Vans Classic Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Tolle Vans

Schicke und bequeme Vans und passen in der bestellten Größe 45 perfekt.

Einfacher schlichter Slipper

Perfekt zum schnell rausgehen, da man einfach nur reinschlüpfen muss

Klassiker

Trage selbst seit Jahren Vans und das ist das 2te Slip-On-Modell das ich mir gekauft habe. Wie immer gemütlich zu tragen, vor allem wenn sie erst Mal eingelaufen sind. Das schnelle Reinschlüpfen macht sie außerdem praktisch. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Slip Ons ohne Comfy Cush-Sohle deutlich besser am Fuß sitzen und nicht so eng sind. Insgesamt also ein guter Sommerschuh, der meiner Meinung nach aber etwas zu teuer ist für den Regelpreis von 70€.

Wie immer super!

Habe in Vans immer 44,5, daher kann ich sie mittlerweile blind bestellen und weiß, dass sie passen. Die Qualität des Stoffes war meiner Meinung nach aber früher besser. Hier könnte Vans noch etwas nachbessern. Ansonsten zeitloser Klassiker, der zu fast jedem Kleidungsstück passt.

Schick

Wer auf Vans steht ist bei den Schuhen goldrichtig. Fallen relativ schmal aus. Verschleiß ging mir zu schnell. Deswegen ein Stern Abzug

Schöner Schuhe, sehr gut gepolstert am Rand..

ABER fällt recht Groß aus. Eigentlich habe ich Schuhgröße 39 /40- habe 39 bestellt- zu Groß, trotz Größentabelle- nicht passend- deshalb einen Stern Abzug und retour- eine Nummer kleiner erneut bestellt

Guter Artikel

Entspricht voll meiner Erwartung an einen leichten Sommerschuh.

Vans Slipper

Der Schuh ist prima. Einfach reinschlüpfen und fertig. Das Tragegefühl ist leicht und angenehm. Typisch Vans

Obwohl ich immer Vans 44,5 und gleiche Modell kaufen, aber dieses Vans war leider zu klein. Aber trotzdem war sehr sehr schön. Ich empfehle.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe aber a bisse groß für schmale Füsse man rutscht raus hab einlege Sohle rein so passen se perfekt klasse zu Jeans

Schöner Schuh, passt aber leider nicht

Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Allerdings sitzen sie bei mir nicht richtig. Meine Ferse hatte leider nicht genug Halt.

Die Schuhe sind sehr bequem und sind gut für den Alltag geeignet. Die Schuhe Größe ist optimal.

Vans

1 Nummer größer bestellen als üblich muss erstmal eingelaufen werden anfangs etwas hart

Sehr toller Sommerschuh

Für die heißen Sommertage ,genau das richtige.Leicht am Fuss und der Preis ist völlig in Ordnung.

Super Schuh, allerdings eignet er sich nicht ...

Super Schuh, allerdings eignet er sich nicht so sehr für breite Füße.

sehr schöner Schuh

Vans bleibt sich treu, angenehm zu tragender Schuh, wie abgebildet