Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

würde ich nicht empfehlen

die Tasche sicht gut aus aber nur auf den Fotos ich habe die Tasche wieder zürück geschikt das Material ist zu billig für denn Preis überteuert

eigentlich eine schöne Tasche

Für mich war die Tragetasche etwas zu klein. Auch der Trageriemen war mir etwas zu dünn.

Sehr schönes Teil!!!

Ich bin begeistert ! Ich habe die Tasche zu einem Familienanlass getragen und war erstaunt, was ich alles darin unterbringen könnte. Ausserdem ist die Tasche aus butterweichem Leder gefertigt.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist aus sehr schönem weichen Leder und für meine Zwecke groß genug! Ich habe sie in schwarz bestellt.Ich kann die Tasche auf jeden Fall empfehlen 👍🏻

Eher ein Beutel!

Dünne Trageriemen,die sogenannte Tasche ist so was von lappich,eher ein Beutel,nicht wie auf dem Bild,also billig verarbeitet.

Klasse !

Schöne flotte Handtasche, sieht gut aus, nicht zu groß und passt trotzdem genug rein. Angenehm welches Material

Ganz mein Geschmack!

Eine schöne Tasche, nicht zu groß auch nicht zu klein, gerade richtig für meine Bedürfnisse.

Tolle Ledertasche, sehr gut verarbeitet, ist ein guter Wegbegleiter für den Alltag.

ein toller artikel . ich würde kaufen

die Umhängetasche ist aus weichem Leder ,deswegen sieht sie gut aus und ich trage sie gern.

Sehr schönes Teil.

Das Leder ist sehr angenehm. Es ist ausreichend Platz im inneren .