Bettwäsche Area in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(3.105)
    (2.069)

Super schönes Design aber Qualität schlecht

Natürlich hatte ich im Voraus aus die ganzen schlechten Bewertungen gelesen, da ich aber diese Bettwäsche bereits in Linon bestellt hatte und wir davon begeistert sind, musste die Selbe nochmals in Biber her. Das war ein Fehler!!! Bereits beim Auspacken habe ich mich gewundert, dass das Material nicht flauschig ist habe aber gedacht, dass es nach der Wäsche vielleicht besser wird. Farbe wirklich genial und genau das, was wir gesucht hatten. Aber leider wurde der Griff auch nach dem Waschen nicht besser!! Es ist nun eher eine schlechte Linon Qualität als Biber. DEFINITIV! Vor allem gibt es überall kleine Verhärtungen und Knubbel . Da zwischen Bestellung und dem 1. Gebrauch einige Zeit verstrichen ist konnte ich leider nicht mehr retournieren. SEHR SEHR SCHADE. Ich habe 2 Sterne vergeben, weil Design und Farbe wirklich toll sind.

Qualität

Schade, sehr schöne Bettwäsche von der Optik/Farbkombination her. Die Qualität "Africa-Cotton" finde ich nicht gut. Das Material ist sehr dünn, nicht so wie man es von einer Baumwolle kennt.

Sehr dünner Stoff

Auf Grund des relativ geringe Preises habe ich qualitativ nicht allzu viel erwartet. Der Stoff war jedoch überhaupt nicht angenehm, sehr steif und vor allem unglaublich dünn. Ging daher zurück.

Viel zu dünn

Scha.de hätte mir etwas mehr erwartet. habe extra Baumwoll bezüge gekauft weil ich kein Polyester mag. Leider sind die Bezüge so dünn das Sie dennoch kratzen trotz Baumwolle.

Schlechte Qualität

Artikel 2 Mal in doppelter Ausführung bestellt. Ansich gefällt mir die Bettwäsche super von den Farben her. Allerdings war bei jeder Lieferung eine Garnitur dabei, die defekt war. Risse in den Bettdeckenbezuegen. Bisher hatte ich nie Probleme mite Qualität der Produkte bei Otto. Schade.

Geschirrtücher sind dicker

Sehr dünnes Material farben sehr Kräftigung schön aber der Stoff,nein danke geht zuruck

Material enttäuschend

Habe Bettwäsche Biber 2x bestellt für Doppelbett. Materialqualität total unterschiedlich, in einer Tüte war Biber, allerdings keine besonders weiche Qualität. In der anderen Tüte fühlte sich der Stoff ganz anders an, eigentlich gar nicht wie Biber, sondern wie ein grober Stoff. Leider hatte ich vor dem Waschen nur die eine Bettwäsche angesehen und aufgrund des günstigen Preises die Ware behalten, v. a. weil in der Beschreibung gesagt wurde, dass die Fasern mit dem Waschen weicher werden. Die 2. Bettwäsche hab ich ohne weitere Prüfung gewaschen und den Materialunterschied erst beim Beziehen festgestellt! Die Tüten hatte ich schon weggeschmissen, deshalb war Retoure nicht möglich. Sehr ärgerlich! Beim Muster ist auch noch bei der einen Bettdecke der graue Streifen breiter als bei der andere. Farbe und Muster ansonsten wie abgebildet.

Schöne Farbe aber hart

Die Bettwäsche sieht schön aus, der Stoff ist allerdings sehr fest und fühlt sich hart an. Ich vermisse die Flauschigkeit der Biberware, deshalb wurde sie retourniert.

Entspricht nicht den Ansprüchen

Der Bettwäsche sieht gut aus, aber das war es auch schon. Der Stoff entspricht nicht den Erwartungen an Biberbettwäsche. Er ist weder flauschig noch kuschelig wie es sein soll ! Nicht zu empfehlen!

Zu harte Gewebestruktur!

Die Bettwäsche ist vom Design her schön, aber schon beim Auspacken bemerkte ich die feste, harte Struktur des Gewebes. Ich hoffte, durch das erste Waschen (hielt mich genau an die Anweisung) würde das Flauschige und Weiche, wie ich es ansonsten von Flanell und Biber kenne, durchkommen. Leider blieb der Stoff wie vorher, so dass ich die Bettwäsche zurückschicken werde.

Sieht nur gut aus

Der Stoff ist leider viel zu dünn und wird bestimmt nicht lange halten. Am schlimmsten ist aber der Chemie Geruch, der bei 3mal Waschen erst erträglich wurde. Beim nächsten Mal wird nur noch Bio Wäsche gekauft. Ist eben zu billig gewesen und daher bestimmt in Indien oder sonst wo auf der Welt hergestellt. Aber wir sind ja auch selber schuld, so billig zu kaufen

Farbe nicht echt

Das Desing ist schön und so wie auf der Abbildung. Die Qualität des Materials ist sehr dünn, aber damit hab ich gerechnet bei dem günstigen Preis. Geärgert hat mich, dass die Farbe nicht echt ist und an den Stellen wo es auf der Wäscheleine hing nun deutlich hellere Streifen sind. Würde ich nicht wieder kaufen.

Leider nicht so toll

Sie Bettwäsche ist heute gekommen und ich bin etwas enttäuscht. für eine Biberbettwäsche ist sie zu steif und gar nicht kuschelig. Ausserdem stört mich, dass da nur Knöpfe zum Verschließen sind und kein Reißverschluss. Jede billige Bettwäsche hat in der heutigen Zeit einen Reißverschluss.

Schönes Motiv

Leider ist nur das Motiv schön, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Stoff ist so dünn, dass man das Innenteil durchsieht. Außerdem ist das Kopfkissen nicht sauber genäht und hat ein Loch. Habe es aber trotzdem behalten Loch zunähen und am besten nicht zu oft benützen.

Sehr dünne Bettwäsche, gerissen

Also bin sehr enttäuscht. Habe die Bettwäsche gewaschen und als ich den Kopfkissenbezug aufziehen wollte sah ich das die Naht gute 15cm gerissen ist. Also das ist schon sehr heftig, muss direkt die andere kontrollieren, denn die habe ich nicht direkt aufgezogen. Rücksendung angefordert. Für Biber Bettwäsche ist es sehr sehr dünn

Leider nicht gefallen

Schon beim aufmachen der Verpackung gesehen und gefühlt das die Bettwäsche viel zu dünn ist. Für mich keine Biber Qualität. Also zurück…

schiefe Verarbeitung und nicht maßgenau, krum

schiefe Verarbeitung und nicht maßgenau, krum genäht und aus dem Winkel geschnitten. muß gebügelt werden

Na ja ....

Das Material bleibt selbst nach dem Waschen mit Weichspüler hart und nicht kuschelig weich. Außerdem ist der Stoff sehr dünn. Die Bettwäsche hat auch Knöpfe anstatt die mittlerweile standardmäßigen Reißverschlüsse. Die Wäsche ist kein Highlight, würde ich nicht nochmal bestellen.

Schönes Muster

Die Bettwäsche hat ein schönes Muster und die Farbe ist sehr schön, leider ist die Qualität sehr dünn Daher keine Kaufempfehlung

Nicht zu empfehlen

Qualität ist nicht so gut. Nach ersten Waschen sind Knitterfalten ausgeblichen und unschön .

Tolles Design aber zu klein?!

Tolles Design aber zu klein?!

"Einläufer"

Nach der ersten Wäsche eingelaufen! Mein Kopfkissen 35x75x11cm passt nicht mehr in den Bezug Kissengröße: 80x40cm! Das Steppbett kräuselt sich an den Seiten des Bezuges 135x200cm zu Wülsten zusammen.

Leider defekt

Die Bettwäsche sieht toll aus. Leider fiel mir nach dem Waschen auf, dass die Nähte nicht sauber vernäht sind und auch ein Loch vorhanden war. Der Umwelt zuliebe habe ich mich entschieden selbst noch mal die Nähte zu bearbeiten. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen

Sehr dünn

Hübsches Design, aber das ist niemals " Biber"

Schlechtes Material

Sehr dünnes Material, welches schon mit einem Riss geliefert wurde.

Sehr schön aber leider viele Druckfehler in K

Hatte diese Bettwäsche 2 mal bestellt! Und insgesamt 3 mal zur retour gegeben da an einem Kissenbezug ständig Druckfehler waren! Es fehlte Farbe in den Mustern! Nun noch mal Versuch Nr.4 mal schauen was jetzt kommt.

Schade

Die Ware wurde, wie immer, schnell geliefert und entsprach den Bildern und meinen Erwartungen. Bettwäsche gewaschen und beim aufziehen 2 Löcher gefunden.Das enttäuscht mich jetzt, bin ich doch andere Qualität hier gewohnt.

Nicht angenehm

Wir haben uns diese Bettwäsche für die kalten Tage bestellt und wurden leider enttäuscht. Der Stoff verdient den Namen Biber nicht da er viel zu hart ist und zu kratzig. Wir haben diesen Artikel deswegen zurück geschickt.

Schönes Motiv

Die Bettwäsche kam schnell. Leider verstehe ich unter Biberbettwäsche etwas anderes. Sie ist nicht flauschig. Für den Winter zu kalt. Leider hatte ich auch übersehen das sie nicht in den Trockner kann