INOSIGN Nachtkonsole, Höhe 56, 8 cm

Schlechte Verarbeitung und Materialqualität

Wir waren von den Nachtkonsolen leider sehr enttäuscht. Das Holz war teilweise stark verschmutzt und ließ sich nicht leicht reinigen, die Anleitung ist falsch (die obige Glasplatte muss vor dem zusammensetzen zwischen die Außenplatten montiert werden, nicht hinterher), pro Schrank gibt es nur eine Push-Mechanik auf jeweils einer Seite, um die untere Schublade zu öffnen, und das sorgt dafür, dass die untere Schublade auf der einen Seite etwas hervorsteht. Wir würden die Ware nicht wieder kaufen.

Qualität

Schöner Nachtschrank aber mit drei sichtbaren Fehlern. Für 99 € wirklich sehr schade!

Mehr schein als sein!

Stabiler Korpus. Schlechte Verarbeitung. Trotz guter Verpackung sind die Hochglanzflächen stark verkratzt (Schutzfolie wäre empfehlenswert). Auch sind Funiere schlecht verarbeitet so da der Untergrund zu sehen ist. Auch sind die Funiere sehr dünn, so das sich die Spannplattenunebenheiten abzeichnen. Zum Glück verschwinden die Nachtschränke im Schlafzimmer!!! Für den Preis nicht zu empfehlen!!!!

War leider beschädigt

Ich finde das Artikel schön leider als ich die Schubladen gemacht habe hatte ich den Kratzer gesehen.