Timberland Nellie Chukka Double Schnürboots Wasserdicht

Robuster Stiefel

Die Kanten der Stiefellaschen sind sehr hart , schneiden ein , empfehle grobe dicke Strümpfe zu tragen, schneidet ein. Leider Schuh getragen sonst hätte ich den Stiefel zurückgeschickt ....sehr schmerzhaftes eintragen

Hätte ich gerne behalten,

trage normalerweise Grösse 38 aber dieser Schuh war mir zu klein. Eine halbe Nummer größer ist leider ausverkauft. Daher zurück. Qualität, Form und Farbe ist sehr gut, empfehle ich gerne weiter.

Super schön.

Wirklich sehr sehr schöne Schuhe. Doch leider zu eng. Würde sie keinen empfehlen der Plattfüße hat. War sehr traurig, dass ich sie dann doch zurück senden musste.

Auf dem Bild besser - Vor Ort richtig klobig

In Summe ein guter Schuh. Wasserdicht genau passend zur Jahreszeit. Doch angezogen schaut es bei mir aus als wären es Arbeitssicherheitsschuhe. Leider wieder retour.

Absolut empfehlenswert

Toller, bequemer Schuh der Marke Timberland. Man bekommt keine kalten Füße und es läuft sich einfach klasse in diesem Schuh. Dazu sieht er schick aus und die Qualtät sprüht für sich.

Sehr hart

Der Schuh ist soweit gut verarbeitet, allerdings im Fußbett und an den Knöcheln sehr hart. Für lange Spaziergänge mit dem Hund nicht geeignet. Retoure

Schuh sieht sehr schön aus

Die Optik gefiel mir sehr gut. Leider ist das Leder sehr steif. Die Zunge drückte bei jedem Schritt gegen mein Bein, was bei längerem Tragen bestimmt sehr unangenehm wird

Aufgrund von vielen positiven Kommentaren ...

Aufgrund von vielen positiven Kommentaren habe ich diese Schuhe bestellt, aber sind sie zu fest und hart. Für kurze Strecken eher geeignet.

Nicht Bequem

Die Schuhe sieht gut aus aber leider ist sie nicht Bequem, da der untere Teil sehr hart ist

Super Schuh!

Wie auf den Bildern! Super bequem und warm! Qualität auch super!

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht mega aus, macht von der Qualität her einen super Eindruck und entspricht der bestellten Größe. Nachteil, der Schuh ist sehr steif und schwer. Bedingt durch mein Hallux valgus musste ich den Schuh wieder zurück schicken :-(

Leider nicht perfekt.

Der Schuh ist an sich toll, sehr gut verarbeitet. Leider hat bei meinem Mann bei beiden Auswahlgrößen die Zunge oben in den Fußrücken gedrückt/ geschnitten. Vielleicht in dem Bereich zu steifes Material.

Leider nichts für breite Füße

Sehr schöner Schuh dafür die zwei Sterne aber für meine Füße leider nicht weit genug.

Wunderschöne Schuhe

Ich hatte wirklich bedenken weil ich diese Marke noch nicht kenne. Ich wurde eines Besseren belehrt die Schuhe sind traumhaft schön und von wegen diese Aussage die seien eng. Ich habe breite Füße und die Schuhe sitzen tadellos Und ich habe Platz drin ich finde es sogar Sau bequem. Ich muss ehrlich sagen ich finde sie noch schöner wie Doc Martens und Qualitativ hochwertiger ich glaub das ist ab jetzt meine Marke ich habe mir noch die hellen bestellt weil ich finde die so schön.

Optisch ein schöner Winterschuh, aber…

leider ist dieser viel zu hart und schneidet ein. Ich habe mir diese Schuhe gekauft, um bei Kälte und Schnee längere Spaziergänge machen zu können… das ist in diesen Schuhen allerdings nicht möglich. Wirklich sehr schade! In der Preisklasse erwarte ich einen Winterschuh, der viel Komfort bietet und in dem man bedenkenlos lange laufen kann. 2 Sterne, weil er optisch ja schon schön ist…

Steif, schwer, unbequem

so hübsch die Stiefel aussehen, sie sind einfach nur unbequem, schwer und steif. Bereits beim reinschlüpfen habe ich gemerkt, dass ich in diesen Stiefeln niemals laufen kann. Ich musste sie leider zurückschicken.

Schick

Die Form bis zum Knöchel ist super zu allen Arten von Hosen und daß sie wasserdicht sind ist ideal für spontane Regengüsse. Leider waren sie mir zu „starr“ und auch etwas zu einengend, gebe zu daß ich aber verpaßt habe eine Nummer größer zu bestellen, was sicher besser gewesen wäre. Ich bestelle sie nochmal

Toll toll toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr bequeme und nicht zu harte halbboots schauen auch schick aus Größe passend. Für den Preis unschlagbar

Super Schuh für Schmuddelwetter

Absolut Wasser- und Schneedicht. Erfordert jedoch mehrmaliges Eintragen für den Komfort am Fuß. Am Anfang ist das Leder noch sehr steif und wirkt daher klobig. Nach dem Eintragen verfliegt dieser Eindruck jedoch.

Toller farblicher Schuh

Leider muss ich retournieren. Habe vorsorglich 2 Größen bestellt.Habe sonst 40, aber hier ist 41 angesagt. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, leidet ist das Leder sehr hart. Die Zunge drückt und der Schuh ist starr und gibt nicht nach.

Ich bin so froh, dass ich viele ...

Ich bin so froh, dass ich viele Timberland-Schuhe bestellt habe, die meisten sind noch übrig und ich werde sie rechtzeitig bestellen Super Qualität Ich bevorzuge alle :) Es ist ein sehr bequemer Schuh

Super Optik

Sieht gut aus, passt wie erwartet

Die Schuhe machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Natürlich müssen sie am Anfang etwas eingelaufen werden, aber das ist ja zu erwarten. Drückt nicht und passt in der Größe wie erwartet

Super tolle Schuhe für den Wald

Diese Schuhe sind wasserfest und man kann problemlos durch Pfützen und Matsch spazieren gehen. Man muss sie allerdings ein wenig einlaufen. Aber Blasen habe ich trotzdem keine bekommen.

Tolle Boots 👍

Habe diese Boots in rosa 😍 Optisch toll , leider etwas unbequem . Hoffe das ändert sich noch... Qualität natürlich top , nichts zu meckern. Grösse fällt normal aus .

Toller Stiefel

Toller Stiefel, aber leider hat es an der Ferse sehr gedrückt. Eine Nummer größer, wäre aber leid zu groß. Trotzdem einmal Timberland immer Timberland.

Für die Übergangszeit - Farbe wie abgebildet

Schuh ist für die Übergangszeit und im Vergleich z. B. zu Air Martens eher steif. Fällt größengerecht aus, konnte aber letztendlich trotz der Reduzierung nicht überzeugen.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, für meine Schuhgröße (40/41) sahen sie mir nur leider zu klobig aus, da ich nicht sehr groß bin.