Aniston CASUAL Strickjacke im Oversize Look

Tolle Farbe

Ich habe die Jacke in moosgrün bestellt. Die eigentliche Farbe ist etwas heller, aber ganz außergewöhnlich und sehr schön. Was das Material betrifft, glaube ich, dass es nicht viele Maschinenwäschen übersteht. Es bilden sich jetzt schon einige „Verfilzungen“. Mal abwarten.

Eigentlich ja sehr gut schöne Weste

Leider viel zu groß. Hatte zuerst Gr.40 bestellt und nachdem es viel zu groß war habe es in Gr.38 noch einmal bestellt. Leider immer noch zu groß. Ging also wieder zurück. Muss 2 Nummern kleiner bestellt werden. Ansonsten sehr schöne Weste.

Eine sehr schöne Jacke

Fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen.

Preiswertes Highlight

Tolle Strickjacke, die perfekte Länge für Kleider. Einfacher Schnitt ohne überflüssige Knopfreihe oder Kragen. Material das übliche preiswerte Polyesterstrick.Aber der Preis stimmt.

Schöne kuschelige Jacke

Das Material ist leicht und wärmend. Leider ist der Schnitt sehr auftragend und die Ärmel zu weit und wuchtig. Wenn man groß und sehr schlank ist, sicher von Vorteil, leider zurück geschickt.

Schöne Farbe und Form

Schön lang und kuschelig weich, passt sehr gut zu meinem Kombinationsartikel, leider polyacryl, befürchte Pilling nach einigen wäschen, mal schauen...

Angenehm

Angenehmes weiches, nicht schweres Material. Sieht gut aus. Hätte wohl auch in Gr. 38 gereicht (ich habe aber 40 behalten, mag es nicht gerne eng).

So eine leichte und schöne Strickjacken

Ich liebe es ich trage eigentlich 42 aber ich könnte die Jacke auch 34 oder 36 tragen weil sie ja der Größ ausfällt was aber voll schön ist

Sehr schön und kuschelig

Tolle Farbe, kuschelig weiches Material. Mir persönlich hat nur der Ausschnitt/ Kragenform nicht gefallen.

Super bequem

Die Strickjacke ist sehr bequem und hat eine sehr schöne Passform. Leider etwas kratzig, deshalb 1 Punkt Abzug

Super Jacke

Für den Übergang sehr gut zu tragen. Fällt etwas groß aus, deshalb besser eine Größe kleiner bestellen.

Zum Wohlfühlen

Passt perfekt und ist so ein klasse tragegefühl,optimal zur Jeans

Schöne Strickjacke die sehr großzügig ...

Schöne Strickjacke die sehr großzügig geschnitten ist.

mir persönlich zu groß...

aber so sehr schön verarbeitet und schön warm und weich.

Einfach klasse!

Ich empfehle diese schicke Strickjacke. Sie hat die richtige Länge, super zum Kleid, die Farbauswahl ist groß, was eine Menge Kombinationen ermöglicht, ansonsten schön geschnitten. Was fehlt: Wollanteil, Alpakaanteil.

Tolle Farbe

Tolle Farbe und viel länger als erwartet. Also eher nichts für kleinere Menschen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist toll, das Material und der Schnitt sind sehr lässig. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, kann man ruhig die Kleinere wählen. Aber es steht ja schon dabei Oversize-Look. Das stimmt und ist an und für sich ganz schön. Mich stört allerdings die Kragen-Lösung. Es ist irgendwie so garkein Abschluss oben. Es hört einfach mit einem flachen lammeligen Bündchen auf, das sieht sehr billig aus. Man müsste ein Tuch darüber tragen, dann würde es gehen.

Strickjacke

Eine tolle Strickjacke , die Farbe ist schön kräftig genau wie in der Abbildung gezeigt wird . Sehr weich und angenehm zu tragen , man merkt garnicht das man sie anhat. Das einzige was nicht so schön ist das man die Innentaschen sieht, wenn man sich bewegt beim laufen. Die Fäden mit dem sie befestigt sind könnten kürzer sein . Die Länge ist auch super für kleinere Frauen :). Ich tragen die Strickjacke gerne und lässt sich gut mit anderen Sachen kombinieren

Kuschelig

Fällt groß aus. Eine Nummer kleiner reicht aus. Die Farbe hätte ich mir ein wenig dunkler vorgestellt.

kuschelig warm

Wird zu meinem neuen Lieblingsteil. Farbe ist ein tolles grün, nicht so grell. Material ist kuschelig weich und warm. Sehr angenehm zu tragen. Und ja, sie ist wirklich oversized. Ich bin 1.65m groß und trage Gr 38. Diese Jacke würde mir in Gr 36 auch passen. Das einzige was mich da ein klein bischen stört ist der Schnitt der Schulterpasse. Das beult ein bischen, aber nicht so viel das ich die Jacke deshalb nicht tragen würde.

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist super für die etwas kühleren Tage. Sehr bequem und kuschelig. Aber unbedingt kleiner bestellen. Normalerweise passt mir Größe 42/44 gut. Hier habe ich 38 bestellt und passt mir perfekt. Ich mag es auch nicht zu groß, deswegen zwei Nummern kleiner. Ist auch eher was für größere Frauen. Ansonsten gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Eine schöne Jacke, gut geeignet für jeden Tag. Anziehen und Wohlfühlen.

Schöne Jacke, viiiel zu groß

Die Strickjacke ist eigentlich gut geschnitten und hat eine schöne Farbe, die nicht so alltäglich ist. Man muss sie mindestens 2 Nummern kleiner bestellen (eher sogar 3!). Meine ist nur eine Nummer kleiner. Aufgrund der langen Lieferzeit und des günstigen Preises habe ich sie behalten und versuche mein Glück mit einer "zu warmen Wäsche" und Trockner.

Ich mag

die Farbe, die Linie und das Material. Allerdings bin ich ein wenig generved von den etwas - auch für oversized - zu langen Ärmel. Ein 46 strammes Hinterteil korrespondiert nicht immer mit überproportional langen Extremitäten ^^. Und es bleibt abzuwarten, wie sich das Material beim waschen verhält. Aber ja, ich würde das Artikel weiter empfehlen.

Schöne Jacke

Die Farbe hatte es mir angetan. Fällt allerdings etwas heller als abgebildet aus. Die Jacke selbst ist nicht so kuschelig, wie es vom Bild her den Eindruck macht, trotzdem angenehm zu tragen. Da ich es sehr oversize mag, hatte ich die Jacke in mehreren Größen bestellt und mich dann doch für eine Nummer Größer entschieden.

Angenehm zu tragen

Als die Jacke kam dachte ich - billige Verarbeitung,... Habe sie erstmal behalten. Sie hing dann lange im Schrank. Inzwischen habe ich sie lieb gewonnen... Tolle Farbe, ließ sich gut waschen, weich, riecht nie unangenehm, kuschelige Länge. Hab den Kauf bisher nicht bereut.

Warme Strickjacke in coolen Farben

Ich habe sie mir passend zu dem Kleid bestellt. Die Farbe ist nicht so leuchtend gelb wie abgebildet, sondern eher orange-geld. Passt aber farblich trotzdem zum Kleid und ist auch mit anderen Outfits gut zu kombinieren. Ziemlich warm aber sehr pflegeleicht. Ich würde grundsätzlich aber eine Nummer kleiner bestellen.

Der Preis hat überzeugt

Wäre die Jacke teurer gewesen, hätte ich sie zurück geschickt. Mir gefällt nicht so gut, dass die Innentaschen so primitiv fixiert sind, dass diese beim Gehen sichtbar sind. Die Farbe ist aber toll. Und das Material ist für den Preis vollkommen ok. Ich glaube nicht, dass sie mehr als eine Saison übersteht.

Schöne Strickjacke, aber zu sehr oversized

Die Strickjacke gefällt mir von der Farbe super. Auch fühlt sich die Jacke gut an. Ich habe sie mir in Gr. 34 bestellt; normalerweise trage ich Gr. 38. Selbst in dieser Größe war sie mir persönlih zu groß. Wer aber auf oversized steht, dem gefällt sie sicherlich gut.

Schön lässig

Schön lässige Strickjacke, Farbe ist ok

Schöne Farbe, aber viel zu groß geschnitten

Leider war eine kleinere Größe vergriffen. Schade, jetzt ist sie wieder vorrätig. Ich wollte unbedingt eine lange rote Strickjacke haben und werde sie nun Zuhause tragen, denn sie ist kuschelig weich. Ich empfehle 1 bis 2 Nummern kleiner zu bestellen.