NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 50 T18B42N2, mit einfacher Touch Control Bedienung

Entspricht aller Erwartungen

Sehr flacher Rand, gute Halteklammern zur Befestigung, einfache Handhabung. Schnelle Reaktion auf das Bedienfeld. Würde ich jederzeit zu dem Preis wiedrr kaufen...war im Angebot. Zum vollen Preis eher nicht. Da würde ich mehr erwarten..

Ohne große Erwartung bestellt. Außerordentlich zufrieden. Stärke/Schnelligkeit reicht für mich als leidenschaftliche Köchin vollkommen aus. Die Zeitfunktion ist einfach nur toll. Kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Da macht Kochen Freude

Im Vergleich zum Induktionskochfeld, was ich bisher hatte, ist das Ceranfeld langsamer, dafür aber,nach meiner Meinung, besser zu regeln. Bin sehr zufrieden.

Tolle Kochplatte

Ich habe mir diese Kochplatte ausgesucht, da man auch mal einen Bräter benutzen kann. Und ist super einzustellen.

Ein Artikel der Spaß macht.

Bei Neff kann man nichts falsch machen.Leichte Bedienung ,genug Platz zum kochen.Hält lange die Restwärme.

Ein super Kochfeld macht spass damit

Habe zum ersten mal ein Neff Kochfeld, und muss sagen ich bin mehr als zufrieden Ein super Teil

Zufrieden

Toller Preis toller Herd kann ich nur weiterempfehlen ich wurde es wieder kaufen

ich habe mich gleich sicher gefühlt diese ...

ich habe mich gleich sicher gefühlt diese marke ist einfach toll ich kanns nur empfehlen

Erstklassig!

Für einen Zwei-Personen-Haushalt das ideale Kochfeld, leichte Bedienbarkeit.

Ein toller Elektro-Kochfeld.

Bis heute bin ich mehr als zufrieden. Bedingung reagiert schnell. Selbst Bedingung ist unkompliziert. Kochfeld ist sehr sparsam, nach dem ausschalten bleibt noch ca. 10 Minuten heiß. Es gibt die Möglichkeit nach dem Ausschalten noch weiter kochen. Und besste was gibt's - es ist Timer. Sehr praktisch wenn du ungefähr nötige Kochzeit weisst, schaltet sich automatisch aus.

bisher das beste Kochfeld

die Bedienung der Kochfelder ist sehr einfach und super , die großen Kochfelder und die kleinen sind sehr einfach und einzeln zu schalten bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden er wird schnell warm . Das Wasser ist schneller heiß als bei meiner älteren Kochplatte. Was ich schade finde ist das ich keine Herdabdeckung drauf legen kann da der Sensor dann los piepst.

Nicht weiterzuempfehlen

Touch funktioniert sooooo schlecht ich hasse es. Hätten wir es nicht schon eingebaut würde ich es direkt zurückgeben, aber leider bekommen wir es nicht mehr raus ohne dabei die Küche zu beschädigen :(.

Günstiges Ceranfeld, das war es dann auch

Anfangs war ich total happy ein günstiges Ceranfeld von Neff zu ergattern. Also ich bin nicht zufrieden mit dem Ceranfeld. Es ist total anfällig für Kratzer jeglicher Art. Die Tastensperre dauert total lange bis sie aktiviert und wieder deaktiviert wird. Ist die Tastensperre aktiviert kann trotzdem ein Timer gestellt werden. Nervig wenn man Katzen hat und diese heimlich mal drauf spazieren. Das war mein erstes und letztes Ceranfeld von Neff.

Lieferung war schnell, die Installation ging ...

Lieferung war schnell, die Installation ging auch problemlos. Bis jetzt funktioniert alles bestens, ich bin zufrieden.

Kochfeld okay

Leider reagiert mir der Touch nicht schnell genug und manchmal gar nicht...womöglich hat es aber auch einen Hau weg von der Lieferung (Karton kam halb offen an).

Anzeige reagiert schlecht und ist nervig

Beim kochen funktioniert die digital Anzeige nicht. Manchmal hängt sie manchmal geht das Kochfeld einfach aus.

Top kochfeld

Ein schönes und super leicht zu bedienendes Kochfeld. Würde es jedem empfehlen und auch selber wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der aber kein Spaß macht

Sehr robust, aber langweilig und touchpad funktioniert sehr langsam

Ein sehr pflegeleichtes gäret drauf zu kochen macht spass bin sehr zu frieden.

Unzufrieden mit der Qualität

Das alte Ceranfeld von Neff war ca 14 Jahre alt . Nachdem einige Funktionen nicht mehr zu steuern waren haben wir uns entschlossen ein neues Feld von Neff zu kaufen. Der Einbau war problemlos .Super die seitlich angebrachten Klammern zu befestigen in die Aussparung der Arbeitsplatte. Wir haben das Kochfeld nun ca 2 Wochen in Betrieb und trotz schonender Behandlung, kein Verschieben der Töpfe oder Pfannen auf der Fläche des Feldes , sind schon mehrere Kratzer auf der Oberfläche zu erkennen . Dieses Ceranfeld ist so was von empfindlich , was ich von meinem alten nicht behaupten kann. Es sieht jetzt schon aus als ob es 5 Jahre in Betrieb ist. Enttâuschend .Es wurde wahrscheinlich an der Qualität bei der Herstellung des Ceranfeld es gespart.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Den einen Stern Abzug dafür, dass man es nicht so leicht reinigen kann, wie andere Ceranfelder die ich kenne, hier muss man etwas mehr polieren. Ansonsten ist es ein tolles Kochfeld, das im Verhältnis ebenfalls schnell heiß wird. Mir macht das Kochen mehr Spaß als auf meinem früheren Induktionsherd. Die Platten haben einen guten Durchmesser für große und kleine Töpfe. Die Bedienung hat man schnell raus, die Touchfunktion ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Herd

Aber ein Stern Abzug für das Bedienfeld . Das ist schwer lesbar . Was ich gut finde , das er gleich piept sobald etwas überläuft . Würde ich wieder kaufen .

Ich bin sehr zufrieden

Ich hatte aufgrund der Bewertungen erst überlegt, ob ich mir das Ceranfeld holen soll.....aber ich kann nur sagen, es ist wirklich sehr gut und ich empfehle es weiter...koche seit 2 Wochen damit ohne Probleme...die Touchfunktion funktioniert einwandfrei ohne Probleme und die Leistung an sich ist wirklich stark ...sehr gut👍👍 bin super zufrieden

Klasse Kochfeld von Neff

Hat sich gelohnt es zu bestellen. Die Lieferung mit anschließenden Einbau und Mitnahme des Altgerätes hat einwandfrei geklappt. Die Bedienung des Kochfeldes ist einfach und simpel und funktioniert alles bisher Fehlerfrei und Problemlos.

Super Kauf

Habe das Ceranfeld schnell geliefert bekommen, funktioniert super, Bedienung einfach und verständlich, dadurch das die Einbaumasse vorgegeben werden, kann mann genau feststellen ob es für den vorhandenen Ausschnitt passt. Nur das das Anschlusskabel nicht dabei ist, müsste etwas deutlicher erkenntlich sein.

Super Teil

Schnelle und problemlose Lieferung, einfache Montage. Sehr gute Leistung

Bin sehr, sehr zufrieden!!!!!!!!!! ^^

Sehr gute Qualität . So wie ich es erwartet hatte auf dieser Firma kann man sich immer verlassen! Sehr einfach bei der Bedienung Sehr viele Möglichkeiten Empfehle ich auf jeden Fall weiter 👍👍👍

Sehr zu empfehlen.

Dieses Ceranfeld sieht nicht nur schön aus, es lässt sich einfach bedienen und bringt optimale Ergebnisse. Sparsam, praktisch und leicht zu reinigen. Würde mir jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel.

Das Ceranfeld ist wie mein altes. Ich freue mich das man bei Otto Elektrogeräte von Neff bekommen kann. Mein Sohn hat es ohne Probleme eingebaut. Ich bin sehr zufrieden.👍👍😁