Aniston CASUAL Strickjacke im Oversize Look

Eine tolle Jacke

Habe mir die Casual Strickjacke in moosgrün und Pink und in 2 Größen bestellt und bin sehr zufrieden. Das Grün ist etwas heller als auf den Fotos aber auch sehr schön. Ist halt Typ Sache. Bin eher dunkel von Haut und Haaren und es passt. Die Qualität finde ich längst nicht so schlimm wie in manchen Bewertungen geschildert. Ist Kunstfaser aber völlig ok für das Preisleistungsverhältnis. Die Form und auch die Taschen finde ich gut. Freue mich richtig und überlege ob ich mir noch eine kaufe aber lieber eine Nummer kleiner.

Schick, läsig und warm

Diese Strickjacke macht eine gute Figur! Sie kaschiert super einige kleine Fettröllchen an den Seiten und ist vor allem gut zu Kleidern kombinierbar. Sie ist sehr anschmiegsam und warm. Ideal für die Übergangszeit. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber würde sie in Schonwäsche wegen des Materials einstufen. Ich empfehle sie auf jeden Fall an alle diejenigen weiter, die etwas über einem Kleid suchen. Die Größe ist super. Passt perfekt. Ich bin 1,78 groß, nicht dick oder zu dünn, normal. Normalerweise trage ich wegen meiner Größe die XL oder 44, so liegen die Sachen nicht an, aber hier reicht die 40 voll aus. Die JAcke liegt nicht an und ist sogar noch sehr weit geschnitten im Oversize.

Bequem mit Wohlfühlfaktor

Die Jacke fällt ein kleines bisschen groß aus, aber ich fühle mich sehr wohl darin. Sie ist bequem und flexibel > sportlich + elegant, je nach Kombinationskleidung. Ich habe noch einen Druckknopf angebracht, da ich kein Fan von den momentan modernen verschlusslosen Strickjacken bin. Hoffentlich bekomme ich nun auch bald noch die Blaue und Schwarze!

Klasse

hat richtig nach Chemie gerochen beim anprobieren, ich war gespannt ob ich den Geruch nach dem waschen immer noch drin hab. Aber er war weg und ich trage den echt gerne. Ich habe ihn mir eine Nr. größer bestellt , so ist er noch kuscheliger und man kann ihn bei dem teils sonnigen Wetter als Mantel tragen

Kuschelige Strickjacke

Ich habe die Jacke in schwarz und jeansblau. Ich trage Größe 48 und bin groß. Aufgrund der Beschreibung habe ich die Jacke in 46 gekauft und das ist völlig ausreichend, sie sitzt immer noch locker. Das Material ist weich und kuschelig. Die Jacke ist zeitlos und kann auf alles getragen werden.

Sehr zufrieden

Trotz schlechter Bewertung hab ich diese Jacke bestellt. ZUM GLÜCK hab sie nun seid ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Ich mach sie sogar in den Trockner. Farbe ist immer noch toll, sieht aus wie neu wasch sie 2 mal die woche.

Toll!!

Super Farbe und Länge. Die Jacke hält warm...war erst etwas skeptisch, weil sie nicht zu dick ist, aber sie trägt sich toll! Größe ist komfortabel, habe aufgrund der Rezessionen eine Nr. kleiner bestellt und das reichte vollkommen.

Toller Schnitte, Farbe klasse

Die Strickjacke hat einen angenehmen, weichen, nicht allzu dicken Stoff, ist toll geschnitten und die Farbe entspricht dem Foto, ein frisches, strahlendes Blau. Locker geschnitten, sitzt und fällt gut. Toller Artikel.

Fällt groß aus

Ich trage sonst Größe 48, diese Jacke ist mir in Größe 46 viel zu groß. Sie ist liegend 70 cm breit und hat eine Rückenlänge von 97 cm. Qualität finde ich sehr gut. Das Material hat eine leichte Bouclé-Optik.

Eine sehr kuschelige Jacke, die ich auch ...

Eine sehr kuschelige Jacke, die ich auch sehr gerne trage. Leider keine Knöpfe zum verschließen und wenn man was in die Taschen legt, verzieht sich der Stoff etwas. Aber trotzdem eine tolle Jacke.

Schöne kuschelige Strickjacke, gute ...

Schöne kuschelige Strickjacke, gute Passform, Farbe wie Abbildung, angenehm zu tragen. Habe mich aber trotzdem für eine andere Strickjacke entschieden, aber nur, weil die Farbe besser passte.

Nur weiterzuempfehlen!♡

Die Jacke ist sehr lang was ich bisschen schade finde aber ist so schön kuschelig wie eine Decke*-* ich würde aber lieber eine Größe kleiner bestellen sie ist sehr lang nämlich und breit.

Ein Kuscheltraum

Farbe entspricht dem Foto; Größe stimmig, durch den Oversizedschnitt kann man sich gut einkuscheln, ein absolut tolles Tragegefühl, das lange Warten hat sich gelohnt

Eine tolle Strickjacke. Ganz kuschelig weich ...

Eine tolle Strickjacke. Ganz kuschelig weich und passt richtig gut. Gerade jetzt bei den kalten Temperaturen optimal. Die Farbe wie abgebildet. Lieferung schnell, wie immer.

Warme lange Strickjacke

Genau so eine habe ich lange gesucht. Preis-Leistung passen super. Die Jacke ist kuschlig und warm. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

schöne Jacke

Ich habe mir die Jacke in Moosgrün bestellt, tolle Farbe, leider in meiner üblichen Größe zu groß, habe sie eine Nummer kleiner bestellt.

Mega !

Tolle Länge, bequemer und lässiger Schnitt! Ein tolles Grün! Perfekt für den Herbst. Eine Gr kleiner bestellen war richtige Entscheidung!

Kuschelig weich

Eine schöne kuschelige Strickjacke für jeden Tag. Die Ärmel sind nur sehr lang, ich bin schon groß , aber diese muss ich auch umkrempeln.

Ein Blickfang

Eine wunderschöne Strickjacke, die auch super passt und sitzt . Ideal für etwas kühlere Tage. Mein neuer Liebling.

Eine tolle Jacke

Fällt sehr groß aus, deshalb ging sie zurück. Kann sie aber trotzdem weiter empfehlen. Schönes weiches Material

wunderschöne Strickjacke

Diese Longstrickjacke steht mir sehr gut, ich bin begeistert.Die Grösse passt genau.Echt ein Blickfang.

Ein Strickmantel zum kuscheln

Ich ziehe ihn sowohl bei Spaziergängen sowie zu Hause beim Lesen und Fernsehen an. Sehr bequem und angenehm

Tolle Strickjacke

Größe und Farbe passt perfekt. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Sehr weich und warm. Tolle Jacke!

schöne jacke

nicht zu warm nicht zu kalt , schöne länge sitzt gut ich finde sie einfach nur toll

schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, super für kühle Herbsttage, Farbe und Größe so wie angegeben

Weiche leichte Strickjacke

Diese Strickjacke hat einen tollen Schnitt und fällt super leicht und ist trotzdem kuschelig

Schöne Strickjacke

Es ist eine schöne und kuschelige Strickjacke, Farbe und Form stimmen mit der Abbildung überein.

Tolle Jacke,sehr schöner Strick.Hat 2 ...

Tolle Jacke,sehr schöner Strick.Hat 2 Taschen und hält mollig warm. Sehr zu empfehlen.

Super Weste

Angenehmes Material und super für den Herbst außerdem gut zu waschen und zu trocknen

Mantel war genauso wie beschrieben.Das Material ist auch angenehm.