Triumph Minimizer-BH Contouring Sensation W01 Cup C-G, aus wunderschöner, blumiger Spitze, Dessous

Macht eine ganz komische Brustform

Ich kaufe eigentlich nur Triumph-BH´s und dieser war eine echte Enttäuschung. Optik und Material wie immer top, aber die Passform??? Macht eine ganz komische Brustform und das nicht vorteilhaft. Leider Retour.

BH sitzt einfach furchtbar...

... ich hab nur Triumph BHs. Dieser ist eine Katastrophe. Der BH ist so komisch geschnitten, dass die Brüste weit auseinander stehen und eine komische Form haben... kann ich nicht weiter empfehlen. Von der Größe ist er ausreichend. Auch die Cups sind groß genug. Verarbeitung ist gut. Kratzt auch nicht. Mir hat er nicht gefallen, ich hab jetzt 2 andere Modelle von Triumph bestellt.

Nicht wie abgebildet

Der bh ist mega dünn. Bringt wenig form. Und fällt super gross aus. Nicht das was ich wollte

Passt gut

Für große Größen gut geeignet und sieht gut aus, allerdings ist mir beim ersten Tragen gleich der rechte Bügel außen in die Haut gestochen, was ich nicht so toll fand. Habe den Bügel wieder zurück geschoben und genäht. Deswegen nur 3 ***

Enttäuscht,

Der BH ist vom Material, ganz gut. Doch wie er genäht ist, ganz unmöglich. Die Brust sitzt soweit auseinander, sieht einfach nur schrecklich aus. Deshalb auch Retoure.

Schlechter Sitz

Eigentlich trage ich oft BH's von Triumph da die immer gut sitzen, nur leider dieser nicht, die Träger schnitten ein und die Spitze unter der Brust war unangenehm.

Leider nicht wie ich mir den BH vorgestellt ha

Also von der Passform gut, nur die Wattierung der Körbchen war mir zu dünn, ging daher wieder zurück

Aufwändig gearbeiteter BH

Der BH ist aufwändig mit Spitze verarbeitet, leider gefällt mir die Farbe dazu überhaupt nicht und verleiht dem BH etwas Omahaftes. Vielleicht bestelle ich ihn mir in einer anderen Farbe

BH von Triumph

War leider nichts für mich,weil er meine Brust nicht schön geformt hat 🤷‍♀️ Habe ihnen wieder zurückgeschickt!

Foto täuscht

Auf dem Foto sieht der BH viel besser aus. Als ich ihn auspackte war ich total enttäuscht. Das Körbchenmaterial sieht aus wie Gardinenstoff. Also zurück.

Fällt farblich etwas dunkler aus

Fällt farblich etwas dunkler aus. Unterbrustweite passt nicht. Im Rücken ist der 3-Haken-Verschluss sehr breit. Geht zurück.

Ein guter BH

Ein guter BH, sitz bei mir aber nicht gut. Die Brüste stehen weit auseinander, haben eine komische Form. Verarbeitung ist gut. Schade.

Sieht soweit ganz gut aus

Der bh sitzt so wie er sitzen soll,stoff ist eine gute Qualität. Jedoch wie auf den bild hat er leider keine ähnlichkeit

Schöner BH ..

Aber leider kratzt die Spitze unten am Bügel und er ist mir leider zu eng, obwohl ich diese Größe immer bestelle.

Passt leider nicht.

Ein sehr schöner BH. Leider passt er mir nicht. Qualität ist sehr gut Der Preis ist auch Ok.

Schöne BH aber

Es ist kein Mimimizer BH, die Spitze ist auch nicht sehr schön.. geht daher zurück

Sieht auf dem Bild besser aus. Vielleicht ...

Sieht auf dem Bild besser aus. Vielleicht eher was für ältere Damen. Die Körbchen sind zu groß ging leider zurück.

ein optisch schöner BH

sieht schön aus , doch leider war die Cup Grösse nicht passend.Da die Größe viel zu klein war auch nicht größer bestellt

Naja

Leider die grossen von gleicher Marke sehr unterschiedlich.. Von der Qualität gut aber man muss viel suaprobieren

Fällt groß aus

Das Körbchen fällt etwas groß aus, ansonsten ganz hübsch. Saß allerdings nicht optimal, daher zurück.

Ein sehr schöner BH,sitzt auch nicht ...

Ein sehr schöner BH,sitzt auch nicht schlecht,irgendwie hat der Stoff auf der Haut gekratzt,deswegen zurück.

Bh

Ging zurück da er nicht gut gesessen hat. Von Triumph definitiv was besseres gewohnt

Optisch sehr schön

Material und aussehen super. Leider die falsche Größe trotz messen und bestellen laut Größentabelle.

Der BH macht kein schönes Körbchen

Daher ging er wieder zurück. Am Dekoltee hat er Falten geworfen und auch das nude, war ehe Omarosa.

Entspricht den angegeben Maßen. Passform OK. ...

Entspricht den angegeben Maßen. Passform OK. Gerne wieder

Sieht schön aus

Der BH sitzt aber das Material fand ich nicht so gut, deshalb schickte ich ihn zurück

Schlecht geschnitten

Leider lag der Bügel nicht auf sonder hing in der Luft. Dh. Ging er zurück

Nicht für diesen Preis

Für diesen Preis, leider keine gute Passform. Geht zurück.

schöner BH

sitzt gut, angenehm zu tragen, die Farbe ist ein bisschen fade

Nicht meine form

Gibt bei mir zu wenig form, sonst wäre der bh ganz gut