Vans Era Sneaker aus textilem Canvas-Material

;)

Bei diesem Schuh kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Wer ein Sneaker sucht der bekommt ihn hier. Qualität wie erwartet gut. hatte noch einen original Vans bei einem anderen Portal bestellt, leider nicht größen identisch ausgefallen. Habe in sandalen eine 35. bin es gewöhnt das marken schuhe klein ausfallen (sieh chuks) 36 war bei desm modell gut. Muss dazu sagen das es sich hierbei um einen schweren Schuh handelt, falls jemand darauf wert legt.

Die Vans sind einfach super

Ich habe die Vans in Era und in Authentic bestellt. Finde die Era viel besser, da sie im Knöchelbereich gepolster sind. Somit drücken die in diesem Bereich nicht.

Schöne Schuhe!

Die Schuhe wurden schnell geliefert, sehen genau so aus wie abgebildet und passen Perfekt. Ich kann nicht klagen ^^

Ein schöner Sommerschuh

Schön verarbeiteter Schuh, wie abgebildet, aber besser eine größer bestellen

Ein toller Artikel und macht Spaß

Altbewährte Qualität.

Habe diesen Artikel zum wiederholten Male für meinen Mann bestellt, altbewährte Vans-Qualität, dickes Material, Größe passt genau, trägt sich sehr gut und bequem am Fuß und sieht auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung, insbesondere für den Preis (es lohnt sich, immer wieder 'Mal auf Angebote zu achten).

Super Schuh ...

Super Schuh 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe diese Schuhe

Ich habe schon immer Vans gewollt, nur nie den Mut gehabt mir welche zu kaufen weil sie mir für leinen schuhe einfach zu teuer sind.. Egal jetz hab ich sie und bin dodal zu frieden. fallen klein bissjen Größer .

Sehr bequeme sneaker

Hab mir erste mal Schuhe von Vans gekauft weil ich unsicher war ob die bequem sind oder nicht ..hab in meine normale große bestellt 38 und passt perfekt..würde diese sneakers wieder kaufen .. TOP!!!!

Super toller Schuh

Sehr bequem. Sieht super aus.

Typisch für Vans Schuhe sind die Qualität ...

Typisch für Vans Schuhe sind die Qualität und die Passform. Kann ich nur empfehlen

Schlicht und passt zu allem

Ob zur Jeans oder Chino Hose. Schlichter Van's Schuh passt einfach zu allen. Ich trage 40 und 40 passt perfekt... Wenn der mal eingelaufen ist trägt man nichts anderes mehr.

Der Klassiker 🤙🤙🤙

Ein toller Artikel von vans egal wann oder mit welche Outfit angezogen ist, sieht toll aus 👍👍👍👍👍👍👍

Super zufrieden!

Ich habe diese Sneaker für meine Tochter bestellt und sie ist super zufrieden damit. Dafür, dass es Sneaker von Vans sind, ist das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.

Schöner Schuh

Durch die Polsterung an der Ferse, ist dieser Schuh selbst beim Einlaufen ziemlich bequem. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Passform normal.

Ich kaufe diese Schuhe seit meiner Jugend. ...

Ich kaufe diese Schuhe seit meiner Jugend. Sie sind super gemütlich, leicht und halten, zumindest bei mir, ziemlich lange. Kann ich nur empfehlen!

Perfekter Klassiker

Dieser Schuh ist, wie man es von VANS kennt, perfekt. Größe fällt entsprechend den Größen aus. Man kann ich gut an seiner sonstigen Schuhgröße orientieren.

Sehr angenehm...

Da gibt es nix zu bemängeln, habe mir schon einen blauen Vans " Era " Sneaker bestellt. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Vans

Passen in der normalen Grösse. Eher schmal geschnitten. Trage dieses Model schon seit Jahren. Schön für den Sommer . Passen zum Rock oder zur Hose.

Qualität Super/ Preis Ok/ Passt

Die Qualität ist bei der Marke Vans immer super. Ich trage sonst 38 und ich empfehle hier doch eine halbe Größe, größer zu nehmen. Top

Sehr bequemer Schuh für denn kommenden Sommer

Ich bin sehr zufrieden mit meiner bestellen Schuhen bei Otto, ich habe sie schon öfter angezogen und muss sagen das sie wirklich sehr bequem sind.

Sehr schön und bequem

Sehr schöner bequemer Schuh von vans.. perfekt für den Sommer zu jedem Outfit... habe den mit den 20% Gutschein gekauft und viel gespart

Super Komfort

Vans sind an sich sehr bequem und so habe ich nichts anderes erwartet bei diesen Schuh. Auch nach langen Strecken immer noch sehr bequem

Tolle Vans

Sehr schöne und schlichte Vans. Passen zu allem. Sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Keine Blasen beim Einlaufen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön und genau wie auf der Abbildung im Internet. Er fällt größengerecht aus und für den Preis wirklich toll.

Ein hübscher Sneaker

Ein Klassiker der immer geht. Sehr bequem, da die Ferse gepolstert ist, scheuert auch nichts. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Schuhe!

Größe passgenau, tolle Verarbeitung und sind gemütlich zu tragen! Würde Die Vans auf alle Fälle weiterempfehlen!

Ich liebe diese Schuhe

Der Schuh ist einfach top ,ich liebe diesen Schuh sehr angenehm zu tragen .Größe passt .

Habe die Vans für meinen Mann ...

Habe die Vans für meinen Mann gekauft. Passform ist super, und sie sehen sehr gut aus. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

super

ich habe mir das zum zweiten mal (die andere habe ich selber kaputt gemacht ) bestellt es ist bequem sieht auch gut aus