Bettwäsche Kalisa, Primera, Perkal, 2 teilig, im grafischen Design

Optisch leider nicht überzeugend

Mich sprach das Bild der Bettwäsche an, da ich auf der Suche nach etwas schlichtem war. Vor Ort gesehen war mir die Bettwäsche dann doch viel zu langweilig. Was ich im Bild als schlicht-elegant interpretierte, war dann in echt nur noch fad. Dann lieber ganz in weiß. Aber das ist Geschmackssache. Den Stoff fand ich für den Sommer sehr angenehm, weil er auf der Haut kühl wirkt. Von dem Punkt aus gesehen, hätte ich sie behalten. Ist eben Geschmackssache...

Gute Qualität, Farbe kräftiger

vermutlich gewohnte Biberna Qualität; die Farbe entspricht jedoch leider nicht dem eleganten, zart pastell-farbenen blassbleu auf den Fotos auf der Otto Seite und auch auf der Bettwäscheverpackung, sondern ist kräftig hellblau.

Preis Leistung ist perfekt

Die Bettwäsche ist angenehm dünn, perfekt für den Sommer, allerdings etwas steifer nach der Wäasche wenn sie nicht im Trockner war. Trotzdem sehr zu empfehlen. Wenn sie aber im Trockner war ist sie sehr angenehm auf der Haut.