Bettwäsche Area in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(3.103)
    (2.068)

Preis macht sich am Material bemerkbar

Wenn ich nicht so dringend Bettwäsche gebraucht hätte, würde ich sie zurück senden... Selbst die 17€ sind zu viel gezahlt... Durch denn Stoff kann man teils durchschauen... Bin gespannt wie oft ich sie wachen kann...

Material ist nicht ideal

Die Qualität des Linon Materials hat mich nicht überzeugt, macht einen harten ungemütlichen Eindruck. Da geb ich lieber paar Euro mehr aus und fühl mich wohl.

Optisch sehr schöne Bettwäsche, allerdings ...

Optisch sehr schöne Bettwäsche, allerdings sehr dünn, denke aber für den Sommer ausreichend. Da ich mehrere zu Auswahl bestellt habe, ging diese zurück.

tolles Design

Leichter dünner Stoff, prima zum Schlafen, wenn es nachts auch heiß ist. Musste mehrmals vorher waschen. Hatte lange starken Imprägniergeruch,

Sehr dünne Bettwäsche

Sehr dünne Bettwäsche, man kann fast durchsehen. Die Farbe entspricht auch nicht dem Foto. Daher zurück

Nicht unbedingt empfehlenswert

Bereits nach 2 Wäschen bilden sich Knötchen auf dem Stoff und der Stoff ist verzogen.

Gute Qualität, bin sehr zufrieden. Mit einem ...

Gute Qualität, bin sehr zufrieden. Mit einem farbigen Bettlaken ein echter Blickfang.

Haben uns von der Qualität mehr erhofft. ...

Haben uns von der Qualität mehr erhofft. Echt schade!

Für einen Sommer ausreichend

Tolle Bettwäsche, fühlt sich angenehm an vom Stoff her. Die Knöpfe kleben, wohl einfach nur billigstes Plastik. Ansonsten ist der Stoff recht dünn, aber dafür eine Wohltat bei den jetzigen Temperaturen und für diesen Sommer und ich rechne mal nach 6 bis 8 mal Waschen geht sie direkt in die Tonne. Aber was will man für den Preis schon erwarten 😉

Schönes Design aber sehr dünnes Material

Für unseren Geschmack zu hauchdünngewebtes Material, lässt fast das weisse Innenkissen durchscheinen. Ausserdem waren bei unserem Exemplar die Knopflöcher nicht sauber vernäht, sodass ich Bedenken hatte schon bald wieder nacharbeiten zu müssen, deshalb lieber zurückgeschickt.

schöne farbe und schönes muster aber..

schöne farbe und schönes muster aber leider ist bei dem kleinen kissen das herzmuster nicht richtig drauf. werde wohl das größere kissen bestellen und dann selber ein kleines kissen daraus nähen. schade dass die bettwäsche keinen reissverschluss hat. bei biber habe ich auch eine weichere, flauschigere qualität erwartet.

Die Bettwäsche hinterlässt fusseln!

Ich bin total begeistert von Herzen, also war diese Bettwäsche ein Muss! Die Bettwäsche ist auch wirklich hübsch und warm. Allerdings gibt es ein Manko und das habe ich bisher bei allen kräftigen Farben festgestellt: Die Bettwäsche hinterlässt fusseln! In dem Fall rot! Ich hatte bereits rote Handtücher, die ebenfalls fusseln und auch ein Pinkes Bettlaken ... Also, eher Finger weg von kräftigen Farben ;-) Ich würde sagen, dass blasse Farben aller Wahrscheinlichkeit nicht fusseln!

Cooles Design! Aber zu schmal...

Ich habe diese Garnitur für meine Tochter in 155x220/80x80 für den Sommer bestellt. Die Bettwäsche ist aus SEHR DÜNNEM Stoff (man kann durch eine Lage durch schauen...) - das fand ich aber für den günstigen Salepreis ok. Weshalb ich sie aber zurückschicken muss: Sie ist nur 140cm breit, so dass die Inlettdecke am Rand reingeknüddelt werden müsste - und das möchte ich nicht... Schade - denn Farbzusammenstellung und Muster sind echt schön!

Qualität könnte besser sein

Dünner fester Stoff habe die Bettwäsche trotzdem behalten mal schauen wie lange sie hält

Super schönes Design - Stoff aber extrem dünn

Das Design ist super schön - der Stoff allerdings viel zu dünn und hat sich vor dem Waschrn angefühlt wie Plastik. Jetzt nach dem Waschen fühlt er sich angenehm an und für unser Wasserbett auch nicht zu kalt. Bin gespannt wie viele Wäschen sie überlebt... zumindest ist bei dem Preis nicht viel kaputt gemacht.

Sehr schönes Design, aber so knitterig.

Ich bin enttäuscht

Ich habe Bieber bestellt. Stoff ist sehr fest wie Filz. Schade

Farbe und Muster top, Material geht so

Farbe und Muster sind wirklich toll. Aber das Material entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Stoff ist total dünn und dazu noch "hart" (hatte gehofft, dass sich das nach dem Waschen legt, aber leider Fehlanzeige). Außerdem hat man nach dem Aufziehen gesehen, dass an einzelnen Stellen die Farbe fehlt (punktuell). Ob dies durch die Wäsche passiert ist (wobei ich nur 30 Grad Schonwaschgang genutzt habe) oder dies schon vorher der Fall war, kann ich nicht sagen. Mir ist es vor der Wäsche zumindest nicht aufgefallen. Für den Preis darf man vlt.auch nicht viel mehr erwarten, aber in Zukunft werde ich lieber wieder etwas mehr investieren. Wenn ich die Bettwäsche nicht schon gewaschen hätte, hätte ich sie auf jeden Fall retouniert.

sehr schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche auch in blau,schön weich was ich von der roten nicht sagen kann obwohl gewaschen fühlt sich der Stoff hart an.

Dünner Stoff, billige Verarbeitung

Bitte nicht falsch verstehen, die Bettwäsche gefällt mir und ich würde sie wieder kaufen. ABER: Ich habe zuvor meine Bettwäsche entweder beim Discounter gekauft oder Markenbettwäsche; und gegen beide fällt diese Wäsche enorm ab. Die Bettwäsche ist so dünn, dass man durchschauen kann und recht lax zusammengenäht (die Kanten passten nach der 1. Wäsche schon nicht mehr). Dazu Knöpfe - die hatte ich schon lange nicht mehr. Ich würde sagen, im Angebot passt das Preis-Leistungsverhältnis so ungefähr, der Normalpreis ist für die Qualität nicht gerechtfertigt.

Biber Qualität nicht so der Renner!

Ich habe heute die Bettwäsche erhalten, ich hab sie in Biber bestellt, ausgepackt und ab in die Waschmaschine- kurzprogramm und anschließend schonprogramm in den Trockner, beim aufziehen bemerkte ich das die Bettwäsche im grauen Teil voll verfusselt von dem weißen Teil der Bettwäsche war, der jetzt fusselige teil sieht nicht schön aus, die Bettwäsche macht somit einen Eindruck als wär sie schon älter und verbraucht, sieht nicht neu aus. Da sie aber trotz allem sehr kuschelig und weich ist würd ich sie weiterempfehlen, wem es nicht stört!

Tolle Farben, Qualität nicht besonders

Mir hat das Design der Bettwäsche sehr gut gefallen, zumal die Bettwäsche im Angebot war, da musste ich sie bestelle. Allerdings habe ich mich beim Auspacken gewundert, dass das Material nicht flauschig ist wie wir es von unseren anderen Bieber Bettwäschen gewohnt sind. Aber gut, wir haben die Bettwäsche behalten, da sie Optisch gefällt. Beim ersten waschen ist dann auch noch ein Knopf abgegangen. Qualität ist nicht die beste, daher würde ich sie definitiv nicht nochmal bestellen!

Der Artikel ist sehr schön aber leider waren ...

Der Artikel ist sehr schön aber leider waren nach dem waschen ,fast keine Knöpfe mehr da , sind auch irgendwie verschollen. Entweder hat meine Maschine sie aufgelöst, da sie nirgens zu finden sind oder es haben so einige fefehlt

schönes Design und tolle Farbe

Vom Design und der Farbgestaltung gefällt mir die Bettwäsche sehr gut, dafür hätte ich 5 Sterne vergeben. 2 Sterne Abzug gibt es wegen des SEHR dünnen Materials. Ohne die Preisreduzierung hätte ich die Bettwäsche wohl zurück geschickt, aber für den Sommer kann man sie durchaus nutzen. Meine Weiterempfehlung ist also, unter Berücksichtigung meiner Beschreibung, eingeschränkt.

Bettwäsche

Ich fand die Bettwäsche so toll - das ich Sie bestellen musste - hab aber solange gewartet bis Sie reduziert war , sonst war Sie mir viiiiiiiiiel zu teuer. Als sie dann endlich bei mir ankam , war ich enttäuscht - das Material ist sehr hart und fest .... kein Bieber und das Motiv ist sehr Kratzig -da es nur aufgedruckt ist, auch nach einmal waschen ist es nicht besser geworden :(

Hübsche Bettwäsche

Das Design ist recht hübsch und das es sich um Sommerbettwäsche handelt ist auch richtig, denn der Stoff ist wirklich sehr dünn und nachdem 1. Waschen noch bevor man sie benutzt hat, fängt der Stoff schon an sich abzunutzen und sich aufzurauen. Drin geschlafen haben wir bisher noch nicht, aber ich bin sicher das ich diese Bettwäsche nicht noch einmal kaufen würde.

Schöne Bettwäsche, aber leider viel zu dünn.

Die Bettwäsche ist wirklich schön, riecht auch nicht nach Chemie, doch leider ist sie viel zu dünn. Wenn man Katzen so wie wir hat wird man nicht lange etwas von der Bettwäsche haben, da landet immer mal eine Wohlfühlkralle drin und Löcher sind vorprogrammiert. Auch sehe ich die Gefahr das wenn man mal irgendwo hängen bleibt die Bettwäsche schnell reißt..

Als solches sehr schön

Ich hatte 2mal bestellt für unser Ehebett. Nun nach der ersten Wäsche musste ich feststellen, dass ein Bezug (Bettdecke) 2Risse hatte. Da die erste Wäsche, ausschließlich nur Bettwäsche, nun bereits war nähte ich die Risse. Irgendwie ärgerlich. Die Kissenbezüge, 40x80, sind sehr knapp genäht. Unsere Gesundheitskissen passen gerade so rein.

Tolle Optik

Die Bettwäsche sieht einfach super aus - von beiden Seiten! Aber sie stinkt vor dem ersten Wachen und Biber ist (zumindest noch) kein kuscheliger Stoff. Ich hab sie dennoch behalten, weil sie toll aussieht und nach dem ersten Waschgang auch toll riecht :-) Nach mehreren Wäschen wird der Stoff sicher auch weicher.