Timberland Lucia Way 6 Inch Waterproof Boot Schnürboots wasserdicht

Toller Schuh - sehr klein geschnitten

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Schön gearbeitet, hochwertig. Ich trage normalerweise 37-37,5. Habe den Schuh nun in Größe 38,5 und er passt ganz genau und dürfte kein bisschen kleiner sein. Für breitere Füße würde ich zu einem anderen Modell greifen. Für mich passt er eben eine Größe größer als sonst.

Super Schuh Timberland halt

Man muss ihn nur etwas größer bestellen. Ich schwanke immer zwischen 38 und 38,5 und in diesem Fall passte mir die 39 wie angegossen (mit etwas wärmeren Wintersocken) eine halbe Nummer größer hätte es aber auch getan. Nur bei meiner schwankenden/schwierigen Größe hab ich mich letztendlich für 39 entschieden und bin mega zufrieden.

Coole Schuhe

Die Schuhe müssen mindestens eine halbe Nummer größer bestellt werden, da sie kleiner ausfallen. Insgesamt sind die Schuhe sehr bequem, super Tragekomfort, leicht und rutschfest. Lieferung war toll wie immer. Zwei Tage später waren sie da!

Super schöner schuh

Super schöner schuh in einer tollen Farbe. Der Schuh ist für einen winterboot sehr leicht und angenehm zu tragen. Bisher auch wie beschrieben Wasserfest und im Herbst auch keine kalten Füsse, hoffe es bleibt so wenn es noch kälter wird. Klare kaufempfehlung

Schöner Schuh

Leider fällt er etwas zu klein aus

Sieht einfach nur toll aus

Der Schuh ist wunderschön und passt hervorragend und macht einen schönen Fuß. Er sieht aus wie auf dem Bild. Ich trage Schuhgröße 40 und in der Größe hab ich ihn auch bestellt also von der Passform ist er auch super.

Perfekte Schuhe

Sehr schöne Schuhe, meine Tochter ist begeistert, am Anfang hart aber mit dicken Socken schnell eingelaufen .Die Schuhe sind leicht und sehr schmal ,die Farbe Top und der Preis perfekt danke Otto

Super schöne Boots

Habe sie mir in 39,5 bestellt, und trage normalerweise Größe 39. Das war genau richtig, denn sie passen mir perfekt. Die Innensohle lässt sich herausnehmen, so konnte ich meine orthopädischen Sohlen einlegen. Habe die Schuhe direkt einen ganzen Arbeitstag lang getragen. Nichts scheuert, keine Blasen. Ein ganz toller Schuh den ich sehr empfehlen kann. Hochwertig verarbeitet, tolle Lederqualität, sehr bequem und optisch klasse. Rundum zufrieden.

Sehr schön !!! 🤩

Wunderschöne Schuhe, halten warm 🥳 perfekt für den Herbst 🍂

Sehr gutt

Optisch ausgesprochen schön! Größentechnisch zu klein. Ich habe 38 bestellt und am linken Fuß hat es mich sehr gedrückt. Nochmal in 38,5 bestellt. Hoffentlich passt dieser besser. Wenn man die richtige Größe gefunden hat sicherlich ein nahezu perfekter Übergangsschuh!

Super Geil

Wie erwartet, Timberland ist und bleibt einfach Top… Super Schuh, passt wie angegossen…

Ein Schuh der überzeugt

Ich habe den Schuh schon in mehreren Farben. Für mich der perfekte Schuh.

Ghete frumoase,dar stramte.Cutie originala Timberland.Am comandat un numar mai mare.Acestea merg inapoi.

Toller Schuh

Am Anfang etwas hart. Aber ein toller Schuh. So bequem....

Toller leichter Schuh

Super schöner Schuh, die Farbe war wie abgebildet. Passt zu vielem. Der Schuh ist super leicht. Leider war er mir ein klein wenig zu eng im vorderen Bereich in einer halben Größe größer. Von der Länge her aber super. Sonst hätte ich ihn gerne behalten. Habe aber auch einen breiteren Fuß. Dazu kann der Schuh ja nichts, deswegen trotzdem volle Sterne Ich denke eine komplette Nummer größer könnte er zu lang sein. Werde es nochmal mit einer anderen Variant von Timberland versuchen.

Schicker Schuh

Super bequem, am Anfang recht steif, lässt aber ganz schnell nach. Laufe damit täglich meine 8-10 Kilometer… :-)

Preis Leistung stimmt

Ich empfinde den Schuh als sehr gemütlich da ich auch einen etwas breiteren Fuß habe. Und obwohl er nicht zusätzlich gefüttert ist, hält er meine Füße sehr warm. Auch hatte ich keine Probleme beim Eintragen. Anders bei einem anderen Modell der Marke, wo ich mir anfangs Blasen lief. Bin sehr zufrieden!

Super bequem

Die Schuhe tragen sich super, sind bequem. Ich hoffe, bei diesen hält die Sohle auch länger als ein halbes Jahr.

Schöner Schuh

Wie immer von Timberland eine super Qualität. Ich habe den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt, passte gut. Mir gefiel lediglich die Höhe des Schaffst nicht.

Wunderschöner Schuh

Wollte schon immer Schuhe von Timberland, habe mich nun für dieses entschieden und bin total begeistert. Zuerst war der Schuh etwas eng vorne, aber durch einen Schuhspanner, konnte es gut geweitet werden. Sie sind total bequem und machen echt was her. Bin total begeistert und würde sie weiter empfehlen :)

Tolle Schuhe

Sitzen sehr gut. Bequem zu tragen.

Wunderschöne Stiefel

Wunderschöne und sehr bequeme Stiefel. Wasserfest, warm und super bequem. Hatte selbst bei großen Spaziergängen keine blasen. Schlanker und femininer Schnitt im Gegensatz zu den anderen Schuhen von Timberland. Trage normalerweise 37,5 .. 38 passt hier perfekt mit normalen Socken.

Schöne Boots

Hatte lange hin und her überlegt und mich dann doch für diese Schuhe entschieden. Die Schuhe sehen nicht nur klasse aus sie sitzen auch echt super und sind echt mega bequem. Top Verarbeitung und super Qualität.Bereue den Kauf keineswegs.

Meins

Normalerweise hab ich 41. Es ist gut, dass viele sagen man muss sie größer nehmen. In 41,5 sind sie für mich perfekt. Ich werde daran sicherlich lange Freude haben. Sie sind gut verarbeitet. Die Lieferung von Otto ging sehr schnell. Ich bin begeistert. Der Herbst kann kommen.

Super bequemer Boot

Die Boots sind super bequem und sehr leicht,außerdem ist die Sohle flexibel und lässt den Fuß dadurch schön abrollen. Durch seine schmale Form ist er ebenso modisch und kann auch etwas Chicorée kombiniert werden

Leichter als die gängigen Timberlands!

Bin sehr zufrieden mit den Stiefeln! Sie sind auch sehr gut für schmale Frauenfüsse geeignet und zudem auch leichter als das gängige Modell. Nach ein paar mal Tragen sind sie auch nicht mehr so steif und das Anziehen der Stiefel fällt leichter! Kann sie nur weiterempfehlen!

Super Schuhe

Die Schuhe habe ich mir aufgrund der anderen Bewertungen eine halbe Nummer größer bestellt (39,5 statt 39) und sie passen optimal...nix drückt und zwickt...seither nur im Haus rumgelaufen, daher keine Beurteilung für längere Strecken etc. möglich...

Klasse Boots

Die Boots sind echt klasse. Sehen super aus und sind von guter Qualität zu einem fairen Preis. Obwohl es keine Winter Ostsee sind, halten Sie in der Übergangszeit warm und trocken. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Timberland Stiefel

Dieser Boot sieht super aus und trägt sich sehr schön.Zum Glück hab ich vorher die Fußlänge gemessen und somit hat das mit der Größe super gepasst.Fällt nämlich klein aus. Bisher sehr zufrieden.

Tolle Schuhe....

Gute Verarbeitung...brauche sie oft,da ich große Spaziergänge mit meinen Hunden mache....die alten habe ich schon seit 3 Jahren...jetzt wollte ich mal paar neue...immer wieder gerne