Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

Sehr gut mit keinen Abzügen

Die Geldbörse gefällt mir ganz gut. Liegt gut in der Hand, ist elegant und sieht hochwertig aus! Aber das innere Fach mit dem Reißverschluss ist meiner Meinung nach ein wenig unbequem in der Nutzung: 1. Größere Geldscheine (z. B. 100 €) passen nicht mehr rein, können nur zusammengefaltet hineingelegt werden, weil sie sonst von dem Reißverschluss beim Aufmachen und Schließen am Rand leicht angerissen werden. 2. Dieses Fach ist zu schmal für die Münzen. Sollte meiner Meinung nach längere Seiten haben, um das Fach breiter ausklappen zu können. Sehr viele Münzen passen da nicht rein und man sollte drauf achten, dass die Münzen nicht vermehrt übereinander liegen. Ich habe die Geldbörse behalten, weil ich erst bei der Nutzung feststellen konnte, was mir nicht so gut gefällt. Beim nächsten Mal achte ich auf so was.

Hab sie liebgewonnen

Hatte das gleiche Modell in schwarz nun schon einige Jahre, aber jetzt musste mal eine neue her. Ich mag die Aufteilung der Fächer und besonders mag ich, dass das Geldfach mit Reißverschluss eine doppelte Trennwand hat, denn dort habe ich immer gern meine kleinen Gutscheine aus Papier (z.b. 10% Coupons von Rossmann) griffbereit. Ich würde die Geldbörse jederzeit wieder kaufen. Gute Qualität

Uebersichtliche Gestaltung

Ich hatte mehrere der gleichen Marke bestellt. Das ist mit Abstand das Beste in Sachen Aufteilung. Fotos und Karten können strukturiert untergebracht werden. Das Leder und die Farbe sind super. Schlichte und zeitlose Eleganz.

Genau wonach ich gesucht habe.

Ich hatte bereits ein No-Name Portemonnaie in der Form, welches sich leider anfing aufzulösen, daher habe ich nach genau DER Aufteilung gesucht und zum Glück auch gefunden. Viel Platz aber nicht zu dich. Ich liebe es!

Superschön und praktisch

Sehr schöner Geldbeutel, schönes, weiches Leder. Tolle Aufteilung, Platz für viele Karten. Selbst wenn der Geldbeutel gut gefüllt ist, geht er noch prima zu und spannt nicht. Das Rot ist toll!

Praktische Geldbörse

Die Geldbörsen von Bruno Banani gefallen mir einfach alle gut. Da kann man absolut nichts falsch machen. Einfach praktisch und schick.

Reißverschluss ist kaputt

Reißverschluss ist kaputt. Für 60€ defekten Artikel zu verkaufen!? unverschämt..

Endlich groß genug

Endlich bringe ich alle meine Karten unter und auch die wichtigen Papiere, ohne das die Geldbörse aufplatzt. Einfach klasse.

Eine wunderschöne Geldbörse.

Edel von Bruno Banani Diese Geldbörse. Viele Fächer und sehr handlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super!!!!

Sehr schöne Geldbörse. Die Brieftasche ist sehr anständig gut gemacht. Ich empfehle von ganzem Herzen.

Tolle Geldbörse

Schöne Geldbörse mit viel Platz für Karten .Weiches Leder .Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, es macht, was es machen soll. Tolles Aussehen.

Wirklich schöner Artikel

Schön flach ,liegt gut in der Hand und genügend viele Fächer. Für mich ein Glücksgriff.

Zeitlos modern sieht klasse aus passt alles rein 🤩👍🤩

Tolle Qualität

Super schönes Portmonee. Liegt gut in der Hand, das Leder ist super weich und vieeeeel Platz

tolle Geldbörse super weiches tolles Material schöne Farbe sehr zu empfehlen

Sehr schöner Artikel.

Hab es meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Sie war begeistert.

Super schöner Geldbeutel

sehr gute Einteilung-gute Qualität-schönes Design, gute Grösse

Gut

Super Geldbeutel passt viel rein gute verarbeitung