INOSIGN Nachtkonsole, Höhe 56, 8 cm

Schlechte Verarbeitung

Ich habe 2 Schränke bestellt. Ein Schrank hatte sehr viele Lackschäden. Unterm Strich schlechte Verarbeitung der Oberfläche. Zusammenbau ging zügig. Vorsicht bei der Glasplatte. Material kann vorne schnell beschädigt werden, wenn man die Scheibe einsätzt. Eine Rückwand oben wäre nicht schlecht gewesen im oberen Bereich.

Hätte mehr erwartet

Von dieser Firma hätte ich mehr erwartet ist nicht so gut verarbeitet. Optisch aber gut

Schöne Kommode - ABER

Die Kommode ist optisch echt schön. Leider wackelt sie sehr, was mich persönlich stört.

Für das Geld ok

Leider waren nach Einbau die Schubladen nicht plan mit dem Schrank.

Ist okay.

Sieht im Grunde ganz gut aus und das Push-to-Open-System gefällt auch. Der Aufbau ist einfach, trotzdem konnten manche Teile nicht zusammengesteckt werden ohne grobe Gewalt anzuwenden, was ein, zwei Macken ausgelöst hat.. Was mich am meisten stört, ist das die Schubladenfronten nicht gleichmäßig in eine Linie gehen, die obere sitzt etwas weiter nach rechts, was man aber auch nicht verhindern kann. Hasse sowas. Aber muss man wohl bei dem was Otto und Co. im Angebot haben in Kauf nehmen.

Geht so

Qualität ist ok aber nicht dem Preis gerecht. Aufbau ist etwas schwer vor allem die Schubladen. Preis-Leistungsverhältnis mittelmäßig, deswegen nur 3 Sterne

Sieht sehr gut aus

Kann ich jeden empfehlen auch , wenn es mir zu teuer ist für den Preis bekommt man was besseres

Sieht aufgebaut echt gut aus aber die ...

Sieht aufgebaut echt gut aus aber die Anleitung könnt ihr weg schmeißen

Nachtkonsole

Für den Originalpreis wäre es eine Enttäuschung gewesen, auch mit 20 % Rabatt grenzwertig. Habe zu vor negative Bewertungen zum Artikel gelesen, wollte mich aber nicht davon beirren lassen- viel was geschrieben wurde ist wahr. Man musste die jeweils 2 Schubfachschienen selber versuchen hin zubasteln,denn wenn im Original, hätte man die Schubfächer nicht vernünftig schließen können. Die Spaltmasse sind zwar noch nicht zu 100%, aber sie stehen jetzt.

Super schöne Nachtschränke,

Aber leider mit Fehlern. Rückwand passte bei dem einen nicht, Farbe ist abgestoßen. Der zweite ist schief da stimmen die Abstände nicht so das die Schubfächer schief drin sitzen. Es sind Fehler mit den man leben kann und Dank Kollanz von OTTO kamen sie uns mit dem Preis entgegen. 100 Euro sind sie nicht wert, aber trotzdem schöne Schränke.

Gut

Für den Preis ganz gut. Es stört nur, das die untere Schublade das Mechanismus mit dem Drücken zum öffnen hat.

Edles Design

Nachtisch sieht sehr schick aus, aber viel zu teuer für so billiges Material. Man muss sehr vorsichtig beim aufbauen sein, ansonsten kann es sehr leicht kaputt gehen.

Okay

An und für sich ein schöner Nachtschrank, nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.