Triumph Minimizer-BH Contouring Sensation W01 Cup C-G, aus wunderschöner, blumiger Spitze, Dessous

Enttäuschender bh

Diesen bh empfehle ich nicht, obwohl ich viele bhs von triumph trage, hat dieser überhaupt nicht gepasst, trotz immer gleicher Größe bei triumph. Optisch fand ich ihn auf der Abbildung gut, aber ein minimizer ist das meiner Meinung nach nicht..

echt nicht zu empfehlen

Leider sitzt er überhaupt nicht.mittelsteg viel zu hoch.busen wird auseinander gezogen und wird spitz. Geht leider zurück

Für große Oberweiten nicht zu empfehlen.

Schlecht verpackt. Kleiner Plastikbeutel in einem großen Plastikbeutel. Vollkommen indiskutabel für einen Bügel-BH. Der untere Spitzenbesatz knickt ständig um. Der Mittelsteg, versehen mit einer kl. Schleife- steht viel zu weit ab. Ganz schlechte Passform. Das ist bereits der 3. BH, über welchem ich mich sehr geärgert habe. Ist nicht mal die Hälfte des Preises wert gewesen. Nie wieder einen BH von Otto.

Schlechte Qualität

Leider muss ich einen Stern geben. Das Material ist so minderwertig es kratzt und sieht übel aus, für diesen Preis einfach eine Frechheit. Eigentlich war ich mit der Marke Triumph immer zufrieden.

Bügel sind raus!!!

Von Triumph erwarte ich besseres. Vor allem für solch einen Preis. Nach dem zweiten Waschen haben sich die Bügel verabschiedet und lagen lose in der Waschmaschine. Wir haben nach Anleitung Gewaschen!!!

Optisch schön…

… aber leider sehr schlechte Passform und auch das Material entspricht nicht dem Preis. Schade. Ging wieder zurück.

Komischer Schnitt

Ich hatte immer Triumph, immer dieselbe Größe, plötzlich passt einfach nix mehr.

Schön, aber....

Für große Brüste leider nicht zu empfehlen. Ging leider zurück !

Naja

Der BH ist aus sehr dünnem Stoff und sieht angezogen nicht gut aus.