Triumph Minimizer-BH Contouring Sensation W01 Cup C-G, aus wunderschöner, blumiger Spitze, Dessous

nicht so toll

Der BH ist oben bequem aber unterhalb ist er unbequem.Nicht so toll

Toller Artikel würde ich wieder bestellen..........

Schön

Gute Qualität passt gut

Schöner BH, zu schmale Träger

Ein sehr schöner BH, nur was mir nicht gefiel war, das die Träger zu schmal geschnitten sind und auch wieder einschneiden. Bei größeren Busen sollte man darauf achten das die Träger breiter sind, das ist angenehmer beim Tragen. Er fällt gut aus im Körbchen, er saß auch ganz gut, nur wegen dem einschneiden der Träger ging er zurück. Eigentlich sehr schade...

Guter BH

Ist ein sehr schöner und qualitativ guter BH, passte mir aber nicht, daher zurück. Aber dennoch Kaufempfehlung für andere, denen er passen würde

Triumph-BH

Ich war immer mit der Marke zufrieden, leider ist der BH sehr dünn und die Körbchen lapprig, deshalb ging er zurück , hatte mir laut Abbildung etwas unterfütterte Körbchen erwartet. Wem es nicht für den ist er Super geeignet.

Gut sitzender BH mir viel Halt

Dieser BH sitzt sehr fest und hat dadurch einen guten Halt. Der Unterbrustgummi ist recht unflexibel und etwas einengend, so dass ich bei der Unterbrustweite eine Größe größer bestellen würde. Ich habe diesen BH inzwischen in 3 Farben, da er bei mir den besten Sitz hat.

Passt

Der BH Pass gut, allerdings fangen nach einiger Zeit die Träger an zu rutschen. Weil dieses auch bei anderen BHs vorkommen kann, habe ich mir eine Art Rutschstopp (aus Gummi) gekaut, die extra für solche „Schwachstellen“ sind.

Gut tragbar, mit kleinem Minus

Der BH sieht toll aus und trägt sich auch gut. Für meine große Brust hätte ich mir gewünscht, daß der Verschluss hinten mindestens 3 Haken hätte. Das ist bei meiner Stammmarke Felina besser gelöst

Schöner BH in einer tollen Farbe

Ich finde diesen BH so schön aber leider war er mir zu groß. Hoffentlich gibt es bald wieder meine Größe und dann bestell ich ihn nochmal. Sitz gut, guter Halt auch bei größeren Brüsten.

Passform perfekt

Super toller BH , leider etwas zu teuer für mich. Habe gedacht , dass die Bügel im BH leichter sind . Deshalb habe ich auf eine andere Marke zurück gegriffen.

Schöner BH

Der BH sitzt bei mir nicht gut. Ein Körbchen war auch größer und lag dadurch nicht gut an. Ich habe ihn zurück geschickt. Ansonsten wäre der BH empfehlenswert.

Schöner BH

Sehr gut sitzender BH, allerdings für mich kein Minimizer. Ich habe mehrere und dieser ist es definitiv nicht. Habe ihn trotzdem behalten.

sehr schöner BH

schöner BH von sehr guter Qualität - leider ist er für meine Brustform nicht der richtige - geht leider zurück

Ein sehr schöner BH

Sehr angenehm zu tragen, nichts zwickt, macht eine gute Figur und sieht sehr schön aus. Die Träger hätten gerne etwas breiter sein können bei 90 D

Eigentlich ein toller BH

Der BH sitzt gut und formt sanft ohne alles platt zu drücken. Leider war der Cup mir dennoch deutlich zu groß, daher schweren Herzens zurück.

Optisch sehr schön

Optisch ist der BH sehr schön Nur bei größerem Busen sitzt der nicht so schön wie auf dem Foto. Ging leider zurück

Im Großen und Ganzen ein toller BH. Sieht ...

Im Großen und Ganzen ein toller BH. Sieht sehr schick aus. Leider passt es mir nicht. Habe den BH leider zurückgeschickt.

Schöner BH

Gefällt mir sehr gut, sitzt und passt gut,kneift nix,bin sehr zu Frieden.

guter Halt

Kann ich weiter empfehlen. Sitzt sehr gut, auch bei großen Größen guter Halt, Bügel spürt man nicht. Gute Verarbeitung.

Schöner BH

Körpchen passen, Unterbrustgröße stimmt auch. Nur die Bügel könnten weicher sein.....etwas zu hart.

Schöner BH

Schöner BH, entspricht der Abbildung. Qualität gut, Größe fällt kleiner aus, daher leider zurück.

Passt genau

Gr .passt genau,hält alles zusammen Auch den Seitensprünge.Könnte etwas bequemer sein

Schönes Teil....perfekter Sitz ...gibt eine ...

Schönes Teil....perfekter Sitz ...gibt eine wunderbare Form....werde ihn mir ganz sicher wieder bestellen....

Schöner Bh leider keine schöne Form

Hübscher Bh mit spitze leider keine schöne Form für das Geld

Formt sehr schön

Durch die Bügel wird der Busen schön geformt. Der Stoff ist Geschmackssache, fand ihn etwas kratzig.

Fällt kleiner aus...

Daher leider zurück. An sich ein schöner BH, konnte ihn aber leider nicht ausreichend testen.

Perfekt

Dieser BH hat einen guten Sitz und ist sehr angenehm zu tragen da die Trarger nicht reiben und druecken.

Er ist OK

Die Passform ist in Ordnung, leider lassen die Träger nach einer Weile schon nach.

Tollet BH

Sitzt bequem und macht eine tolle Silhouette. Schön unter weißen Shirts oder Blusen.