Bettwäsche Area in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(3.102)
    (2.067)

Mega schöne bettwäsche !!! 👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gute Qualität, mega schön Farbe noch schöner als gezeigt !!!!

Bettwäsche in rot/grau, Material: Polycotton

Die Bettwäsche habe ich schon zum super Schnäppchen Preis in einer anderen Farbe gekauft. Und weil sie mir so gut gefiel, nun gleich noch einmal für meine Großnichte zur Jugendweihe.👍🏼😀 Es gibt sie in 3 Materialarten! Ich habe mich für Polycotton recycelt, entschieden und habe die Wahl absolut nicht bereut!!! Schon beim Auspacken, sehr angenehm und nach der Wäsche immer noch alles chic! Sie fühlt sich sehr leicht, weich und wie ich finde, sogar ziemlich hochwertig dabei an. Nun muss man natürlich abwarten, ob nun eine längere Lebensdauer zu erwarten ist. Jedenfalls bin ich im Moment total überzeugt und auch fast ein bisschen begeistert von diesem Material! Ich finde, sie ist ideal jetzt als Frühling/Sommer - Bettwäsche geeignet. Klare Kaufempfehlung!👍🏼😊

In dieser Bettwäsche schläft es sich cool

Diese tolle Bettwäsche "Area" habe ich gleich 2x bestellt, so wie es sich für ein Ehebett gehört. Und - es schläft sich herrlich in ihr. Nachdem ich nun Kopfkissen - und Bettbezug genügend testen konnten, kann ich auch mit bestem Gewissen meine Bewertung dafür abgeben. Das Material - Linon - ist sehr angenehm, besonders gemocht habe ich es in den wärmeren Nächten, die zwar 2021 nicht so häufig und am Stück waren, wie in den vergangenen Sommer, aber auch dieses Jahr hatte seine warmen/heißen Nächte. Und dafür hat sich meine neue Bettwäsche mit dem Titel "Area" sehr gut geeignet. Ich konnte schon besser einschlafen, es war mir angenehm, wenn ich ins Bett kam, dass es sich nicht von Vornherein warm angefühlt hat. Auch meinem Mann ging es so ähnlich, er ist besonders empfindlich, wenn es draußen wärmer ist und nachts nicht richtig abkühlt. Doch auch er hat unsere neue Bettwäsche sehr gelobt. Und noch jemand empfand diese, allerdings nicht im Sommer oder in den wärmeren Tagen, eher im Ende September bei kühleren Temperaturen als sehr angenehm und "gut darin schlafen". Wir hatten einen guten Kumpel zu Besuch, der auch übernachtet hat und ich hatte die Bettwäsche, die ich in einer Wäscherei reinigen und mangeln lasse aufgezogen. Er hat sich bei seiner Abreise lobend über den Schlafkomfort bei uns geäußert. Übrigens - man könnte sagen - Heißes Design in kräftigen Farben - lässt mich cool schlafen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Grafik ist trendig, ich finde die Anordnung der Herzen richtig schön und insgesamt das Bild, dass sich nach dem Beziehen ergibt ist einfach SPITZE! Vielleicht wäre es perfekt wenn es als Verschluss Reißverschlüsse gegeben hätte, aber ich wollte diese Bettwäsche haben und die ist nun mal zum Knöpfen. Ich hoffe, die Knöpfe halten, trotz Wäscherei, auch recht lange. Knöpfe sind halt die klassisch tradionelle Form.

Sehr kuschelige Bettwäsche, gute Qualität

Ich war zuerst skeptisch ob ich die Bettwäsche bestellen soll. Da auch viele negative Bewertungen waren. Habe mich dann doch dazu entschieden die Bettwäsche zu bestellen und mir mein eigenes Bild davon zu machen. Darüber bin ich sehr froh. Die kam Bettwäsche in der angegebenen Lieferzeit. Ich war beim auspacken schon positiv überrascht. Die Bettwäsche roch zwar neu, aber nicht übermäßig nach Chemie. Ich habe sie bei 60 Grad gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet. Waschen und trocknen, problemlos, ohne Qualitätsverlust. Sie ist sehr kuschelig weich für den Winter und angenehm auf der Haut. Die Qualität ist sehr gut, wie ich sie von biber Bettwäsche erwarte. Optisch ist sie auf dem Bett ein Hingucker. Sieht sehr schön aus und ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und bin froh, dass ich mich durch die negativen Bewertungen nicht davon abhalten ließ die Bettwäsche zu testen. Was mich etwas stört ist, dass die Bettwäsche kein Reißverschluss hat. Das würde die Handhabung beim Bett beziehen vereinfachen. Aber man kann nicht alles haben. Hauptsache kuschelige weiche Träume.

Habe diese Bettwäsche 2x gekauft! Sieht aufge

sehr schöne Bettwäsche :-)

Habe diese Bettwäsche 2x gekauft! Sieht aufgezogen klasse aus und qualitativ auch absolut i.O. ! Schade nur, dass Knöpfe zum Schließen vorhanden sind und kein Reißverschluss! Ist aber nicht weiter wild, trotzdem sehr schön ! Würde die Bettwäsche weiterempfehlen!

Sieht super aus

Ja das ein Bettbezug mir soviel Freude macht hätte ich nicht gedacht. Er ist sehr angenehm auf der Haut und wärmt schön. Würde ich immer wieder kaufen. Doof sind die Knöpfe,Da wäre mir lieber Reißverschluss. Aber ist auch mit Knöpfe ein schöner Artikel.

Super Artikel schön weich.Richt nach dem Waschen schön frisch. Super Farben. Kann schlechte Bewertungen nicht verstehen bin voll zu Frieden. Mein Fehler war nur das ich nicht drauf geachtet habe das es 2 Verschiedene Größen vom Kissen gibt.

Super Qualität.

Haben bisher immer eine andere Bekannte Marke mit 3 großen Buchstaben gehabt und waren zuerst skeptisch wegen der Qualität. Was sollen wir sagen die Marke hat uns überzeugt. Die Bettwäsche ist total flauschig und sieht super aus.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich finde die Bettwäsche topp. Ich konnte für mich (Bettdecke 135x200) und für meinen Mann (155x220) zusammen passende Bezüge kaufen. Ich persönlich finde die Wäsche nicht zu dünn, sondern schön leicht und atmungsaktiv.

Tolle Bettwäsche

Die Farbe ist wie abgebildet , ideal für den Sommer da sie schön dünn ist . Das Design mit den Herzen hat mir auch sehr gefallen. Einziger Nachteil ist das man sie Knöpfen muss . Reißverschluss hätte mir besser gefallen .

wunderschöne kuschlige Bettwäsche

Die Bettwäsche in Biber und rot-grau sieht wunderschön aus. Außerdem ist sie besonders weich, warm und angenehm auf der Haut .Es lässt sich sehr gut drin schlafen.Das Material ist bestens verarbeitet und mit typischen Bettwäsche Knöpfen versehen, die sehr gut angenäht worden sind .Ich habe die Bettwäsche schon mehrfach auf links gewaschen und sie ist jetzt noch weicher .Auch die Farbe hat nicht gelitten. Das leuchtende rot ist wie abgebildet geblieben .In meinem Gästezimmer macht sich die Bettwäsche auch optisch hervorragend .Ein wirklich schöner Anblick und das bei guter Qualität und kleinem Preis . Klare Kaufempfehlung, wenn man wie ich Biber Bettwäsche liebt.

super schöne weiche Bettwäsche

Da die Bettwäsche teilweise als zu hart beschrieben wurde, war ich zuerst skeptisch, nach dem empfohlenen Waschen vor Gebrauch war sie sehr weich und anschmiegsam, und sieht dabei noch super aus

Kuschelzeit

Nach der ersten wäsche hab ich sie gleich aufgezogen. Flauschig und warm, wie sich das für Biber gehört. Auch das einlaufen war genau wie in der Beschreibung, also lesen. Gruß Lydia

Tolle Artikel

Zu Empfehlen.

Tolle Bettwäsche, brauchte beim Trocknen etwas länger. Weil Biber-Bettwäsche ist, wird sie erst aufgezogen wenn es kälter wird. Sieht toll aus , vor allen für den günstigen Preis.

Wunderbares Design und gute Qualität

Ich war bei dem sehr günstigen Preis sehr überrascht über die gute Qualität und das tolle Design dieser Bettwäsche. Der Stoff ist dünn, aber perfekt für wärmere Nächte.

Superschöne Bettwäsche:)

Habe die Bettwäsche in der Farbe Rot gekauft. Bin sehr zufrieden, das Material Linon ist dünn, schläft sich aber Super darin. Sehr Empfehlenswert, ideal für den Sommer:)

Sehr schöne Bettwäsche

Hab mir die Bettwäsche in Biber gekauft, hab sie gleich gewaschen und in den Trockner getan. Sie ist sehr flauschig geworden, also nur zu empfehlen und super toller Preis.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

sehr schöne und gute Qualität, der Stoff ist zwar nicht so schwer und auch dünn, aber trotzdem sehr wärmend. Für den Sommer und die Übergangszeit sehr gut geeignet.

Gemütlich

soll es sein und das ist sie auch. Halt eine Bettwäsche die hält was sie verspricht. Der versand war auch fix, welches das Packet noch abrundet. Klare Empfehlung.

super modernes Design

Für den Preis ist die Bettwäsche sehr zu empfehlen. Das Design ist frisch und gefällt mir gut. Einen dickeren Stoff kann für den Preis nicht erwartet werden.

Tolle Betwäsche

Super kuschelige Bettwäsche, Farbe wie abgebildet und nach dem waschen und trocknen immer noch wie neu,super,ich bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.

Sehr moderne Bettwäsche

Super Bettwäsche, tolles Muster, modernes Design Das Material ist angenehm und trocknet auch schnell nach dem Waschen Kann diese Bettwäsche absolut empfehlen

Super Winterbettwäsche, tolle Qualität...

Das ist eine farblich sehr schöne Bettwäsche, Top Preis, sieht super aus, sticht ins Auge und hält warm...,😍😍😍😍😍

Die Bettwäsche ist super weich und schön sieht sie aus... wegen der Lieferung war ich total verärgert ich musste zwei Monate warten bis ich sie hatte.

Kuschelige Bettwäsche

Hier liegt man gerne drin, sie hält warm und ist auf der Haut sehr angenehm anzufühlen. Die Farbe und das Muster sind richtig klasse, passt sehr gut.

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und sehr schöne Motive und die Farbe klasse. Würde es sofort wieder kaufen und es ist empfehlenswert

Super Bettwäsche

Sehr gute Qualität. Sehr schönes Muster. Leider zum Knöpfen,Reissverschuß wäre schön gewesen. Ansonsten absolut Empfehlenswert.