Aniston CASUAL Strickjacke im Oversize Look

Fürchterliches Material

Ich habe bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass das Material nicht schön sein soll. Da mir die Farbe aber so gut gefiel und die Jacke auf den Fotos einfach toll aussieht, habe ich sie trotzdem bestellt. Allerdings übertrifft das Material alle negativen Beschreibungen, es sieht schon jetzt verfilzt aus. Beim Auspacken hafteten auch viele Fusseln und Fäden daran, was ich zusätzlich fies fand. Trotzdem anprobiert hatte diese Jacke leider nichts mit den Fotos zu tun. Eine Seite war länger als die andere, was man auch nicht zurecht ziehen konnte, die Farbe nicht so schön wie auf den Fotos. Daher ganz schnell zurück!

Nicht zu empfehlen

Habe es für meine Tochter gekauft......nach erste Wäsche ist vorne rissiges Loch entstanden..die Laschen aufgegangen..so in ganzem hat seine Form behalten und schön warm ist es auch....nur mit zu genähtem Loch sieht nicht mehr schön

Überhaupt nicht zu empfehlen

Suche schon seit langem nach einer längeren grünen Strickjacke. Daher habe ich mich für diese moosgrüne entschieden und bin mehr als enttäuscht. Das ist das schlechteste Produkt welches ich jemals von Otto geliefert bekommen habe. Die Farbe geht sehr ins gelbstichige, die Jacke hat überhaupt keine Form und ist qualitativ nich nicht mal einen 10er wert. Das Material fühlt sich nicht gut an und sieht jetzt schon filzig aus. Oversize ist ja gut, mag ich auch, aber diese Jacke ist überdimensional und unförmig. Kann nur davon abraten

Schönes Moosgrün

Farbe superschönes Moosgrün. Die Qualität macht sehr billigen Eindruck. Sitzt überhaupt nicht gut. Kein Schnitt/Format. Sehr unvorteilhaft. Sehr schade, denn die Farbe ist richtig gut.

Qualität miserabel

Nach einmaligem Tragen sieht die Jacke unansehnlich aus, voller Knötchen und zerfilzt. Bin sehr enttäuscht.

Tolle und schöne Jacke aber…

Bereits nach kurzer Zeit voller Knötchen und nicht mehr tragbar. Leider einfach das falsche Material… sehr schade!

Kratzt und stinkt

Leider ist diese Jacke aus einem extrem kratzigen Material. Sehr sehr unangenehm. Dazu roch sie so übel, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass das durch die Wäsche komplett verschwunden wäre. Zudem fand ich sie viel zu groß. Grundsätzlich spricht nichts gegen groß (ist ja gerade auch modern), aber sie sah auch nicht gut aus durch die sehr tief angesetzte Schulterpartie. Ich habe mich verleiten lassen von der sehr schönen Farbe, die auch der auf dem Foto entspricht.

Das wäre die perfekte Jacke

leider halt wieder hauptsächlich aus Polyester. Also am Ende Sondermüll. Und schädigend für unser Grundwasser bei jeder Wäsche, und anfühlen tut sich Polyester auch furchtbar? Warum gibt es heute soviele Klamotten aus Polyester?

Nicht zu empfehlen!

Jacke lädt sich statisch auf so das einem die Haare zu Berge steigen deshalb bleiben auch Haare die ausfallen schön an der Jacke hängen! Katastrophe da man dann auch noch Stromschläge erhält wenn man jemanden berührt! Viel zu teuer für die Qualität!

billige Chinaware

2 Nr. zu groß, beim auspacken knisterte es schon arg, unangenehm auf der Haut und total unförmig. Hat mit dem Bild außer der Farbe nichts gemein. Selbst reduziert extrem überteuert.

Vollplastik, nichts für Allergikerinnen

Wunderschöne, kuschelige, wärmende, lange Jacke in Traumfarbe. Nach einer Woche die Jacke voller Fussel. Träger in an Hals und Handgelenken voller Quaddeln. Habe so etwas bei einem Kleidungsstück noch nie erlebt. Nein danke!

Leider qualitativ nicht gut

Angenehme schöne Jacke, angenehm auf der Haut, leider nach mehrmaligem Tragen ( 3 Wochen alt…ca. 5 mal getragen) fusselt extrem und schaut aus als hätte man sie ein Jahr lang sehr viel getragen….. schade

Strickjacke

Ein Stern gibt es dafür das sie sehr kuschlig war aber ansonsten war sie für die Tonne. Sowas von schief da fast man sich an den Kopf. Wie kommt sowas durch die Warenkontrolle?????

Material krazt!

Ich habe mir die Stickjacke in grün und rot bestellt. Leider musste ich beide wieder zurückschicken, da das Material sehr unangenehm ist. Schade, da der Schnitt und die Farbe wirklich schön sind.

Keine schöne Strickjacke

Die Farbe ist sehr schön aber der Schnitt, die Länge und das gesamte Aussehen und Tragegefühl ist eher minderwertig. Auf dem Bild sieht die Jacke schöner aus.

Material hat nicht gefallen.

Artikel wurde zurück geschickt, leider noch keine Gutschriftbuchung Am 07.06.23.

Schöne Jacke mit Qulitätsproblemen

Die Farbe der Jacke ist super, die Qualität leider nicht. Das Material sieht aus wie verfilizt und schon schon 100 mal gewaschen. Schade.

Nach dem Waschen

Das Material ist eine Katastrophe. Nach dem ersten Waschen kann man das Teil wegwerfen, da hilft auch kein Fusselrasierer mehr.

Nicht wie abgebildet

Die Farbe ist in Wirklichkeit durch das melierte eher braun und hat mit dem schönen gelb der Abbildung überhaupt nichts zu tun

Nach dem ich drei Wochenauf die Jacke ...

Nach dem ich drei Wochenauf die Jacke gewartet habe, habe ich die Jacke bekommen. Sie hat ein Loch gehabt. Bin leider enttäuscht...

Sehr unförmiger Schnitt

Schnitt sehr unförmig, Material fühlt sich nicht gut an, deshalb gleich wieder zurück.

Qualität Menge

Die Jacke ist zu breit, sie hat mir nicht gepasst. Die Qualität hat mir nicht gefallen

Viel zu groß

Viel zu groß, selbst in Größe 34! Sehr lange Ärmel. Farbe toll.

Preis entspricht nicht Qualität

Jedes einzelne Haar bleibt an der Jacke kleben, jeder einzelne Fussel. Super schlechte Qualität

Farbe anders wie Abbildung

Die Farbe ist leider nicht so schön wie in der Abbildung. Daher zurück.

Viel zu groß

Habe die Jacke bestellt und fand die richtig toll. Aber leider viel zu groß.

Material unangenehm, fällt zu groß aus

Material unangenehm und das Produkt fällt zu groß aus.

Schöne Farbe aber leider schlechte Qualität