Vans Classic Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Gemütlich

Die Schuhe haben eine normale Passform, können also in der üblichen Schuhgröße bestellt werden. Sie sind schnell weich und sehr gemütlich. Durch das schlichte Design passen sie gut zu einer Vielzahl an Outfits. Für mich eine Alternative zu Converse.

Klasse Slip-On Sneaker

Der Schuh ist bequem und sitzt in Größe 36 wie angegossen. Den möchte man gar nicht mehr ausziehen. Klassisches Design in schwarz. Vans sind immer eine gute Kaufentscheidung.

Der perfekte Sommer Schuh

Ich habe schon mehrere "Slip On" von Vans und bin seit Jahren zufrieden. Passt perfekt, hält lange und lässt sich problemlos waschen. Der perfekte Sommer Schuh :-)

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem. Trage Schuhe immer in Größe 38 oder 39 habe mir deswegen 38,5 genommen und es passt einfach perfekt. Der Schuh ist zu empfehlen 👍

Sehr bequem

Für tagsüber zuhause oder wenn man mal schnell in den keller oder was einkaufen muss sind sie ganz praktisch...bin zufrieden mit der qualität

Super!

Bin wie immer sehr zufrieden! SUUUUPPEEERRR Schuhe! Wieder alles gut verarbeitet und farbecht. Halten wirklich gut was aus.

Toller Sneaker!

Die Schuhe fallen etwas größer aus. Mein Sohn zieht Sie zum Skeatboard fahren an. Er findet Sie super.

Toller Schuh

Super Schuh, passte genau in Gr. 38, ausgepackt und angezogen, nichts drückt, sind halt Vans

tolle, modische Schuhe

Super Schuhe, passen wie immer genau und werden gerne getragen

Toller Schuh

Ein sehr bequemer und angenehm zu tragender Schuh.

Kult-Sneaker seit Jahrzehnten eben

Was soll man dazu noch sagen, Vans steht seit Jahrzehnten für Kult-Sneaker, vielleicht sogar heute noch mehr denn je. Die Classic Slip-On sind sehr bequem zu tragen und sehen super aus.

Schon, schnell Lieferung, bequem. Ich bin ...

Schon, schnell Lieferung, bequem. Ich bin zufrieden

Schöne Schuhe

Siehr gut aus und ist bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💋👍👍👍👍

Bequem wie eh und je

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich diesen Schuhen verfallen. Sie sind absolut bequem, allerdings würde ich sie immer 1/2 Nummer größer bestellen.

Bequem und mal was anderes

Ein paar slipper fehlten noch in meiner Sammlung. Diese sind sehr bequem und stylisch. Reguläre Größe passt von der Länge, da ich einen schmalen Fuß habe,waren sie etwas weit. Mit einer Einlage passen sie nun perfekt

Super sneaker

Vans 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Zeitloser Klassiker

Habe nach einem Sneaker für den Sommer geschaut und ihn gefunden. Der Sneaker ist total leicht, muss nicht eingelaufen werden und sieht super aus. Er wird bestimmt nicht der letzte Vams Slipper in der Schuhsammlung bleiben :)

Der bequemste Schuh seit langem

Die Schuhe sind genau passend, ich habe 38,5 bestellt, da ich immer zwischen den Größen liege. Superbequem. Nicht zu eng. Und sie quietschen nicht wie neue Converse. Auch bei Regen nicht so rutschig unten.

Gemütlich für die Freizeit.

Die Qualität ist recht gut, und der preiss ist für mich in Ordnung.

Einfach toll👍

Ein Klassiker, bequem. Schnelle Lieferung. Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Er freut sich jetzt schon auf den Frühling, damit er ihn endlich tragen kann 😊

Immer wieder

Der Schuh sieht toll aus, wie abgebildet. Er passt super, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich mag es sehr, in die Schuhe schlüpfen zu können. Ich habe festen Halt und schlappe nicht

Absolute Lieblingsschuhe

Absolute Lieblingsschuhe, Tolle Qualität von Vans. Ich habe einige Schuhe dieser Marke. Ich habe sie mir vor allem für die Schwangerschaft gekauft, sehr praktisch.

Gut

Das war ein Geschenk, aber leider wusste ich nicht das der jenige keine Vans mag. Aber Ansich sahen die Schuhe super aus, aber haben die nun leider zurück geschickt.

Super bequeme Slipper

Einfach super bequeme Slipper in die man mal schnell reinschlüpfen kann und in denen man sich wirklich wohl fühlt! Passen prima zu Jeans.Würde ich immer wieder kaufen.

toller schuh

war ein Geschenk. Der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. sehen super aus. Über tragekomfort kann man noch nicht viel sagen. Aber aussehen tun sie super.

Richtig schöne und bequeme Slip on Sneaker , Vans sind sowieso cool ;,nur zu empfehlen, ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt und passen perfekt 👌

Ein guter Skater-Schuh..mit rutschfester Sohle..habe dieses Modell zum 2. Mal bestellt und das erste Paar hat lange gehalten.. Größe passt genau..

Sneaker

Sehr gute Qualität man kann damit sehr gut laufen