Aniston CASUAL Strickjacke im Oversize Look

Fürchterliches Material

Ich habe bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass das Material nicht schön sein soll. Da mir die Farbe aber so gut gefiel und die Jacke auf den Fotos einfach toll aussieht, habe ich sie trotzdem bestellt. Allerdings übertrifft das Material alle negativen Beschreibungen, es sieht schon jetzt verfilzt aus. Beim Auspacken hafteten auch viele Fusseln und Fäden daran, was ich zusätzlich fies fand. Trotzdem anprobiert hatte diese Jacke leider nichts mit den Fotos zu tun. Eine Seite war länger als die andere, was man auch nicht zurecht ziehen konnte, die Farbe nicht so schön wie auf den Fotos. Daher ganz schnell zurück!

Eine tolle Jacke

Habe mir die Casual Strickjacke in moosgrün und Pink und in 2 Größen bestellt und bin sehr zufrieden. Das Grün ist etwas heller als auf den Fotos aber auch sehr schön. Ist halt Typ Sache. Bin eher dunkel von Haut und Haaren und es passt. Die Qualität finde ich längst nicht so schlimm wie in manchen Bewertungen geschildert. Ist Kunstfaser aber völlig ok für das Preisleistungsverhältnis. Die Form und auch die Taschen finde ich gut. Freue mich richtig und überlege ob ich mir noch eine kaufe aber lieber eine Nummer kleiner.

Schick, läsig und warm

Diese Strickjacke macht eine gute Figur! Sie kaschiert super einige kleine Fettröllchen an den Seiten und ist vor allem gut zu Kleidern kombinierbar. Sie ist sehr anschmiegsam und warm. Ideal für die Übergangszeit. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber würde sie in Schonwäsche wegen des Materials einstufen. Ich empfehle sie auf jeden Fall an alle diejenigen weiter, die etwas über einem Kleid suchen. Die Größe ist super. Passt perfekt. Ich bin 1,78 groß, nicht dick oder zu dünn, normal. Normalerweise trage ich wegen meiner Größe die XL oder 44, so liegen die Sachen nicht an, aber hier reicht die 40 voll aus. Die JAcke liegt nicht an und ist sogar noch sehr weit geschnitten im Oversize.

Eher was für zu Hause tragen

Diese Strickjacke ist nicht besonders gut verarbeitet, sie war schon ein Austauschprodukt weil die zuerst bestellte mit Löchern und Webfehlern angekommen war. Ein günstiger Synthetikstoff, schöne Farbe, fühlt sich sehr kuschelig an. Die Verarbeitung ist mit überstehenden nicht gesäuberten Nähten ist eher bescheiden. Selbst wenn "Oversize" bezeichnet, fällt sie sehr sehr groß aus, habe eine Nummer kleiner nehmen müssen und fällt dabei immer noch sehr großzügig aus. Habe sie bei dem Preis für zu Hause behalten und bin gespannt, wie sie nach dem ersten Waschen sich verhalten wird...

Bequem mit Wohlfühlfaktor

Die Jacke fällt ein kleines bisschen groß aus, aber ich fühle mich sehr wohl darin. Sie ist bequem und flexibel > sportlich + elegant, je nach Kombinationskleidung. Ich habe noch einen Druckknopf angebracht, da ich kein Fan von den momentan modernen verschlusslosen Strickjacken bin. Hoffentlich bekomme ich nun auch bald noch die Blaue und Schwarze!

Zu dem Preis ja

Ich habe die Jacke zum reduzierten Preis erworben und da stimmt das Preis /Leistungsverhältnis. Zum regulären Preis hätte ich sie zurückgeschickt. Die Faser ist eher billig und riecht nach Chemie. Die Passform ist gemütlich, da passt die Oversize Bezeichnung. Alles in allem o.k. und bedingte Kaufempfehlung.

Klasse

hat richtig nach Chemie gerochen beim anprobieren, ich war gespannt ob ich den Geruch nach dem waschen immer noch drin hab. Aber er war weg und ich trage den echt gerne. Ich habe ihn mir eine Nr. größer bestellt , so ist er noch kuscheliger und man kann ihn bei dem teils sonnigen Wetter als Mantel tragen

Kuschelige Strickjacke

Ich habe die Jacke in schwarz und jeansblau. Ich trage Größe 48 und bin groß. Aufgrund der Beschreibung habe ich die Jacke in 46 gekauft und das ist völlig ausreichend, sie sitzt immer noch locker. Das Material ist weich und kuschelig. Die Jacke ist zeitlos und kann auf alles getragen werden.

Tolle Farbe

Ich habe die Jacke in moosgrün bestellt. Die eigentliche Farbe ist etwas heller, aber ganz außergewöhnlich und sehr schön. Was das Material betrifft, glaube ich, dass es nicht viele Maschinenwäschen übersteht. Es bilden sich jetzt schon einige „Verfilzungen“. Mal abwarten.

Sehr zufrieden

Trotz schlechter Bewertung hab ich diese Jacke bestellt. ZUM GLÜCK hab sie nun seid ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Ich mach sie sogar in den Trockner. Farbe ist immer noch toll, sieht aus wie neu wasch sie 2 mal die woche.

Eigentlich ja sehr gut schöne Weste

Leider viel zu groß. Hatte zuerst Gr.40 bestellt und nachdem es viel zu groß war habe es in Gr.38 noch einmal bestellt. Leider immer noch zu groß. Ging also wieder zurück. Muss 2 Nummern kleiner bestellt werden. Ansonsten sehr schöne Weste.

Wirkt nicht wie abgebildet

Habe auf die Jacke 2 Monate gewartet (so lange Lieferzeit ist bei Otto eher ungewöhnlich), aber jetzt endlich ist sie da und ich bin etwas enttäuscht. Die Farbe ist wesentlich dunkler als abgebildet, das ergibt sich durch das "melierte", was sich auf den Fotos nicht so darstellt. Sie wirkt nicht wirklich hochwertig und beim ersten mal "Durchwaschen" mit Handwäsche hat sie schon an Form verloren. Sehr schade, aber ich behalte sie jetzt für zu Hause zum Kuscheln, da sie auch wirklich sehr, sehr groß ist. Ok, ist Oversize Look, aber irgendwie ist sie jetzt nach dem Waschen noch unförmiger und sieht an mir nicht vorteilhaft aus.

Eine sehr schöne Jacke

Fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen.

keine gute Qualität

Das grün ist wunderbar, aber das Material sah billig aus. Die Innentaschen hängen beim Tragen heraus. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich bin 162cm und trage sonst die 38. Die Jacke reichte bei mir bis übers Knie, die weite war passend.

absolut schöne Farbe moosgrün

ich hatte mich sehr auf den Cardigan gefreut. Das moosgrün ist meiner Meinung nach der Hammer. Ich persönlich mag hier diesen runden Ausschnitt nicht, es sah hier aus wie bei Oma. Zudem sah das Material schon etwas verhunzt aus... Schade

Schöne Farbe (moosgrün), Schnitt zu groß

Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich den Strickmantel bereits 1 Nummer kleiner bestellt. Trotzdem war der Mantel immernoch sackgroß. Die Farbe ist schön, aber leider nichts für hellhäutige Damen. Ging leider zurück. Schade

Toll!!

Super Farbe und Länge. Die Jacke hält warm...war erst etwas skeptisch, weil sie nicht zu dick ist, aber sie trägt sich toll! Größe ist komfortabel, habe aufgrund der Rezessionen eine Nr. kleiner bestellt und das reichte vollkommen.

Nicht zu empfehlen

Habe es für meine Tochter gekauft......nach erste Wäsche ist vorne rissiges Loch entstanden..die Laschen aufgegangen..so in ganzem hat seine Form behalten und schön warm ist es auch....nur mit zu genähtem Loch sieht nicht mehr schön

Nichts für kleine Frauen!

Die Jacke fühlte sich nach dem Auspacken weich und angenehm an. Beim Anfassen merkte ich jedoch schon, dass sie sich auch ganz leicht dehnen ließ. Die Anprobe war ernüchternd : die Jacke ließ sich in der Weite scheinbar unendlich dehnen und durch den Oversize-look wirkte die Figur irgendwie kastenförmig ( Ich bin nur 162cm groß) . Bei einer größeren Frau könnte dies ganz anders aussehen, dann aber mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Suche schon seit langem nach einer längeren grünen Strickjacke. Daher habe ich mich für diese moosgrüne entschieden und bin mehr als enttäuscht. Das ist das schlechteste Produkt welches ich jemals von Otto geliefert bekommen habe. Die Farbe geht sehr ins gelbstichige, die Jacke hat überhaupt keine Form und ist qualitativ nich nicht mal einen 10er wert. Das Material fühlt sich nicht gut an und sieht jetzt schon filzig aus. Oversize ist ja gut, mag ich auch, aber diese Jacke ist überdimensional und unförmig. Kann nur davon abraten

Toller Schnitte, Farbe klasse

Die Strickjacke hat einen angenehmen, weichen, nicht allzu dicken Stoff, ist toll geschnitten und die Farbe entspricht dem Foto, ein frisches, strahlendes Blau. Locker geschnitten, sitzt und fällt gut. Toller Artikel.

Nicht zufrieden :-(

Sehr schöne Jacke aber der Stoff fängt ziemlich schnell an zu noppen und unschön auszusehen, besonders an den Ärmeln. Schade, vor allem bei dem Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Fällt groß aus

Ich trage sonst Größe 48, diese Jacke ist mir in Größe 46 viel zu groß. Sie ist liegend 70 cm breit und hat eine Rückenlänge von 97 cm. Qualität finde ich sehr gut. Das Material hat eine leichte Bouclé-Optik.

für den Preis o.k.

Die Jacke macht auf dem Foto mehr her, als sie dann real hergibt. Gut, der Preis ist gut, aber... wenn man ihn dem Teil auf den ersten Blick auch ansieht - sie sieht leider sehr billig aus - nicht meine Welt.

Preiswertes Highlight

Tolle Strickjacke, die perfekte Länge für Kleider. Einfacher Schnitt ohne überflüssige Knopfreihe oder Kragen. Material das übliche preiswerte Polyesterstrick.Aber der Preis stimmt.

Schönes Moosgrün

Farbe superschönes Moosgrün. Die Qualität macht sehr billigen Eindruck. Sitzt überhaupt nicht gut. Kein Schnitt/Format. Sehr unvorteilhaft. Sehr schade, denn die Farbe ist richtig gut.

Eine sehr kuschelige Jacke, die ich auch ...

Eine sehr kuschelige Jacke, die ich auch sehr gerne trage. Leider keine Knöpfe zum verschließen und wenn man was in die Taschen legt, verzieht sich der Stoff etwas. Aber trotzdem eine tolle Jacke.

Schöne kuschelige Strickjacke, gute ...

Schöne kuschelige Strickjacke, gute Passform, Farbe wie Abbildung, angenehm zu tragen. Habe mich aber trotzdem für eine andere Strickjacke entschieden, aber nur, weil die Farbe besser passte.

Schöne kuschelige Jacke

Das Material ist leicht und wärmend. Leider ist der Schnitt sehr auftragend und die Ärmel zu weit und wuchtig. Wenn man groß und sehr schlank ist, sicher von Vorteil, leider zurück geschickt.

Nur weiterzuempfehlen!♡

Die Jacke ist sehr lang was ich bisschen schade finde aber ist so schön kuschelig wie eine Decke*-* ich würde aber lieber eine Größe kleiner bestellen sie ist sehr lang nämlich und breit.