Bettwäsche Area in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(3.102)
    (2.067)

Schlechte Qualität

Nach zweimaligem Waschen immer noch hart wie ein Brett.....dabei sollte Biber doch kuschelig sein...werde versuchen, die Bettwäsche zurückzugeben. Absolut nicht zu empfehlen.... Ein Stern nur für die schnelle Lieferung

Selbst der eine Punkt ist zuviel!

Als die Bettwäsche ankam dachte ich, ich hätte mich in der Auswahl geirrt. Es ist harte schlechte Qualität, die keinesfalls mit Biber zu tun hat.

Auf der ersten Blick schön ABER....

...sie färbt extrem ab. Erste Maschine allein wie alles neue, zweite Maschine mit anderer Wäsche - alles rosa. Okay dachte ich beim nächsten Mal wird weg sein. Bettwäsche ist nun auch schon verblasst von der Farbe her was sehr unschön ist. Mittlerweile sind Decken und Kissen auch rosa verfärbt! Würde ich nie wieder bestellen und wenn es nicht schon so lang her wäre hätte ich sie auch sofort zurück geschickt.

Stoff viel zu dünn

Nachdem die Bettwäsche nach ein paar Monate endlich gekommen ist , habe ich sie auch gleich wieder zurück geschickt. Die Farbe und das Muster waren schön 👍 allerdings der Stoff war viel zu dünn. Er hat beim anfassen sofort geknittert und man konnte durchschauen. Jede Discounter Bettwäsche ist hochwertiger vom Stoff. War sehr enttäuscht. Werde mir in Zukunft überlegen 🤔 ob ich nochmals Bettwäsche bei Otto kaufe. Habe so einen Reinfall schon des öfteren erlebt.

Finger weg.....

Wir haben eine Bettwäsche für den Winter gesucht, optisch ist diese Bettwäsche wunderschön. Die Qualität des Stoffes würde ich mit OK bewerten, was allerdings gar nicht geht ist das diese Bettwäsche EXTREM abfärbt. Vor Benutzung habe ich sie wie beschrieben auf links gewaschen. Seitdem ich sie nun in Benutzung habe sind sämtliche andersfarbige Kissen, Kuscheltiere sowie Nachtwäsche rot verfärbt, was ich leider am Anfang vor lauter Begeisterung gar nicht so mitbekommen Habe. Das ist sehr ärgerlich, da dies beim Waschen nicht mal wieder raus ging. Da ich sie nun schon in Benutzung hatte kann ich sie leider nicht mehr zurück schicken und muss nun damit leben, allerdings ist nun meine restliche Wäsche auch dauerhaft geschädigt.

billige Qualität

Ich habe die Bettwäsche gar nicht großartig auspacken müssen. Bereits durch die Verpackung war die schlichte Qualität zu erkennen, die sich beim fühlen dann bestätigt hat. Schade, das Motiv hat mich echt überzeugt, aber die Qualität ist echt mies.

Hauchdünner Stoff

ein wirklich schönes Design, die Qualität allerdings nicht !!! Der Stoff ist so dünn , dass ich hindurchsehen kann. Unglaublich, dass so etwas überhaupt produziert wird Ich werde meine Bettwäsche in Zukunft woanders einkaufen Der Stern ist nur für das Design

Zu hart

Auch nach mehrmaligem waschen ist die Bettwäsche noch viel zu hart, definitiv keine weiche Bieber Bettwäsche

Sehr dünn

Qualität ist nicht wie es sein soll.

Ganz schlechte Qualität

Diese Bettwäsche ist leider der schlechteste Artikel den ich je gekauft habe bei Otto. Der Preis ist einfach viel zu hoch für die Qualität. Habe die Bettwäsche nun schon zweimal gewaschen aber die vielen Flusen gehen garnicht 🙈 Die reinste Katastrophe man hat das Gefühl beim nächsten waschen löst sich die Bettwäsche ganz auf .

Enttäuscht von dem Artikel

Das Kopfkissen ist so unterschiedlich das ich mich total ärgere. Habe die Bettwäsche gewaschen weil sie neu ist und festgestellt, das eine Seite viel kürzer als die andere Hälfte ist Weiß nicht ob ich sie überhaupt benutzen kann wird sich irgendwann zeigen. Werde keine Bettwäsche mehr kaufen

Nicht sehr gute Qualität

Sehr schlechte Qualität. Entsprach nicht unseren Ansprüchen. Sehr dünn passte nicht genau auf die Bettdecke obwohl es den Maßen entsprach. Stoff war nicht besonders hochwertig. Das hat man sofort gemerkt Haben es gleich wieder eingepackt und zurück geschickt.

Schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität, krumm und schief genäht. Sehr dünner, fast durchsichtiger Stoff. Hatte noch nie so schlechte Bettwäsche. Kauf ist nicht zu empfehlen. Angeblich soll diese Garnitur vorher 39,90 € gekostet haben, habe sie für 19,90 € gekauft. Selbst das ist noch zu teuer.

Extremer Materialfehler

Diese Bettwäsche ist kein Flanell. Riecht enorm nach Chemie und ist Knüppelhart. Eigentlich unverständlich da ich die gleiche Bettwäsche auch in grau weiß bestellt habe wobei die helle den Anforderungen entspricht. Diese aber wird sofort von mir retourniert...😢😢😢

Keine Weiterempfehlung

Die Bettwäsche ist trotz erster Wäsche sehr hart und unangenehm auf der Haut, es fühlt sich an als ob die Bettwäsche nicht richtig trocknen wäre. Auch die zweite Waschung hat sich dadurch nicht verbessert!! Schade ☹️

Färbt ab!

Biber bestellt, Linon bekommen. Differenzbetrag habe ich nicht erstattet bekommen. Statt dessen sollte ich die Ware zurück senden! Wie unwirtschaftlich. Wurde vor der ersten Benutzung gewaschen. Hat trotzdem stark auf Laken und Kopfteil rot abgefärbt! Das Bett ist hinüber.

Billiges Material

Den Begriff Biber oder Flanell sollte man für eine solch dünne Bettwäsche nicht verwenden dürfen. Durch die Verpackung waren schon einzelne Fäden des Grundmaterials zu sehen. Für das Motiv gibt es einen Stern.

Total schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen

Ich habe diese Bettwäsche in Biber geholt weil ich dieses kuschelige Gefühl mag , doch leider fühlt sich das ehr an als ob man mit Filzmatten kuschelt. Die Bettwäsche ist total steif und kratzig. Das war reine Geldverschwendung !

Material sehr schlecht

Nach Lieferung der Ware, wurde diese erst mal wie gewohnt gewaschen . Wäsche aus der Waschmaschine geholt , und siehe da, Lochfraß... Noch nie so etwas zuvor gehabt. Material sieht aus, als ob diese schon 10 Jahre alt ist...

Schade schlechte Qualität

Ich habe mir diese Bettwäsche bestellt, da sie mich im Designe total überzeugt hat, Farbe 1a. Leider lies die Qualität erheblich nach, sehr dünnes Material. Sehr schade. Hier müsste man erheblich nachbessern.....

Artikel wurde gerollt geliefert

War als gästebezug eingeplant Stoff viel zu dünn. Keine gute Qualität für mich alleine geht's als gästebezug auf gar keinen Fall schade ist das Geld nicht wert

Wie Pergamentpapier

Habe mir die Bettwäsche bestellt weil sie schön aussah, aber als sie gestern kam war ich total enttäuscht .Ist total dünn habe sie direkt wieder eingepackt und geht heute wieder zurück.

Sehr Billig

Biber wariante hat nichts mit Biber zu tun, sehr hart und nach dem 3. washgang färbt immer noch alles rot, Linon extrem dünn und unangenehm, fählt zu groß aus. Nie wieder Otto bettwäsche.

Sehr billige, dünne Artikel

Ich habe ich sie zurück geschickt. Die Farbe und das Muster waren schön, allerdings der Stoff war viel zu dünn,so Fliegengitter 😄😄😄😄😄😄

Das Geld nicht wert

Leider sind die Farben nach der ersten Wäsche schon völlig verblasst. Musste schon entsorgt werden. Schade ums Geld.

Schon beim Auspacken...

Sofort festgestellt: Material schlechte Qualität. Geht gleich zurück.

tolles Muster

Sehr schade, das Muster ist so klasse, aber leider ist die Qualität nicht überzeugend, mit Fehlern versehen und nur teils flauschig, das Material ist sehr hart

Hallo die Bettwäsche war schön aber überall ...

Hallo die Bettwäsche war schön aber überall ging ein schwarzer Streifen der nicht dahin gehört ich habe das zweimal gewaschen es ging und ging nicht weg

Katastrophe

Nach dem 2. Waschen total verwaschen und bei Lieferung schon die naht gerissen, was ich selbst genäht hatte.