NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 50 T18B42N2, mit einfacher Touch Control Bedienung

Entspricht aller Erwartungen

Sehr flacher Rand, gute Halteklammern zur Befestigung, einfache Handhabung. Schnelle Reaktion auf das Bedienfeld. Würde ich jederzeit zu dem Preis wiedrr kaufen...war im Angebot. Zum vollen Preis eher nicht. Da würde ich mehr erwarten..

Ohne große Erwartung bestellt. Außerordentlich zufrieden. Stärke/Schnelligkeit reicht für mich als leidenschaftliche Köchin vollkommen aus. Die Zeitfunktion ist einfach nur toll. Kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Da macht Kochen Freude

Im Vergleich zum Induktionskochfeld, was ich bisher hatte, ist das Ceranfeld langsamer, dafür aber,nach meiner Meinung, besser zu regeln. Bin sehr zufrieden.

Tolle Kochplatte

Ich habe mir diese Kochplatte ausgesucht, da man auch mal einen Bräter benutzen kann. Und ist super einzustellen.

Ein Artikel der Spaß macht.

Bei Neff kann man nichts falsch machen.Leichte Bedienung ,genug Platz zum kochen.Hält lange die Restwärme.

Ein super Kochfeld macht spass damit

Habe zum ersten mal ein Neff Kochfeld, und muss sagen ich bin mehr als zufrieden Ein super Teil

Zufrieden

Toller Preis toller Herd kann ich nur weiterempfehlen ich wurde es wieder kaufen

Erstklassig!

Für einen Zwei-Personen-Haushalt das ideale Kochfeld, leichte Bedienbarkeit.

Ein toller Elektro-Kochfeld.

Bis heute bin ich mehr als zufrieden. Bedingung reagiert schnell. Selbst Bedingung ist unkompliziert. Kochfeld ist sehr sparsam, nach dem ausschalten bleibt noch ca. 10 Minuten heiß. Es gibt die Möglichkeit nach dem Ausschalten noch weiter kochen. Und besste was gibt's - es ist Timer. Sehr praktisch wenn du ungefähr nötige Kochzeit weisst, schaltet sich automatisch aus.

bisher das beste Kochfeld

die Bedienung der Kochfelder ist sehr einfach und super , die großen Kochfelder und die kleinen sind sehr einfach und einzeln zu schalten bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden er wird schnell warm . Das Wasser ist schneller heiß als bei meiner älteren Kochplatte. Was ich schade finde ist das ich keine Herdabdeckung drauf legen kann da der Sensor dann los piepst.

Top kochfeld

Ein schönes und super leicht zu bedienendes Kochfeld. Würde es jedem empfehlen und auch selber wieder kaufen.

Ein sehr pflegeleichtes gäret drauf zu kochen macht spass bin sehr zu frieden.

Ich bin sehr zufrieden

Ich hatte aufgrund der Bewertungen erst überlegt, ob ich mir das Ceranfeld holen soll.....aber ich kann nur sagen, es ist wirklich sehr gut und ich empfehle es weiter...koche seit 2 Wochen damit ohne Probleme...die Touchfunktion funktioniert einwandfrei ohne Probleme und die Leistung an sich ist wirklich stark ...sehr gut👍👍 bin super zufrieden

Klasse Kochfeld von Neff

Hat sich gelohnt es zu bestellen. Die Lieferung mit anschließenden Einbau und Mitnahme des Altgerätes hat einwandfrei geklappt. Die Bedienung des Kochfeldes ist einfach und simpel und funktioniert alles bisher Fehlerfrei und Problemlos.

Super Kauf

Habe das Ceranfeld schnell geliefert bekommen, funktioniert super, Bedienung einfach und verständlich, dadurch das die Einbaumasse vorgegeben werden, kann mann genau feststellen ob es für den vorhandenen Ausschnitt passt. Nur das das Anschlusskabel nicht dabei ist, müsste etwas deutlicher erkenntlich sein.

Super Teil

Schnelle und problemlose Lieferung, einfache Montage. Sehr gute Leistung

Bin sehr, sehr zufrieden!!!!!!!!!! ^^

Sehr gute Qualität . So wie ich es erwartet hatte auf dieser Firma kann man sich immer verlassen! Sehr einfach bei der Bedienung Sehr viele Möglichkeiten Empfehle ich auf jeden Fall weiter 👍👍👍

Sehr zu empfehlen.

Dieses Ceranfeld sieht nicht nur schön aus, es lässt sich einfach bedienen und bringt optimale Ergebnisse. Sparsam, praktisch und leicht zu reinigen. Würde mir jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel.

Das Ceranfeld ist wie mein altes. Ich freue mich das man bei Otto Elektrogeräte von Neff bekommen kann. Mein Sohn hat es ohne Probleme eingebaut. Ich bin sehr zufrieden.👍👍😁

Super leichte Bedienung

Super leichte Bedienung, ist mein erstes Ceranfeld mit Touch, bin voll begeistert. Empfehle es auf jeden Fall. Lieferung top, schnell.

super Kochfeld

Das Neff Kochfeld sieht nicht nur super aus, sondern ist das Highlight in unserer neuen Küche. Bestellt, schnell geliefert, freundlicher Lieferservice. Alles bestens.

Ein tolles Gerät

Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles gut!

Entschuldigung - zu späte Bewertung. Aber sie kommt. Es war eine schnelle Lieferung und der Artikel ist sehr gut. Unkomplizierter Einbau ‼️

Das Kochen mit diesem Artikel macht Spaß

Ich bin begeistert von dem Artikel da das Kochen mit dem Kochfeld sehr einfach ist und mir Freude macht deshalb werde ich diesen Artikel weiter empfehlen

Tolles Teil, leicht zu verstehen, funktioniert

Tolle Anleitung, und sehr gut verpackt. Einbau hat einwandfrei funktioniert. Jetzt sieht die Küche wieder fast wie neu aus.

Tolles Kochfeld

Ich habe mir das Kochfeld passend zum neuen Ofen gekauft, ich bin sehr zufrieden, die Bedienung ist sehr einfach...saubere Sache mit Touch

Ein super Kochfeld

Einfache Bedienung, Wasser wird sehr schnell heiss. Bräterzone ist super. Kindersicherung und Timerfunktion lassen sich leicht einstellen.

Sehr gutes Ceranfeld!

Es ist mega, super leicht zu bedienen tolle Verarbeitung, durch seine Größe passt viel auf einmal drauf einfach klasse immer wieder!

Das ceranfeld macht einfach Spaß