Triumph Minimizer-BH Contouring Sensation W01 Cup C-G, aus wunderschöner, blumiger Spitze, Dessous

Etwas gewöhnungsbedürftig

Hallo, auf Grund der positiven Resonanzen zu diesem Artikel habe ich mir diesen BH bestellt. Gerade in großen Größen ist es nicht so einfach einen richtig passenden BH zu bekommen, der auch noch gut aussieht. Also, dieser BH sieht toll aus und hat auch einen schönen festen Sitz, aber.....ich habe einen normalen "mittigen" Busen und mit diesem BH waren meine "Oberteile" plötzlich rechts und links Das heißt, die Körbchen sind zu weit auseinander, was unter einem engeren Pullover sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Deshalb leider Retoure.

Auf dem Bild schöner als in echt

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus. Stoff ist aber sehr dünne, das man die Brustwarzen sehr deutlich durch das T-Shirt sehr gut zu erkennen sind als hätte man nichts drunter

Nicht wirklich toll

Frauen mit viel Busen nicht zu empfehlen viel zu eng ein bisschen mehr Stoff wäre gut

Nichts für große Brüste

Spitze zur Seite gequetschte Brüste sind nicht schön!! Und genau das passiert hier. Minimizer OK, soll ja irgendwie die Brust kleiner quetschen aber dann bitte nicht auf so unförmige Art und Weise. Die Brust verrutscht auch irgendwie ständig. Also, ich hole mir sonst immer so recht günstige BHs und dabei wird's wohl auch bleiben. Schade. :(

Material nicht bequem

Leider sind das Material der Körbchen viel zu starr. Wenn ich ein Kleidungsstück erst viele Male waschen muss, bis es geschmeidig wird,ist es nicht optimal. Selbst bei großen Cups sind BH's zu weit ausgeschnitten. Eigentlich sollte ein BH die Brust halten und nicht herausputzen lassen

Formt schlecht

Ich mag die Bhs von Triumph eigentlich sehr gerne, diesen allerdings fand ich nicht schön. Die Verarbeitung ist gewohnt gut, aber die Cups sind viel zu starr und formen die Brust sehr unnatürlich.

Nicht mein Fall

Dachte mit Triumph mache ich alles richtig. Leider falsch gedacht, kein guter Sitz, formt kein schönes Dekolleté und auch die restliche Form der Brust ist nicht schön. Ging zurück

Optisch schön

Der BH ist ja optisch recht schön. Der Tragekomfort rechtfertigt allerdings nicht den schön recht hohen Preis. Die Größe entspricht der Konfektionsgröße.

Lässt sich leider nicht genug verstellen

Die Trägerverstellung ist für mich leider nicht ausreichend. Brust wird auch nicht schön umschlossen wie ich es eigentlich bei Triumph kenne

sehr guter Sitz, aber störende Spitzenborte

wie alle Triumph BHs sitzt dieses Modell super gut. Mich stört allerdings die Spitzeborte an der Unterseite, die wirklich kratzt.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Sieht in natura leider nicht so schön aus. Macht auch kein schönes Dekolleté, daher retour.

Leider war die Qualiät nicht sehr schön

leider kam er schon mit Fehler an und war nicht so bequem wie erwartet

Schöne Farbe aber nichts bei großer Brust

Tolle Farbe aber leider viel zu dünne Träger. Bei 80 F sind sie sonst immer breiter