Aniston CASUAL Strickjacke im Oversize Look

Schöne Farbe (moosgrün), Schnitt zu groß

Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich den Strickmantel bereits 1 Nummer kleiner bestellt. Trotzdem war der Mantel immernoch sackgroß. Die Farbe ist schön, aber leider nichts für hellhäutige Damen. Ging leider zurück. Schade

Nichts für kleine Frauen!

Die Jacke fühlte sich nach dem Auspacken weich und angenehm an. Beim Anfassen merkte ich jedoch schon, dass sie sich auch ganz leicht dehnen ließ. Die Anprobe war ernüchternd : die Jacke ließ sich in der Weite scheinbar unendlich dehnen und durch den Oversize-look wirkte die Figur irgendwie kastenförmig ( Ich bin nur 162cm groß) . Bei einer größeren Frau könnte dies ganz anders aussehen, dann aber mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

weiter Schnitt

Hatte mich eigentlich sofort in die Farbe der Jacke verliebt, leider ist sie in meiner Größe total weit geschnitten. Ein Hauch von "ausgeleiert".

enttäuschend

Das einzige was mir an dieser Jacke gefiel war die Farbe. Material viel zu dünn und lappig, sah aus wie ein Sack. Ging zurück. Schade

Keine besonders schöne

Jacke. Eher ein Sack, tot hängend... kein Spiel, keine Bewegung. Keine schöne Ergänzung. Funktion ohne Knöpfe ist auch keine vorhanden...

Schade

Ich hab mich so sehr auf diese Jacke gefreut. Umso enttäuschter war ich, als ich sie erwartungsvoll auspackte und überzog....schlagartig war ich wenigstens 15 Jahre älter..optisch🙈 Es sah einfach furchtbar altbacken aus, der Kragen fällt komisch, das Material ist recht weich aber ohne Form. Mit der Darstellung auf dem Foto nicht zu vergleichen. Ich hab auch die Bluse dazu bestellt, kommt aber erst...irgendwann...ob ich die Jacke noch bis dahin behalten werde, weiß ich nicht, ich glaube es sieht damit nicht besser aus als mit meiner schwarzen Bluse darunter 🤔🥴

Tolle Farbe, billigestes Material

Die Farbe (moosgrün) ist der Hammer. Nur aus diesem Grund hadere ich noch, ob ich die Jacke behalte oder nicht. Mir ist klar, dass sie nach ein paar mal tragen und waschen nicht mehr gut aussehen wird und dafür sind knapp 50 Euro eigentlich zu teuer. Außerdem sollte man die Jacke eher 1-2 Nummern kleiner bestellen. Ich trage 44, habe nun aber noch die 40 bestellt und die passt super, sitzt locker aber nicht übergroß.

Material

Die Jacke passt sehr gut, sah auch Anfang auch gut aus. Mittlerweile ist eine starke Pillingbilding zu verzeichnen, so das die Jacke nach relativ kurzer Zeit und nur 2 Waschgaengen sehr unansehnlich aussieht.

schöne Farbe und auch sehr kuschelig...

...das war es dann aber auch. Nach ca. 5maligem Tragen beginnt das Material bereits zu leiden um man sieht die typischen Fusseln und kleinen Knötchen, die sich bei Bewegung bilden. Besonders im vorderen Bereich, an den Ärmeln und an der Hüfte. Wirklich schade. Für eine Rücksendung war es da leider schon zu spät. Ich habe die Jacke auch in grün bestellt, sieht toll aus, geht aber zurück, weil das echt unansehnlich ist.

Jacke bekommt überall Fussel

Nach 2 mal tragen hat die Jacke total viele Fussel und ist schon total aus der Form deswegen geht sie wieder zurück!Ist ihren Preis nicht wert

Auf dem Foto sieht die Jacke gut aus

Ich habe lange auf diese Jacke gewartet, aber es hat sich auch nicht gelohnt. Sie ist im Material schön weich, sieht aber angezogen fürchterlich aus!!! Überhaupt keine Form, würde ich nicht einmal zu Hause 🏠 tragen. Farbe hätte mir gefallen, aber ansonsten etwas für den Kleidersack. Sehr schade !

Schade!

Kuschlige Jacke, Farbe auch ok, aber die Taschen sind innen jeweils nur an zwei langen Zipfeln angenäht, dass dies beim Aufklappen der Jacke, was beim laufen passiert kein schöner Anblick ist, kann man so nicht tragen, Jacke geht also zurück!

Schöne Farbe, mehr nicht

Mir gefiel und gefällt die Farbe; das Material ist nicht unangenehm, sehr, sehr strechig; das Pilling wurde sichtbar nach dem ersten Tragen, "witzigerweise" nur außen obwohl kein Futter vorhanden ist. Habe sie behalten, was mich im Nachhinein sehr ärgert.

Schade!

Die Farbe grün ist schön. Aber das was auch! Das Material ist nach ein Paar mal anziehen sehr lapperig geworden.. Und gefusselt.. Echt schade, weil die Farbe schön ist. Kein Kaufempfehlung von mir!

Schlechte Qualität

Die Farbe ist schön - aber die Jacke ist aus schlechter Qualität. Sie verzieht sich schon beim ersten Mal anziehen. Die Taschen sind innen so schlecht verarbeitet, dass man sie von Außen sieht. Der Kragen ist völlig unförmig. Es sieht sehr billig aus.

nicht so gut

Das grün ist wunderbar, aber das Material sah billig aus. Die Innentaschen hängen beim Tragen heraus. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich bin 162cm und trage sonst die 38. Die Jacke reichte bei mir bis übers Knie, die weite war passend.

Schöne Passform - Material nicht zu empfehlen

Die Jacke hat mir sofort gefallen, schöne Passform, kuschelig zu tragen. Leider bereits nach dem ersten Tragen erste Mutzel an den Armen und am Vorderteil. Nach 4 Wochen wurde die Jacke weggeworfen — sehr kurze Freude!

Nicht mein Geschmack

Leider sieht der Cardigan auf den Bildern anders aus. Als er angekommen ist war die Farbe anders und hat angezogen überhaupt nicht gut ausgesehen meiner Meinung nach

Farbe wunderschön,...

aber hatte an mir keinerlei Form. Habe eine große Oberweite und da die Jacke keinerlei Kragen hat und aus sehr weichem Material besteht, hing sie wie ein Sack an mir herunter. Schade! Ging zurück.

Schade...

Das Material sieht billig aus und fühlt sich auch fies an. Gesessen hat sie bei mir leider auch sehr sackig und das Taschenfutter baumelt im Weg rum. Das kann auch die schöne Farbe nicht raushauen.

Nichts für mich

Mir persönlich war die Jacke zu Weit und eher sackmäßig. Das Material fühlte sich für mich auch nicht so gut an. Die Farbe allerdings fand ich sehr schön. Auch ist die Jacke schön leicht.

sieht absolut "billig" aus und fühlt sich ...

sieht absolut "billig" aus und fühlt sich auch so an... hatte die Jacke in zwei Farben bestellt, beide habe ich umgehend zurückgeschickt...

Qualität nicht schön!

Nach kurzer Zeit Fussel die Jacke und einmal gewaschen ist sie nicht mehr schön!Schade das ich sie nicht mehr zurücksenden kann!Ist das Geld nicht wert!

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht hochwertig ,schade auf den Bildern sah es vielversprechend aus

Sehr schlecht geschnitten...

Einfach drei Rechtecke zusammen genäht..Taschen mit zwei Fäden befestigt...hängt leider sehr unvorteilhaft am Körper...

Sehr groß

Material ist weich, deshalb 2 Sterne. Aber der Schnitt ist unvorteilhaft. Die Jacke ist viel zu breit. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Sehr enttäuschend.

Fusseliger Stoff

Angezogen nicht sehr vorteilhaft. Der Schnitt wirkt durch das Material leider nicht gut, man sieht keine scharfen Kanten am Kragen...

Strickjacke ist sehr weit

Die Strickjacke ist sehr weit geschnitten und das Material entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Ging deshalb leider zurück.

Nicht so wie auf dem Bild

Schade, war ein wenig enttäuscht, keine gute Passform, sieht aus wie ein Sack, steht mir gar nicht…

Material leider formlos

Die Farbe ist wunderschön, aber das Material lässt leider nicht erwarten, dass es die erste Wäsche übersteht.