Aniston CASUAL Strickjacke im Oversize Look

Eher was für zu Hause tragen

Diese Strickjacke ist nicht besonders gut verarbeitet, sie war schon ein Austauschprodukt weil die zuerst bestellte mit Löchern und Webfehlern angekommen war. Ein günstiger Synthetikstoff, schöne Farbe, fühlt sich sehr kuschelig an. Die Verarbeitung ist mit überstehenden nicht gesäuberten Nähten ist eher bescheiden. Selbst wenn "Oversize" bezeichnet, fällt sie sehr sehr groß aus, habe eine Nummer kleiner nehmen müssen und fällt dabei immer noch sehr großzügig aus. Habe sie bei dem Preis für zu Hause behalten und bin gespannt, wie sie nach dem ersten Waschen sich verhalten wird...

Zu dem Preis ja

Ich habe die Jacke zum reduzierten Preis erworben und da stimmt das Preis /Leistungsverhältnis. Zum regulären Preis hätte ich sie zurückgeschickt. Die Faser ist eher billig und riecht nach Chemie. Die Passform ist gemütlich, da passt die Oversize Bezeichnung. Alles in allem o.k. und bedingte Kaufempfehlung.

Wirkt nicht wie abgebildet

Habe auf die Jacke 2 Monate gewartet (so lange Lieferzeit ist bei Otto eher ungewöhnlich), aber jetzt endlich ist sie da und ich bin etwas enttäuscht. Die Farbe ist wesentlich dunkler als abgebildet, das ergibt sich durch das "melierte", was sich auf den Fotos nicht so darstellt. Sie wirkt nicht wirklich hochwertig und beim ersten mal "Durchwaschen" mit Handwäsche hat sie schon an Form verloren. Sehr schade, aber ich behalte sie jetzt für zu Hause zum Kuscheln, da sie auch wirklich sehr, sehr groß ist. Ok, ist Oversize Look, aber irgendwie ist sie jetzt nach dem Waschen noch unförmiger und sieht an mir nicht vorteilhaft aus.

keine gute Qualität

Das grün ist wunderbar, aber das Material sah billig aus. Die Innentaschen hängen beim Tragen heraus. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich bin 162cm und trage sonst die 38. Die Jacke reichte bei mir bis übers Knie, die weite war passend.

absolut schöne Farbe moosgrün

ich hatte mich sehr auf den Cardigan gefreut. Das moosgrün ist meiner Meinung nach der Hammer. Ich persönlich mag hier diesen runden Ausschnitt nicht, es sah hier aus wie bei Oma. Zudem sah das Material schon etwas verhunzt aus... Schade

Nicht zufrieden :-(

Sehr schöne Jacke aber der Stoff fängt ziemlich schnell an zu noppen und unschön auszusehen, besonders an den Ärmeln. Schade, vor allem bei dem Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

für den Preis o.k.

Die Jacke macht auf dem Foto mehr her, als sie dann real hergibt. Gut, der Preis ist gut, aber... wenn man ihn dem Teil auf den ersten Blick auch ansieht - sie sieht leider sehr billig aus - nicht meine Welt.

Kuschelige Jacke

Diese Jacke ist sehr groß geschnitten. Man sollte sie eine Nr kleiner bestellen. Aber für abends im Haus zum Überwerfen ist sie toll und hält gut warm.

Passt gut, allerdings reine Plastikfaser

Passform gut, Faser leider nur synthetisch. Man schwitzt sehr stark drin. Farbe aber schön

Nicht mein Schnitt

Ich komme mit diesen übergroßen, sackartigen Schnitten immer noch nicht klar und mag es zwar auch nicht knalleng, aber doch etwas figurnäher. Ich trage normalerweise 38 und habe aufgrund anderer Bewertungen schon die 36 bestellt, leider immer noch überdimensional groß. Das grün hingegen ist superschön, die Länge perfekt. Ich wünschte, es wäre ein anderer Schnitt ... geht leider, leider zurück.

Für mich persönlich nix.Armausschnitt ist ...

Für mich persönlich nix.Armausschnitt ist sehr grosszügig und die Schultern hängen sehr weit unten,obwohl die Armlänge insgesamt aber noch a bissi länger sein könnte.Am Po ist die Weite auch eher knapp,obwohl die Jacke sonst schon grosszügig geschnitten ist.Irgendwie ein Kragen oder Kapuze würde mir auch gefallen. Also,an mir sieht die irgendwie ungünstig und formlos aus.

Schöne Jacke, leider viel zu groß

Schöne Jacke, leider von der Passform, für mich, sehr unvorteilhaft, daher musste ich sie zurück schicken.

Schnitt gewöhnungsbedürftig

Die Farbe ist wie auf dem Foto und sehr schön. Das Material gut und fest. Die Jacke fällt relativ groß aus, drum habe ich sie eine Nummer kleiner als gewöhnlich bestellt und passt somit. Die Strickjacke hat keine Schließe, jedoch zwei Eingriffstaschen. Der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig, da nur der Kragen einen Extrastrick aufweist und nicht wie sonst üblich, komplett an den Innenseiten heruntergeht. Somit fallen vorn die Seiten nicht so gut herunter und da auch die Taschen recht schräg aufgesetzt sind, fällt es nicht ganz so, wie andere Longstrickjacken. Habe die Strickjacke dennoch behalten, aber eher deshalb, weil ich unbedingt eine in Moosgrün suchte.

Viel zu groß und nicht so wie auf den Bildern

Ich habe die Jacke wegen der schönen Farbe bestellt und weil mir der lässige Schnitt auf den Bildern gefallen hat. Leider wirkt die Jacke an mir völlig anders. Sie ist viel zu groß, zu weit, wirkt "lappig" und unförmig. Dazu kommt, dass die Taschen, die im Inneren der Jacke angebracht sind, nach außen heraus schauen. Die Farbe ist sehr schön und so wie auf den Fotos, und der Stoff fühlt sich (trotz reiner Kunstfaser) gut an, aber ich habe mich vom ersten Moment an total unwohl gefühlt. Geht zurück - leider.

Am Anfang toll

Als die Jacke kam war ich voll begeistert. Farbe und Länge super. Kaschiert alle Problemzonen. Doch nach 2 Wochen kam die Ernüchterung. Die Knötchen. Die ganze Jacke entwickelt diese schrecklichen Knötchen. Sieht nur noch billig aus. Die Form ist geblieben, daran habe ich nichts auszusetzen. Ich gehe jetzt wöchentlich mit dem Fusselgerät ran und hoffe, dass boch etwas Stoff übrig bleibt. 🤣

Schöne Farbe

Die Farbe war super, nur die Qualität hat mir nicht zugesagt. Größe ist auch ok

Material so lala....

Das Material der Strickjacke wirkt billig. Größe ist wie angegeben sehr reichlich. Entspricht 1 Größe größer. Da mir das Material nicht gefällt retour geschickt. Die Farbe ist außerdem dunkler als auf den Fotos.

Schicke Jacke mit kleinen Macken

Die Farbe ist ein Traum. Das Material ist okay und die Passform völlig in Ordnung. Es könnte eine tolle Jacke sein, wenn die Taschen anders eingearbeitet wären. Die gucken nämlich ständig unschön raus und das ist nicht schick. Weil ich aber lange nach so einem Grün gesucht habe, habe ich die Jacke behalten und die Taschen umgenäht.

schöne Farbe, aber zu groß

Normalerweise trage ich die Größen 40 oder 42. Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke in der kleineren Gr. 40 bestellt. Farbe und Material waren durchaus wie erwünscht, aber die Größe 40 war extrem überdimensioniert und auch die allzu gerade Form hat mir nicht zugesagt, weshalb ich die Jacke zurückgeschickt habe.

Schöne Jacke, aber

Die Jacke und der Schnitt sind sehr schön, auch die Größe passt. Leider ist die Farbe nicht moosgrün wie abgebildet und beschrieben. Auch auf der Verpackung steht nicht moosgrün, sonder erbse. Es ist eher ein gelbgrün. Da diese Farbe nicht zu meiner Haut passt, geht sie leider zurück.

Schade, zu groß

Tolle Farbe, Material fühlt sich gut an, eher etwas dicker . Leider fällt die Jacke sehr groß aus (Gr. 46), die Ärmel sind bis auf Handrücken und insgesamt müsste ich sie eine Nummer kleiner haben.

Oversize Strickjacke in wunderschönem blau.

Die Farbe entspricht wirklich genau dem Foto. Schnitt ist auch gut. Was mir weniger gefällt ist, dass die Jacke sogar bei Handwäsche filzig wird. Außerdem ist sie extrem elektrisch aufgeladen. Habe ich so extrem bei anderen Kunststoffteilen noch nicht gesehen.

Immer noch zu groß

Ich habe die Jacke zwei mal bestellt. Erste mal in Gr. 40 ( es war zu groß), dann in Gr. 38 ( ist ist immer noch zu groß ( vor allem die Ärmel sind sehr lang). Schade. Die Gr. 36 wäre wahrschanlich auch nicht die richtige, weil zu schmall im Busen.

Leider zu groß

Oversize look. Klar. Da sollte man eigentlich wissen, was einen erwartet. Bei dem Model sieht die Strickjacke trotzdem gut aus. Bei mir leider viel zu oversized. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, bei Aniston kann man ruhig immer eine Größe kleiner bestellen.

Strickjacke

Ich habe soooo lange auf die Strickjacke gewartet und war dann leider enttäuscht. Die Farbe hat mir gefallen, aber das Material! Es fühlte sich quietschend billig an. Außerdem hing die Jacke aufgrund des Material irgendwie ohne Form an mir herunter. Schade!

für kleine Personen NIX

Artikel ging zurück. Jacke geht bei Körpergröße 1,63 bis über das Knie. Hängt bei mir wie ein SACK!

Naja

Die Strickjacke wurde nach einer sehr langen Wartezeit geliefert. Da ich mich sehr darauf gefreut hatte war meine Enttäuschung um so größer, denn die Jacke ist sehr formlos und fällt mindestens 2 Nummern größer aus. Die Farbe ist aber toll.

Tolle Farbe

Die Farbe ist super toll, deshalb habe ich die Jacke bestellt. Das Material sieht an einigen Stellen dünn aus, und der Schnitt ist nicht schön. Die Ärmeleinsatznähte hängen viel zu weit runter und deshalb sind die Ärmel auch zu lang.

Fällt groß aus

Für die Größe 40 fällt es riesig aus , Länge wäre gut , an der Schulter sitzt es auch nicht gut gerade weil es halt groß ausfällt , eher 1-2 Größen kleiner bestellen ! Material und Schnitt würden mir schon gefallen!

Schöne warme Jacke

Die Jacke hat eine wunderschöne Farbe und ist weich. Leider werde ich die Jacke zurücksenden. Die Ärmel sind viel zu lang und die Legefalten/ Transport ? sind extrem stark, glaube nicht, dass die rausgehen. Heiß bügeln geht ja nicht. Schade.