Timberland Lucia Way 6 Inch Waterproof Boot Schnürboots wasserdicht

Enttäuscht

Aufgrund der Empfehlungen habe ich den Schuh anstatt in Gr.38 in 38 1/5 bestellt.Aber auch in der Grösse drückte und scheuerte der Schuh;Tragekomfort 6 setzen :-((( Der Schuh ging zurück;sehr Schade!!

sehr steif

Schade. Eigentlich liebe ich Timberland Schuhe, weil sie sehr bequem sind. Dieser Stiefel aber ist sehr steif und unbequem und wirkt sehr klobig. Er fällt auch sehr klein aus, muss daher eine ganze Nummer größer bestellt werden.

Sieht toll aus, aber viel zu klein!

Sieht wirklich toll aus, aber für mich definitiv zu eng! Ich trage normalerweise Größe 39 und habe mir den Schuh in 40 bestellt. Musste es leider wieder zurückschicken, da er viel zu eng war.

Neeee...

Viel zu eng... leider Qualität hat auch nicht überzeugt. Schade, lieber doch die Premium Edition kaufen ;)

Klobiges Teil

Leider sehr klobig am Fuß. Hatte kein gutes Gefühl. Qualität eher mittelmäßig, dafür zu teuer

Zu steif

Finde den Schuh auf den Fotos besser, auf dem Fuß wirkte der zu breit und zu steif. Material ist in Ordnung. Für mich war der Schuh leider nichts.

Leider zu klein

Leider sind die Schuhe zu klein, daher würde ich empfehlen eine Grösse größer zu bestellen!

Ging zurück

Enge Passform. Optisch ok.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, aber ist eher für schmale Knöchel gedacht