Timberland Nellie Chukka Double Schnürboots Wasserdicht

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht mega aus, macht von der Qualität her einen super Eindruck und entspricht der bestellten Größe. Nachteil, der Schuh ist sehr steif und schwer. Bedingt durch mein Hallux valgus musste ich den Schuh wieder zurück schicken :-(

Schick

Die Form bis zum Knöchel ist super zu allen Arten von Hosen und daß sie wasserdicht sind ist ideal für spontane Regengüsse. Leider waren sie mir zu „starr“ und auch etwas zu einengend, gebe zu daß ich aber verpaßt habe eine Nummer größer zu bestellen, was sicher besser gewesen wäre. Ich bestelle sie nochmal

Toller farblicher Schuh

Leider muss ich retournieren. Habe vorsorglich 2 Größen bestellt.Habe sonst 40, aber hier ist 41 angesagt. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, leidet ist das Leder sehr hart. Die Zunge drückt und der Schuh ist starr und gibt nicht nach.

Ein toller Schuh

Leider ist er viel zu eng, obwohl er eine halbe Nummer größer bestellt wurde,. Sehr schade.

Guter Schuh, nur für mich nicht

Dieser Schuh ist toll, aber für mich nicht , da er mir an den Knöchel reibt und da ich dort Narben habe ist das unangenehm

Toller Schuh

Toller Schuh für Wind und Wetter Schuh fällt groß aus gerne eine Nummer kleiner bestellen.

gut

Die Schuhe fallen kleiner aus, ich trage 38 und mir waren sie zu eng. Daher habe ich sie zurückgeschicht

Sehr bequem

Habe 1 nr. Größe gekauft. Sind sehr warm. Ziehe nur im winter an.

Guter schuh

Ich finde den Schuh bequem und ee sieht auch gut aus

Schuh

Dieser Schuh ist Super ich würde ihn wieder kaufen er ist super bequem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super.............