Vans Classic Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Gemütlich

Die Schuhe haben eine normale Passform, können also in der üblichen Schuhgröße bestellt werden. Sie sind schnell weich und sehr gemütlich. Durch das schlichte Design passen sie gut zu einer Vielzahl an Outfits. Für mich eine Alternative zu Converse.

Klasse Slip-On Sneaker

Der Schuh ist bequem und sitzt in Größe 36 wie angegossen. Den möchte man gar nicht mehr ausziehen. Klassisches Design in schwarz. Vans sind immer eine gute Kaufentscheidung.

Der perfekte Sommer Schuh

Ich habe schon mehrere "Slip On" von Vans und bin seit Jahren zufrieden. Passt perfekt, hält lange und lässt sich problemlos waschen. Der perfekte Sommer Schuh :-)

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem. Trage Schuhe immer in Größe 38 oder 39 habe mir deswegen 38,5 genommen und es passt einfach perfekt. Der Schuh ist zu empfehlen 👍

Sehr bequem

Für tagsüber zuhause oder wenn man mal schnell in den keller oder was einkaufen muss sind sie ganz praktisch...bin zufrieden mit der qualität

Super!

Bin wie immer sehr zufrieden! SUUUUPPEEERRR Schuhe! Wieder alles gut verarbeitet und farbecht. Halten wirklich gut was aus.

Toller Sneaker!

Die Schuhe fallen etwas größer aus. Mein Sohn zieht Sie zum Skeatboard fahren an. Er findet Sie super.

Toller Schuh

Super Schuh, passte genau in Gr. 38, ausgepackt und angezogen, nichts drückt, sind halt Vans

Tolle Vans

Schicke und bequeme Vans und passen in der bestellten Größe 45 perfekt.

Einfacher schlichter Slipper

Perfekt zum schnell rausgehen, da man einfach nur reinschlüpfen muss

tolle, modische Schuhe

Super Schuhe, passen wie immer genau und werden gerne getragen

Toller Schuh

Ein sehr bequemer und angenehm zu tragender Schuh.

Zu klein

Ich hab grösse 38 das passt nicht besser 2 nummer grösser bestellen ich habe diese schuhe zurückversendet weil ich auch nicht gewusst habe ob die mir in 40 überhaupt passen sieht aus wie für kinder

Kult-Sneaker seit Jahrzehnten eben

Was soll man dazu noch sagen, Vans steht seit Jahrzehnten für Kult-Sneaker, vielleicht sogar heute noch mehr denn je. Die Classic Slip-On sind sehr bequem zu tragen und sehen super aus.

Passt nicht

Ist viel zu eng, musste ihn zurück schicken. Entspricht nicht der angegebenen Größe.

Schon, schnell Lieferung, bequem. Ich bin ...

Schon, schnell Lieferung, bequem. Ich bin zufrieden

Klassiker

Trage selbst seit Jahren Vans und das ist das 2te Slip-On-Modell das ich mir gekauft habe. Wie immer gemütlich zu tragen, vor allem wenn sie erst Mal eingelaufen sind. Das schnelle Reinschlüpfen macht sie außerdem praktisch. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Slip Ons ohne Comfy Cush-Sohle deutlich besser am Fuß sitzen und nicht so eng sind. Insgesamt also ein guter Sommerschuh, der meiner Meinung nach aber etwas zu teuer ist für den Regelpreis von 70€.

Schöne Schuhe

Siehr gut aus und ist bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💋👍👍👍👍

Wie immer super!

Habe in Vans immer 44,5, daher kann ich sie mittlerweile blind bestellen und weiß, dass sie passen. Die Qualität des Stoffes war meiner Meinung nach aber früher besser. Hier könnte Vans noch etwas nachbessern. Ansonsten zeitloser Klassiker, der zu fast jedem Kleidungsstück passt.

Bequem wie eh und je

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich diesen Schuhen verfallen. Sie sind absolut bequem, allerdings würde ich sie immer 1/2 Nummer größer bestellen.

Bequem und mal was anderes

Ein paar slipper fehlten noch in meiner Sammlung. Diese sind sehr bequem und stylisch. Reguläre Größe passt von der Länge, da ich einen schmalen Fuß habe,waren sie etwas weit. Mit einer Einlage passen sie nun perfekt

Super sneaker

Vans 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schick

Wer auf Vans steht ist bei den Schuhen goldrichtig. Fallen relativ schmal aus. Verschleiß ging mir zu schnell. Deswegen ein Stern Abzug

Zeitloser Klassiker

Habe nach einem Sneaker für den Sommer geschaut und ihn gefunden. Der Sneaker ist total leicht, muss nicht eingelaufen werden und sieht super aus. Er wird bestimmt nicht der letzte Vams Slipper in der Schuhsammlung bleiben :)

Der bequemste Schuh seit langem

Die Schuhe sind genau passend, ich habe 38,5 bestellt, da ich immer zwischen den Größen liege. Superbequem. Nicht zu eng. Und sie quietschen nicht wie neue Converse. Auch bei Regen nicht so rutschig unten.

Schöner Schuhe, sehr gut gepolstert am Rand..

ABER fällt recht Groß aus. Eigentlich habe ich Schuhgröße 39 /40- habe 39 bestellt- zu Groß, trotz Größentabelle- nicht passend- deshalb einen Stern Abzug und retour- eine Nummer kleiner erneut bestellt

Gemütlich für die Freizeit.

Die Qualität ist recht gut, und der preiss ist für mich in Ordnung.

Einfach toll👍

Ein Klassiker, bequem. Schnelle Lieferung. Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Er freut sich jetzt schon auf den Frühling, damit er ihn endlich tragen kann 😊