Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Cleo, mit Kaltschaum-Topper

Sehr bequemes Bett

Wir können das Bett sehr gut weiter empfehlen. Der Aufbau gelingt recht einfach und selbsterklärend. Das Bett ist sehr bequem und auch nach inzwischen zwei Jahren ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Den Topper werden wir in naher Zukunft mal wechseln, da dieser inzwischen doch einigermaßen durchgelegen ist. Das ist aber denke ich vollkommen Geschmackssache, sicherlich würde dieser auch noch zwei weitere Jahre durchstehen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist Klasse. Die Matratzen super, man kann sehr gut drin schlafen. Im Kopfteil waren zwei kleine Risse, die Mitarbeiter von Hermes haben diesen Fehler aufgenommenen und ich habe gleich bei Otto angerufen. Der Austausch ging sehr schnell. Würde ich wieder kaufen.

sehr bequemes Bett

habe die 1. Nacht hinter mir und habe sehr gut darauf geschlafen. Aufbau war mit 2 Mann nicht zu bewältigen, da das Bett sehr schwer ist. Wir waren zu dritt und haben es dann relativ schnell in Griff bekommen

Klasse Bett

Wie beschrieben, sehr bequem und einfach zum Aufbau. Mein Mann und ich haben zu zweit in weniger als eine halben Stunde zusammen gebaut. Wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Sehr schönes und bequemes Bett, einfacher ...

Sehr schönes und bequemes Bett, einfacher Aufbau. Wie lange es sich halten wird, wird sich noch zeigen. Einziger Minuspunkt ist der etwas zu hohe Preis.

Es ist sehr schön

Es ist so wie auf den Bildern ich würde es weider sagen

100% Kaufempfehlung

Ich bin begeistert von diesem Bett. Das Bett ist optisch ein Hingucker und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Es schläft sich sehr gut. Mein gewicht beträgt 90kg. Das Bett sollte in 6-8 Wochen geliefert. Wurde jedoch in 2 Wochen zugestellt. Die Spedition hat sich 3 Tage und nochmals 30 min vor Anlieferung gemeldet. Die Kommunikation war super! Die Herrschaft von Hermes haben eine super arbeit beim Aufbau gemacht. Sie sind sehr erfahren und beantworten jegliche fragen zum Bett. Kann den Aufbau nur empfehlen.

Ein tolle Artikel….

Super schöne Bett, sehr gute Qualität und sehr bequem. Bietet eine tolle Schlafkonfort , jedenfalls empfehlenswert.

Eine super Bett

Sehr gut. Ist genau wie habe ich mich vorgestellt. Sehr sehr zufrieden.

Bequem aber..

Bequem und gut, allerdings schwer. Der Topper könnte besser werden