qualität ist super. Wie beschrieben

Wunderschön

Der Vorhang sieht einfach wunderschön aus. Dunkelt auch wirklich ab! Würde ich weiter empfehlen :)

Sehr schöner Vorhang.

Angenehmer, dicker Stoff und eine tolle Farbe. Ich bin froh diese Farbe gefunden zu haben

Sehr zufrieden mit dem Vorhang

Der Vorhang ist echt klasse, die Farbe ist auch wie beschrieben. Werde noch einen 2 davon bestellen.

Volle Punktzahl

Endlich ist es im Sommer kühl in der Wohnung. Ausserdem sehen sie richtig edel aus.

Verdunkelungsvorhang »Solana«, my home

Verdunkelungsvorhang »Solana«, my home waren mir zu breit und wuchtig.

Die Vorhänge sehen sehr gut aus und verdunkeln den Raum perfekt.

Z.B. Ein toller Artikel, der super aussieht

Vorhang klasse gute Qualität sieht toll aus verdunkelt das Zimmer optimal

Vor der Haustür hält er die Kälte ab und ...

Vor der Haustür hält er die Kälte ab und sieht auch noch gut aus

Es geht auch anders

Wir haben spontan unser Schlafzimmer renoviert und somit natürlich keine Zeit, um passende Vorhänge anfertigen zu lassen. Es sollte eben schnell gehen. So haben wir die Fertigware ausgesucht und die Vorhangstange auf die entsprechende Höhe gebracht. Das Ergebnis ist perfekt in Stil, Qualität und Farbe.

An sich sehr gut, nur...

Ich habe mit meiner Bewertung gewartet, da ich die Vorhänge bei hellem Tageslicht sehen musste, um mir sicher zu sein. Ich hatte mit wundervollen und relativ hellen sandfarbenen Vorhängen gerechnet. Erster Eindruck: Viel zu dunkel! Bei Tageslicht nur geringfügig heller. Hatte auch Angst falsch bestellt zu haben aber dem war nicht so. Die Farbe sah mir eher aus wie die Farbvariation ,,kitt" dieser Vorhänge. Die passen gerade noch zur Einrichtung daher habe ich sie behalten. Aber sie haben leider nicht die warme und helle Farbe auf dem Bild. Die Qualität ist aber sehr gut!

Der Traum pur

Ich hatte nach Vorhängen gesucht die nicht nur gut aussehen sondern die auch die richtige Qualität haben. Nach langer Suche habe ich sie beim Otto gefunden. Die Farbe gefiel mir auf dem Bild schon ganz gut aber in Natura sind sie ein Traum. Das Blaue ist traumhaft schön und auch Stimmungs aufhellend mich macht die Farbe sogar glücklich wenn ich sie betrachte. Am Abend wenn der Mensch nach einem langen Tag übermüdet ins Bett fällt ist er guter Begleiter für die Traumwelt. Für den Preis klare Empfehlung.

Toller Vorhang

Sehr schöner Vorhang, verdunkelt auch, Qualität super, etwas dickerer Stoff, dadurch fällt er schön und sieht an den Ösen immer akorat aus.

Toller Vorhang,aber....

Der Vorhang ist eigentlich ganz toll. So wie erwartet. Nur ist dieser zu schwer für die Gardinenstange die wirbestellt haben.