Timberland Nellie Chukka Double Schnürboots Wasserdicht

Robuster Stiefel

Die Kanten der Stiefellaschen sind sehr hart , schneiden ein , empfehle grobe dicke Strümpfe zu tragen, schneidet ein. Leider Schuh getragen sonst hätte ich den Stiefel zurückgeschickt ....sehr schmerzhaftes eintragen

Super schön.

Wirklich sehr sehr schöne Schuhe. Doch leider zu eng. Würde sie keinen empfehlen der Plattfüße hat. War sehr traurig, dass ich sie dann doch zurück senden musste.

Auf dem Bild besser - Vor Ort richtig klobig

In Summe ein guter Schuh. Wasserdicht genau passend zur Jahreszeit. Doch angezogen schaut es bei mir aus als wären es Arbeitssicherheitsschuhe. Leider wieder retour.

Sehr hart

Der Schuh ist soweit gut verarbeitet, allerdings im Fußbett und an den Knöcheln sehr hart. Für lange Spaziergänge mit dem Hund nicht geeignet. Retoure

Schuh sieht sehr schön aus

Die Optik gefiel mir sehr gut. Leider ist das Leder sehr steif. Die Zunge drückte bei jedem Schritt gegen mein Bein, was bei längerem Tragen bestimmt sehr unangenehm wird

Aufgrund von vielen positiven Kommentaren ...

Aufgrund von vielen positiven Kommentaren habe ich diese Schuhe bestellt, aber sind sie zu fest und hart. Für kurze Strecken eher geeignet.

Für die Übergangszeit - Farbe wie abgebildet

Schuh ist für die Übergangszeit und im Vergleich z. B. zu Air Martens eher steif. Fällt größengerecht aus, konnte aber letztendlich trotz der Reduzierung nicht überzeugen.

Schöne Schuhe wenn man viel läuft

Zum Auto fahren nicht geeignet da sie extrem schwer sind. deswegen hab ich die zurück geschickt. Aber sonst tolle Schuhe

Fallen gross aus.ansonsten ein schöner ...

Fallen gross aus.ansonsten ein schöner Schuh.

Toller Boot,sehr helles Rosa

Boot fällt kleiner aus,die Farbe Rosa ist viel heller als abgebildet. Schöner Schuh geht aber zurück.

Fällt gross aus

Toller Schuh, aber fällt etwas gross aus, daher leider zurück

Schöne Farbe

Der Schuh hat eine sehr schöne Farbe, wirkt aber an Fuß ziemlich klobig.