Bettwäsche Area in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(3.105)
    (2.069)

Superweich und perfekt für den Winter

Die Bettwäsche (Biber) ist kuschelig weich und hält wunderbar warm. Die Farben sind genau so schön wie auf den Fotos. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil die Knopfösen zum Verschließen so großzügig sind, dass die Knöpfe leicht herausrutschen. So muss man oft "nachknöpfen".

Super Bettwäsche !

Die Bettwäsche fühlt sich super weich an und ich bin damit auch vollkommen zufrieden, das einzige was mich leider stört ist das sie keinen Reißverschluss sondern eine Knopfleiste hat. Habe leider vergessen darauf zu achten, da sie mir sonst aber sehr gut gefiel habe ich sie behalten. :-)

Angenehme leichte Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm wenn man darauf liegt oder sich damit zudeckt. Sie ist sehr dünn deshalb ein Punkt Abzug da es schon etwas leichter ist als ich es von linon gewöhnt bin. Dennoch stimmt hier die Preis Leistung deshalb eine klare kaufempfehlung

schöne Bettdecke

leider habe ich Übersehen, das die Bettwäsche das Kissen Format 40x80 hat und ich habe 80x80, daher muss sie leider wieder zurück. Sie schaut hübsch aus, aber ist auch ein klein wenig dünn. Dennoch würde ich sie für den Preis weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Bibervariante gewählt. Stoff angenehm weich. Ordentlich verarbeitet sind Decken- und Kissenbezug auch. Farbe geht beim ersten Waschen etwas aus, aber das ist bei Druckstoffen eher normal. Artikel so wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel, sieht gut aus

Die Bettwäsche ist schön warm und sieht gut aus. "Rumdrehen" ist vom Motiv aus nicht angebracht...dann sind die Herzen verkehrt herum. Beim Kissenbezug ist dies möglich, anderes Motiv ohne Herzen. Würde sie wieder kaufen.

Preiswerte Bettwäsche

Eine schölne Bettwäsche mit tollem Muster. Obwohl ich sie sehr nass aufgehängt habe ist sie sehr knittrig. Da muss wohl wieder das Bügeleisen herausgeholt werden. Ich denke trotzdem gut geeignet für den Sommer.

Eine tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hält sehr warm. Würde sie sehr gerne weiterempfehlen. Ein Nachteil hat sie leider das es nur 2 teilig ist. Ich musste sie zweimal bestellen, sonst hätte einer keine so eine Bettwäsche gehabt.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die Farben leuchtend und genau wie abgebildet und beschrieben. Das Material könnte etwas weicher und kuscheliger sein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung

Bettwäsche 》Area《

Bettwäsche 》Area《 Die Bettwäsche ist super schön und hat einen tollen Stoff. Aber das einzigste was mich stört ist das die Knöpfe schlecht verarbeitet sind.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht optisch sehr schön aus, das Material fühlt sich sehr weich an .Es wäre schöner wenn anstatt Knöpfe, ein Reißverschluss drin wäre.

Optisch eine Augenweide

Dieser Artikel sieht wirklich wunderschön aus. Habe ihn im Angebot gekauft da ist er seinen Preis wert, für den vollen Preis ist die Qualität zueinfach.

Einfach schön

Sehr schöne Bettwäsche, aber noch nicht benuzt.Habe für den Winter bestellt. Musst die trotzdem waschen, weil beim auspcken riechen die sehr unangenehm.

Preis-Leistungsverhältnis ist super

Diese Baumwollbettwäsche ist für Damen und Herren geegnet. Wegen der schnelltrocknenden Baumwolle ist sie außerdem sehr pflegeleicht.

Preis Leistung einfach super

Tolle Farbe super Stoff und echt gut verarbeitet Man schläft richtig gut unter diesem Bezug und der Bezug sieht aus wie auf dem Foto

Sehr dünne Bettwäsche. Habe sie direkt ...

Sehr dünne Bettwäsche. Habe sie direkt einmal durch gewaschen und man merkt das der Stoff schnell verblasen wird. Optisch gut.

Sieht richtig super aus

Der Nachteil sind die Knöpfe an den Kopfkissenbezug sind sehr schwer zu finden und dann durch die doppelte Naht zu zumachen

Gemütlich

Schönes Muster, gute Qualität zu super Preis! Nur vier Sterne, denn nachm waschen sah es nicht mehr ganz so spitze aus.

sehr schöne Farben

Artikel erst einmal gewaschen, behielt seine Form und seine schöne Farbe werd mir einen weiteren Bezug bestellen

Hübscher Artikel in guter Verarbeitung

Hübscher Artikel, gut verarbeitet und angenehmer Komfort. Nach Anweisung vor Benutzung gewaschen.

Bettwäsche mit Herzen , dünne Qualität

Sehr dünner Stoff, aber Muster und Farbe sehr schön, für den günstigen Preis völlig in Ordnung

Schöne Bettwäsche

Bin zufrieden, sieht gut aus, Stoff ist für meinen Geschmack etwas zu dünn.

Hübsch, aber etwas dünner Stoff

Die Lieferung war super schnell. Die Bettwäsche ist zu diesem Preis ganz gut. Mich stört nur, dass der Stoff so dünn ist. Ich habe eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke welche auf einer Seite rosa ist. Das sieht man leider durch. Beim Betten machen muss man immer darauf achten, dass die Decke richtig herum liegt. Ich werde sie trotzdem behalten und für die Gästebetten benutzen.

schön bunt zum schlafen

die bettwäsche ist etwas dünn,aber ich denke,die zeiten,wo man wäsche für ein ganzes leben kaufte,sind längst vorbei.preis gut,obwohl ich sie 1 woche später noch günstiger gesehen habe.aber alles in allem,super,kein bügeln,verdeckte knopfleiste.für den nächsten heissen sommer ideal.

Bettwäsche

Schöne leichte Bettwäsche. Die Farbe entspricht dem Bild. Der Stoff ist eher dünn, daher hatte ich erst befürchtet, dass sie sich nach dem waschen evtl verzieht, aber alles gut, ist formstabil.

Perfekt für den Sommer

Leichte, farbenfrohe Bettwäsche, die man kaum bügeln brauch. Schon gewaschen und heute aufgezogen. Daher kann ich nicht sagen, wie man drin schläft.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich schön flauschig an, ist allerdings mit Knöpfen statt mit Reißverschluss.

Für den Preis gut

Für diese Leinenbettwäsche nur 4 Punkte. Das Material ist angehm. Das Muster etwas dunkler als wie in der Abbildung beschrieben. Stört mich aber nicht weiter. Leider nur 2 kleine Kissen. Hatte ich allerdings nicht richtig gelesen. Also meine Schuld. Alles in allem gut. Auf jeden Fall für den super günstigen Preis.