Triumph Minimizer-BH Contouring Sensation W01 Cup C-G, aus wunderschöner, blumiger Spitze, Dessous

Super bequem

Ich habe lange nach einem BH gesucht, der gut sitzt, nicht zu locker ist und die Oberweite nicht zu sehr hervorhebt. Mit diesem BH habe ich genau das gefunden. Es drückt nichts und auch nach einem langen Tag sitzt noch alles perfekt. Auch bei viel Bewegung rutscht nichts raus. Super toller BH. Zwar etwas teuer, aber definitiv sein Geld wert.

Super sitzender BH auch für Große Größen

Habe mir den BH mit viele. anderen bestellt und habe alle bis auf diesen zurück geschickt. Man spürt die Qualität vom Stoff und auch die Stütze ist gegeben. Es fällt nichts raus, da die Cups hoch geschnitten sind und man muss nicht ständig korrigieren. Nur zu empfehlen! Bestelle mir gleich noch einen

Bin begeistert von der Form

Mir gefällt der BH sehr gut und die Farbe ist wie abgebildet. Er macht eine schöne Form und auch die Größe passt perfekt. Besonders für größere Cups absolut empfehlenswert!

Super BH

Super BH für große Brüste ich habe schön sehr viele BH gekauft und keiner hat gut gepasst. Den hab ich angezogen und war alles super es fällt nichts raus.

Toller Minimizer

Toller Minimizer BH, sitzt super und sieht schön aus. Fester Halt , macht eine schöne Form, gerade für große Größen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr guter BH für große Größen

Er sitzt einfach super! Keine lästigen Hohlräume von der Schulter bis zum Busenanfang (also keine sogenannte Sprungschanze). Die Bügel merkt man gar nicht. Obwohl die Cups mit Spitze überzogen sind drückt sich nichts durch, sieht also auch unter dünnen T-Shirts fantastisch aus. Ich kann den BH nur weiter empfehlen. Ist das erste mal, das ich dies tue! Ich habe ihn das 2. mal bestellt und wieder bin ich sehr zufrieden!

guter halt bei großem busen

Ist schon mein 2ter BH des gleichen Modells. Für einen großen Busen der optimale Halt und er formt auch die Brüste optimal unter der Kleidung. ob man T-Shirt ,Bluse oder Kleid anzieht.

Sehr, sehr schöner BH

Triumph ist meine Marke. Der BH sieht wunderschön aus, passt super und gibt guten Halt. Macht ein schönes Dekolleté und besteht aus angenehmen Material. Perfekt für große Brüste und eher kleinere Unterbrustweite.

Schöner BH

den BH kann ich weiter empfehlen. er sitzt sehr gut, auch bei großen Größen guter Halt, Bügel spürt man nicht. Gute Verarbeitung.

Einfach super

Ich hatte diesen BH schon 2 mal, aber er mußte mal erneuert werden. Der sitzt echt super, absolutes Lieblingsstück.

Passt!

Gemütlich und passt

Ein toller BH

Liegt gut..haltet gut..macht gute Form..

Eleganter BH

Das preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität ist super. Bequem super schick. Einfach nur empfehlenswert.

Super sitz

Ich habe immer das Problem einen passenden BH zu finden. Der gut aussieht und bequem sitzt, der nicht zu tief geschnitten ist damit beim beugen nicht alles rausplumst. Ich hatte mir mehrere Modelle bestellt und alle bis auf den und einen anderen behalten. Dieser BH sitzt bequem macht das was er machen soll, alles an seinem Platz halten und er sieht optisch sehr schick aus.

typisch Triumph

In Sachen Passform macht wohl kaum eine andere Firma Triumph etwas vor... immer ein Volltreffer. Obwohl es ein Minimizer ist, macht der BH einen schönen Busen und es fühlt sich komfortabel an, nichts ist eingeengt. Der BH mach jede Alltagsbewegung gut mit. Das Material ist angenehm, Muster und die Form erinnern mich an einen Muschel-BHs, sehr hübsch.

schöner BH mit guter Passform

Habe schon einige BHs von Triumph, diese sind zwar eher hochpreisig, dafür passen sie auch gut, vor allem wenn man eine große Oberweite hat. Ich trage normal eine 85 E, bei Triumph benötige ich eine 85 F, also meine Empfehlung wäre ein Körbchen größer zu bestellen. Die Verarbeitung ist gut und auf der Haut angenehm zu tragen

Endlich ein brauchbarer BH

Endlich ein BH der auf Anhieb passt und angenehm zu tragen ist. Dafür bin ich gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn ich einen BH bekomme der leicht zu verstellen, eine gute Form Und einen guten Sitz bietet. Die Farbe ist Geschmacksache was mir aber nicht soo wichtig ist Hauptsache angenehm tragen und passende Größe.

Schön

Zaubert ein schönes Dekoltè, auch bei großer Oberweite. Der Mittelsteg liegt gut an und die Körbchen formen eine schöne Brust. Die Träger sind samtig-weich und schneiden nicht ein. Einziger Nachteil - der BH weitet sich im Umfang ein wenig. Würde ihn eine Nummer kleiner im Umfang bestellen.

Tolle Qualität

Ein sehr schöner BH. Sieht auch echt hübsch aus. Ich hab nämlich immer das Problem, dass die Größen Größen BH's meiner Meinung nach immer etwas altbacken aussehen. Dieser BH kann auch von einer 23 jähr. Gut getragen werden. Ich bin sher zufrieden. Und der Sitz ist einfach der Wahnsinn.

Sitzt perfekt.

Wer mit Triumph gut zurecht kommt macht nichts verkehrt. Er sieht auch sehr schön aus.

Toller BH für große Oberweiten!

Dieser BH tut absolut was er soll! Er gibt Halt, sitzt bequem und sieht dabei auch noch gut aus. Für E-Körbchen ist das leider oft ein Problem. Aber mit diesem BH habe ich nach langem suchen endlich wieder ein tolles Stück gefunden. Kann ich nur jeder Frau mit größerer Oberweite empfehlen.

Bester BH

Das ist eindeutig der beste BH den ich je gekauft habe. So gut saß noch keiner. Alles bleibt wo es hingehört, nichts zwickt oder wird gequetscht. Hatte bei meiner Oberseite noch keinen BH der so gut gepasst hat. Kann man nur empfehlen. Werde ich definitiv wieder kaufen.

Top BH

Ein genialer BH für die größeren Cups. Gut stützend und formend, alles was man sich wünscht für einen Minimizer BH . Der Preis ist angemessen . Kann ich nur empfehlen ‼️

Gute Form

Ich trage Triumpf schon länger und bin deshalb von der Qualität überzeugt. Die Form ist perfekt, s passt alles rein. Also liegt auch an den Seiten gut an (achselhöhe). Beide Farben wie abgebildet. Ich bin zufrieden. Preis ist okay für die Qualität.

toller super sitzender BH

Dieser BH sitzt perfekt und sieht auch noch schick aus durch die Art wie er gefertigt wurde. Ich hab mehr Oberweite aber er sitzt einfach toll! Kann ich sehr empfehlen und bin zufrieden!

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist angenehm weich.Zeichnet sich nicht ab an den Körbchen unter den Kleidern. Ich habe noch nie so ein tolles Produkt für so wenig Geld bekommen. Nichts drückt oder zwickt, fühlt sich super gut an.

Super Minimizer

Super Minimizer, der in der normalen Größe passt, ohne die Brust "platt zu quetschen". Der Mittelsteg steht auch nicht ab. Die Bügel drücken auch nicht unter den Achseln. Habe mehrere Modelle von Triumph und alle sind top

Triumpf BH

Habe diesen BH in versch. Faben gekauft. Alle sind super schön sowie das M aterial. Nur ich muss alle...bis auf den weissen wieder umtauschen. Ich bin wohl etwas in die Breite gegangen, daher muss ich 90 C haben nicht mehr 85 C

Super Tragegefühl!

Absolut gutes Tragegefühl, optimale Passform, Preis - Leistung stimmt!